Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.07.2022, 20:38)Puffbohne schrieb: Kerasidis hat bei uns Vertrag bis 2023.

Laut Bild kann er sich einen neuen Verein suchen. Mit großen Ambitionen ihn von J... II geholt und nun soll er schon wieder weg. 
Ich finde wir haben nach der tollen Oberligasaison den Kader unnötig auseinandergerissen.
Und Topverstärkungen sehe ich bei den 8 Neuen nicht, außer den Torwart.
Zitieren
… vielleicht derjenige, der das Budget für Elezi freimacht …
Zitieren
MDR : Regionalliga: "Für uns gibt's nur ein Ziel ..." – Rot-Weiß Erfurt in Vorbereitung gestartet | MDR.DE - Regionalliga-Rückkehrer Rot-We...
Zitieren
"Ich denke, dass wir unseren Kader sehr gut verstärkt und vervollständigt haben. Ich bin zufrieden, dass diese Transfers noch vor Trainingsstart abgeschlossen werden konnten, weil dies für die Vorbereitung sehr wichtig ist. "(Franz Gerber)

finde da ist der franz schon sehr optimistisch.
schwer einzuschätzen wie sich unsere jungs der letzten saison nun in der regionalliga schlagen. daher hatte ich vom namen her mit 2-3 "besseren" spielern gerechnet die verpflichtet werden. natürlich alles nur im finanziellen rahmen.

ich hab vertrauen in die jungs und dem trainer und nur der klassenhalt zählt.
Zitieren
Er lässt sich ja bewusst die Hintertür noch offen, für ein bis zwei gestandene Spieler.

Ich finde, dass wir uns auch auf keinen Fall verschlechtert haben. Im Gegenteil, im Tor haben wir uns mMn sogar nochmal verstärkt.
Zitieren
In der aktuellen Übersicht RL-Kader vom 8.7.22 ist noch ein Spieler ohne Angabe seiner aktuellen Vertragssituation,Manu!
Wer hat nähere Informationen,bzw. war er am Montag beim Auftakttraining mit dabei??
Zitieren
Beiträge zu den Spielansetzungen hierhin verschoben
Zitieren
Heute dabei:

Gloire Antonio - Spielerprofil
Calvin Tshilumba - Spielerprofil
Zitieren
Lt. RWE.Tv beim Testspiel in Zeitz (HZ 3:2 für HFC) liegt bei A.Manu noch keine Vertragsverlängerung vor!
Zitieren
Man sagte auch das es um Kai Seidemann Transfergerüchte gibt, kann sein das er uns noch verlässt.
Zitieren
Ich habe heute auch Tavares vermisst. Ist der noch da?
Zitieren
Ja aber verletzt, soll wohl demnächst wieder mit Trainieren verpasst auch deswegen die ersten Spiele.
Zitieren
Ah, danke.
Zitieren
(17.07.2022, 14:53)Rico schrieb: Man sagte auch das es um Kai Seidemann Transfergerüchte gibt, kann sein das er uns noch verlässt.

Ich kenne das Gerücht zwar nicht kann mir aber vorstellen, dass Halberstadt an ihm dran ist. Manu Rost ist ja bekanntlich großer Fan von Seidemann.
Zitieren
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass er in der Regionalliga Probleme haben könnte. Unersetzbar erscheint er mir zumindest nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste