Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ist unser Coach Goran Miscevic noch am Start? Er war doch gestern nicht mit dabei oder irre ich mich ?
Zitieren
(17.07.2022, 14:51)JWERWE schrieb: Lt. RWE.Tv beim Testspiel in Zeitz (HZ 3:2 für HFC) liegt bei A.Manu noch keine Vertragsverlängerung vor!

Ja, Vertrag war wohl am 30.06. beendet und man spricht noch, ob es zusammen weiter geht.

(17.07.2022, 14:53)Rico schrieb: Man sagte auch das es um Kai Seidemann Transfergerüchte gibt, kann sein das er uns noch verlässt.

Kann man so sagen, ja.
Zuletzt lange gefehlt wegen Verletzung. Darüber hinaus ist er mMn noch nicht durchgängig auf dem Niveau, um in der RL dauerhaft zu bestehen.
Wobei er noch Vertrag hat.

(17.07.2022, 16:50)andyzuse schrieb: Ich habe heute auch Tavares vermisst. Ist der noch da?

Tavares hat Vertrag bis 2023.
Aktuell laboroert er an einer Verletzung. Wird etwas später mit ihm, bevor er wieder dabei ist (siehe übrigens auch Medienteil der letzten Tage. In einem der TA-Artikel stand das drin mit seiner Verletzung.)
Zitieren
Ich fand Kai in den Spiel gestern sehr stark. Durch seine Schnelligkeit hatte er einige Male die Hallische Abwehr in bedrängnis gebracht. Ich war auch Überrascht wie gut wir vorallem in der ersten Halbzeit schon gespielt haben.Vielen Dank an RWE TV einfach große Klasse von Euch.
Zitieren
Ein Testspieler wurde immer genannt. Richtig weil Tshilumba verpflichtet wurdezwinker
Zitieren
@RWE-Fossil

Ist das dieser Spieler ?-->Profil
Zitieren
(18.07.2022, 07:46)Jens schrieb: Ist unser Coach Goran Miscevic noch am Start? Er war doch gestern nicht mit dabei oder irre ich mich ?

Vermutlich ist dessen Vertrag ausgelaufen.
Zitieren
Wie auch immer - auf den beiden Außenbahnen(offensiv) hätten wir mit Tavarez und dem jungen Franzosen Top Qualität für diese Liga.
Jetzt muss die Defensive aus meiner Sicht noch ein bisschen gestärkt werden.
Zitieren
Richtig
Nicht zu vergessen Cabral und an guten Tagen Ballo machen die Sache außen noch ein wenig schärferzwinker .. Mal sehen wie es bei Kai weitergeht?!
Zitieren
Ich denke wir werden ne gute Mannschaft auf dem Platz sehen.
Zitieren
Noch ein erfahrener Führungsspieler auf der 8, welcher das Spiel gut führen bzw. verlagern kann, würde sie noch stärker machen. Die 6er sind mit Til und Enrico .. sowie die 10er Position scheint auch mit Ciccarelli und Weinhauer ... gut bis sehr gut besetzt!! Jedenfalls läßt sich damit taktisch einiges machenzwinker Bin Deiner Meinung:)
Zitieren
Was ist nun mit Manu??
Zitieren
Ich hoffe er bleibt ...bester IV letzte Saison !!!
Zitieren
(19.07.2022, 16:52)JWERWE schrieb: Was ist nun mit Manu??

Geduld ist nicht so deine Stärke, oder? Davon mal abgesehen, wer soll dir hier diese Frage beantworten?

Der Verein kommuniziert Entscheidungen wenn sie getroffen wurden. Ist das so schwer verständlich?
Zitieren
Tobias Kraulich ist derzeit noch ohne Fahrschein. Wäre ein Königstransfer.
Zitieren
Kraule wäre wirklich genial aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er finanzierbar für uns ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: gentturtle, Mühlhäuser, 6 Gast/Gäste