Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(03.07.2022, 20:44)kojak1966 schrieb: Bärwolf wurde bei FCADFH als Neuzugang vorgestellt und hat dort in einem Testspiel direkt 3 Tore erzielt.
Er bleibt also in der Region und in der Oberliga.

Bekommen wir für ihn wenigstens eine Ablöse oder wenigstens Ausbildungsentschädigung?
Oder gibt es für den Spieler einen Amateurvertrag und der abgebende Verein geht leer aus?
Zitieren
Der Vertrag von Kamme ist ja abgelaufen, damit hat sich das Thema Ablöse erledigt.
Unabhängig davon kann ich mir in der Oberliga kaum Bereitschaft zur Zahlung einer Ablöse vorstellen.
Außerdem hat man bei RWE anscheinend aktuell auch nicht mehr mit Kamme geplant.
Für Ausbildungsentschädigungen gibt’s denke ich auch klare Regelungen - und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Engagement beim FCADFH in der Oberliga drunter fällt.
Ich vermute viel mehr, dass man unter Einbindung von FCADFH eine Lösung gesucht und gefunden hat, die allen Beteiligten hilft.
Und die Kamme, wenn er sich gut entwickelt, im besten Fall sogar eine Chance auf Rückkehr bietet.
Zitieren
Danke für die gute Antwort.
Zitieren
Oha, das sind zwei herbe Verluste:
Fatlum Elezi und Luca Petzold verlängern leider nicht ihre Verträge bei uns. Die finanziellen Vorstellungen lagen zu weit auseinander.
Quelle: TA
Zitieren
Schade um Elezi und Petzold. Aktuell noch vertraglos sind Julian Knoll und Alex Schmitt. Beide keinen Unbekannten am Steiger.
Zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenn gerade der Verlust von Elezi schmerzt.
Zitieren
Bei Elezi wundert es mich nicht ...aber Petzold ...das ist schade ...für beide ...und für uns ...aber Elezi seine Gehaltsvorstellungen waren wohl doch zu hoch ...??
Zitieren
Petzold fand ich nicht so überzeugend (Schellenberg auch nicht) und Elezi muss sich erst einmal woanders so gut in Szene setzen .
Regionalliga wird für alle neu und anspruchsvoller !
Zitieren
Naja, wenn man keine langfristigen Verträge abschließen kann oder will, dann muss man damit leben, Leistungsträger zu verlieren.
Zitieren
Ganz ehrlich - beide ersetzbar aus meiner Sicht.
Petzold ist noch sehr jung und hatte einige Unsicherheiten, die auch teilweise zu Elfmetersituationen usw. geführt haben.
Hier wünsche ich mir sowieso einen erfahreneren Torwart.
Elezi - klar, er war eine Säule in unserem Spiel aber gerade auf seiner Position brauchen wir auch Erfahrung in der RL und ob da Elezi der Richtige wäre....mal abgesehen von finanziellen Dingen usw.
Zitieren
Julian Knoll kehrt zu Ohratal zurück. Es gab wohl Gespräche mit RWE, aber man konnte sich laut TA wohl nicht einigen.
Zitieren
Was bekommt er denn von ohratal für Geld
Zitieren
Knolle sagt dem Traum vom Profifußball ade.
Konzentration liegt jetzt auf beruflicher Ausbildung.
Trotzdem will er wohl die Töppen nicht ganz an den Nagel hängen und mit Ohratal als Amateur in der Landesklasse starten. (und vielleicht noch mal in der Thüringenliga anklopfen).
Zitieren
Sidny Lopes Cabral bleibt für zwei weiter Jahre wenigstens wieder eine gute Meldung
Zitieren
Wird seinen Weg gehen.. top für uns!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.077 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hecke, M.J., Manu aus ARN, 11 Gast/Gäste