Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(10.07.2022, 10:04)JWERWE schrieb: Wie sich die aktuelle Kaderplanung mit dem entsprechenden Finanzetat entwickelt,wird in der neuen Spielzeit auch
kein Vollprofitum bei der 1.Mannschaft umsetzbar sein.
In der RL-NO gibt es da sicherlich eine Zweiklassengesellschaft.
Komische Schlussfolgerungen, die Du ziehst.
Dann hätte Lok bspw. auch kein Vollprofitum, denn die haben in der kommenden Saison einen niedrigeren Mannschaftsetat als RWE.
Zitieren
(05.07.2022, 16:49)punkass schrieb: Da Elezi (anders als Petzold) heute nicht als Abgang im Newsbereich vorgestellt wird - und er auch in der bereinigten Kaderübersiicht auf der Website weiterhin auftaucht, gehe ich davon aus, dass in dieser Personalie das letzte Wort offensichtlich noch nicht gesprochen ist.

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben verhandelt man noch mit Elezi.
Er hat sich wohl in Jena Angeboten aber die wollten ihn nicht, ins Ausland will er nicht.
Er will wohl jetzt doch gerne hier bleiben, na mal schauen was passiert.
Zitieren
(11.07.2022, 13:25)Rico schrieb: Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben verhandelt man noch mit Elezi.
Er hat sich wohl in Jena angeboten, aber die wollten ihn nicht, ins Ausland will er nicht.
Er will wohl jetzt doch gerne hier bleiben, na mal schauen was passiert.

Er wird sicher noch ein echter Fanliebling hier in Erfurt.....
Zitieren
Das wäre ein klarer Fall von verzockt.
Aber sich beim Erzfeind anzubieten hat schon was.
Falls es stimmt was dieses Blatt schreibt.
Zitieren
Dass er in bei den anderen auf der Liste steht, habe ich auch gehört.

Man sollte nicht vergessen: Hier geht es um Profifußball. Elezi hat einen Berater, der versucht, das beste für seinen Spieler rauszuholen. Dem sind Freund- und Feindschaften völlig egal. Dass dieser Berater - oder Elezi? - einen Draht zur BILD hat, wissen wir ja.

Auf jeden Fall ist seine Verhandlungsposition nicht besser geworden.
Zitieren
Kann man jetzt davon ausgehen das Elezi heute 17:00 Uhr beim Trainingsauftakt des RWE mit dabei ist??
Zitieren
Wenn der Vertrag bis 30.06.22 (oder irre ich mich da?) geht, dann wohl kaum.
Zitieren
(11.07.2022, 15:13)mirko schrieb: Wenn der Vertrag bis 30.06.22 (oder irre ich mich da?) geht, dann wohl kaum.

Man könnte ihn aber als "Probespieler" mittrainieren lassen.
Zitieren
FC RW Erfurt: Der FC Rot-Weiß Erfurt holt 4 neue Spieler in die Landeshauptstadt.
Paul Kämpfer ist ein 18-Jähriger Stürmer, der in der letzten Saison für den Chemnitzer FC in der U19-Bundesliga auflief. Dabei gelangen ihm in 20 Spielen 6 Tore und eine Vorlage.
Mit Nazzareno Ciccarelli kommt eine weitere Verstärkung für die Offensive. Der 25-Jährige Italiener wechselt aus der Oberliga Westfalen vom TSG Sprockhövel nach Erfurt. Mit seinen 123 Oberligaspielen (37Tore/21 Vorlagen) bringt er reichlich Erfahrung mit ins Team. Vergangene Saison wurde Nazzareno dritter der Torschützenliste in der Oberliga Westfalen(17 Tore).
Ein Italiener kommt selten allein. Der 19-Jährige Zeke Zambrano, welcher auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, wird das Mittelfeld erweitern.
Der 1,91 Meter großgewachsene Samuel Biek wird die Abwehr weiter verstärken. Der 24-Jährige wechselt vom Zweitligisten SV Horn (Österreich) nach Erfurt.
Franz Gerber:
„Ich denke, dass wir unseren Kader sehr gut verstärkt und vervollständigt haben. Ich bin zufrieden, dass diese Transfers noch vor Trainingsstart abgeschlossen werden konnten, weil dies für die Vorbereitung sehr wichtig ist.“
Zitieren
…der kleine 19 jährige Italiener sollte physisch gesehen definitiv etwas zulegen.
Im Männerfußball wird es sonst schwer für ihn.

Der Kollege aus Österreich stellt schon einmal eine gute Option für die IV dar.

Der zweite Italiener soll sicherlich der Elezi Ersatz sein.
Hört sich von den Daten her interessant an.

Der Chemnitzer könnte ein Ü-Ei werden.

Schön, dass der Kader nun steht…
Zitieren
Also Elezi war heute nicht dabei.

Reno Ciccarello könnte seine Position spielen.
Zitieren
Da hat sich der gute elezi wohl verzockt
Zitieren
Lt. mdr Thür:Journal steht mit den 8 Neuzugängen der Kader weitgehenst für die RL. Franz Gerber stellte jedoch
in Aussicht 1-2 Spieler mit besonderer Qualität noch verpflichten zu wollen.
Der Etat für die Profimannschaft beträgt 850.000 €.
Zitieren
(11.07.2022, 19:36)JWERWE schrieb: Lt. mdr Thür:Journal steht mit den 8 Neuzugängen der Kader weitgehenst für die RL. Franz Gerber stellte jedoch
in Aussicht 1-2 Spieler mit besonderer Qualität noch verpflichten zu wollen.
Der Etat für die Profimannschaft beträgt 850.000 €.
Ehrlich gesagt hatte ich mir da schon etwas mehr Erfahrung und Qualität z.B. aus Frankreich gewünscht. Bis auf den Italiener, der aber bisher auch nur Oberliga spielte sind das reine Talente. Auch Roscher und Weinhauer haben keine RL Erfahrung, Roscher wie Kämpfer und Zambrano eher Junioren. Ich glaube da geht es nur um den Klassenerhalt. Ich denke gegen abgezockte und bessere Teams wie Cottbus, BFC oder Lok kriegen wir die Bude voll. Da hätten wir auch Kerasidis, Ndiaye und Nsimba behalten können. Die waren wenigstens mit der Truppe eingespielt. Bin ehrlich gesagt jetzt etwas geschockt.
Zitieren
Kerasidis hat bei uns Vertrag bis 2023.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Karl-Bodo-Ef, Mühlhäuser, 7 Gast/Gäste