Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Kamma einer sagen, wer Kamme ist?
Zitieren
Jan-Lucas Bärwolf
Zitieren
Hallo RWE1966,
besten Dank!
Zitieren
Bärwolf wurde bei FCADFH als Neuzugang vorgestellt und hat dort in einem Testspiel direkt 3 Tore erzielt.
Er bleibt also in der Region und in der Oberliga.
Zitieren
(03.07.2022, 20:44)kojak1966 schrieb: Bärwolf wurde bei FCADFH als Neuzugang vorgestellt und hat dort in einem Testspiel direkt 3 Tore erzielt.
Er bleibt also in der Region und in der Oberliga.

Schade.
Zitieren
Verständlich sein Wechsel. Regionalliga ist ne Nummer zu groß für ihn.

Alles Gute weiterhin.
Zitieren
Als Linker Verteidiger? Auf jeden Fall. Als ZM hätte ich da durchaus andere Ansichten.
Zitieren
Diese Woche sollen noch einige Entscheidungen fallen, unter anderen Verhandelt man mit Cabral,Manu,Seidemann und Angelos Kerasidis.
Man will bis zum Start des ersten Trainings den Kader größtenteils zusammen haben. Man will einige Kaderplätze frei halten, da man Hoffnung hat Ende August noch Spieler zu verpflichten. Stand in der TA
Zitieren
Mit Schelle und Enrico Startsev verhandelt man auch.
Zitieren
"Die jungen Wilden bleiben in Erfurt! ?️?
Der FC Rot-Weiß Erfurt setzt weiterhin auf junge talentierte Spieler. Lukas Schellenberg (22), Kay Seidemann (22) und Enrico Startsev (18) werden auch in der Regionalliga weiterhin für den FC Rot-Weiß auflaufen. Letzte Saison hatten sie schon einige Einsätze zu verzeichnen und werden ihr Können auch in der Regionalliga unterbeweis stellen. Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.
Franz Gerber:
"Sehr gut, dass unsere jungen Wilden bleiben und sich bei uns weiter entwickeln wollen. Ihr Talent, ihr spielerisches Vermögen haben sie in unserer Aufstiegssaison bereits gezeigt."

Quelle: Offizielles Facebookprofil des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(04.07.2022, 13:39)Papa schrieb: "Die jungen Wilden bleiben in Erfurt! ?️?
Der FC Rot-Weiß Erfurt setzt weiterhin auf junge talentierte Spieler. Lukas Schellenberg (22), Kay Seidemann (22) und Enrico Startsev (18) werden auch in der Regionalliga weiterhin für den FC Rot-Weiß auflaufen. Letzte Saison hatten sie schon einige Einsätze zu verzeichnen und werden ihr Können auch in der Regionalliga unterbeweis stellen. Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.
Franz Gerber:
"Sehr gut, dass unsere jungen Wilden bleiben und sich bei uns weiter entwickeln wollen. Ihr Talent, ihr spielerisches Vermögen haben sie in unserer Aufstiegssaison bereits gezeigt."

Quelle: Offizielles Facebookprofil des FC Rot-Weiß Erfurt

Super!
Zitieren
(03.07.2022, 23:45)Guerti schrieb: Als Linker Verteidiger? Auf jeden Fall. Als ZM hätte ich da durchaus andere Ansichten.

Hm auch da hätte ich bissl Bauchschmerzen. Rein körperlich würde er da sicher rein passen, aber bei ihm fehlt mir irgendwie die Spritzigkeit. Wirkt alles immer irgendwie schwerfällig.

Gefühlt ist er nie der Austrainierteste gewesen.
Kann aber auch nur meine objektive Sichtweise sein. :)
Zitieren
Ich hatte schon gehofft dass wir noch ein Tormann aus der Regionalliga holen
Zitieren
Na wird doch langsam, man hat jetzt 14 Spieler unter Vertrag.
Zitieren
Ich hoffe Manu kommt noch dazu ... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.084 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste