Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Verdammt ruhig auf den Transfermarkt,selbst die BILD ohne Insiderinformationen.
F.Gerber macht halt einen seriösen Job!
Noch halten Spieler und Berater die Füsse still!!
Zitieren
Die halten mit Sicherheit nicht die Füße still. Da wird im Hintergrund schon ordentlich gearbeitet und wenn es etwas zu vermelden gibt, wird das der Verein auch tun!

Es sind ja auch noch 2 Punktspiele zu bestreiten, in denen sich diverse Spieler für den RWE oder einen anderen Verein empfehlen können.
Zitieren
Langer ist bei J freigestellt und Bergmanns Vertrag wird beim BFC nicht verlängert. Haben beide Interesse , wenn …. zwinker
Zitieren
Wenn ??? die Kohle stimmt !
Zitieren
Wären beide interessant. Wenn...............die Kohle stimmt. Und die Leistung.
Ich gehe davon aus das Herr Gerber schon weiß wie er mit seinem Geld umgeht.
Zitieren
Bergmann ist in meinen Augen ein ruhiger sensibler Spieler , vielleicht würde er bei uns wieder aufblühen .
Und Langer mit seiner Erfahrung , auf jeden Fall eine Verstärkung !

Ich denke mal bei beiden entscheiden die Berater !
Zitieren
Na vielleicht geht jemand aus dem Verein auf sie zu. Die Berater entscheiden das nicht unbedingt.
Zitieren
(30.05.2022, 19:11)JWERWE schrieb: Verdammt ruhig auf den Transfermarkt,selbst die BILD ohne Insiderinformationen.
F.Gerber macht halt einen seriösen Job!
Noch halten Spieler und Berater die Füsse still!!

Das ist doch nichts neues so, seit Gerber das Sagen hat und der Bild-Praktikant nicht mehr da ist.

Ich denke aber Langer und Bergmann werden woanders spielen gehen, als hier bei uns. Da ist eh nix mehr mit, wegen früher mal noch ein Jahr da kicken oder Karriere beenden. Solche Kicker gibt es bei uns nicht mehr.
Zitieren
Ich gehe davon aus, das am letzten Spieltag 18.06.22 einige Spieler,die RWE verlassen werden, offieziell verabschiedet
werden!
Zitieren
Was ist denn das für eine komische Aussage? Was willst du uns damit sagen?
Hauptsache mal wieder einen Beitrag gesendet?
Zitieren
Taffertshofer hat in Osnabrück nicht verlängert. Er sucht eine neue Herausforderung.

Klar, da ist auch viel Spinnerei dabei, aber er kommt aus dem Nachwuchs von 1860 und hat anschließend bei Unterhaching gespielt.

Da Franz Gerber ja bekanntlich gute Kontakte Richtung Süden hat, war es nur so ne Schnapsidee meinerseits.

Es spricht nicht viel dafür, das ein Führungsspieler aus der 3. Liga in die Regionalliga geht zu einem Aufsteiger mit klammen Kassen.

Aber vielleicht zeigt ja sich ja ein Sponsor erkenntlich. Ein bisschen träumen darf ja erlaubt sein. Lachen3
Zitieren
(06.06.2022, 10:34)Puffbohne schrieb: Was ist denn das für eine komische Aussage? Was willst du uns damit sagen?
Hauptsache mal wieder einen Beitrag gesendet?

So unrealistisch ist das garnicht, wenn bei einem Spieler klar entschieden ist, das es hier nicht weitergehen wird.
Dann halte ich das für Anstand, das man den letzten Spieltag dazu nutzt. Im entsprechenden Fall.
Zitieren
(07.06.2022, 15:11)ronry schrieb: So unrealistisch ist das garnicht, wenn bei einem Spieler klar entschieden ist, das es hier nicht weitergehen wird.
Dann halte ich das für Anstand, das man den letzten Spieltag dazu nutzt. Im entsprechenden Fall.

Ja na gerade deswegen weil es ja eigentlich normal ist das Spieler verabschiedet werden, verstehe ich diese Aussage nicht.

Klingt, als wäre das jetzt ne Weltneuheit. Klar, bei RWE wurden in Vergangenheit auch schon öfter Spieler NICHT verabschiedet, unverständlicherweise.
Zitieren
Okay.
Das hätte ich jetzt aber auch nicht genau so gemeint aus Deinem Beitrag gelesen.

Historisch - ja. Das wurde zu oft auch schlicht versäumt oder nicht gemacht.
Zitieren
(07.06.2022, 15:26)ronry schrieb: Historisch - ja. Das wurde zu oft auch schlicht versäumt oder nicht gemacht.

Wahrscheinlich weil es nicht in der Ehrenordnung stand. Oder man hatte mal wieder keine.............. Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.036 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mühlhäuser, 4 Gast/Gäste