Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
Bei MDR stehen jetzt die Anstoßzeiten für die ersten 6 Spieltage
Zitieren
Sieht nach schönem Termingeschacher aus.
Jedes Spiel mit teils deutlicher, teils geringfügig anderer Ansetzungszeit.
Da scheinen Fernsehsender-Wünsche ein wichtiges Kriterium zu sein.
Dass Spiel gegen FCC Sonntag 16:00 Uhr anzusetzen, finde ich persönlich die Krönung.
Warum nicht gleich Montagabend, wär noch bisschen effektiver gewesen um die Besuchszahlen im Stadion überschaubar zu halten.
Zitieren
Ja, kann man hervorragend diskutieren - im passenden Thread.

Zurück zum Thema: Ich denke auch, dass da noch 2 Spieler im Juli oder gar erst August dazu stoßen. Gestandene Regionalligaspieler, die bei ihrem aktuellen Verein nicht zum Zuge kommen oder die nicht die erhofften Angebote bekommen haben.
Zitieren
(12.07.2022, 19:01)müntzer schrieb: Sieht nach schönem Termingeschacher aus.
Jedes Spiel mit teils deutlicher, teils geringfügig anderer Ansetzungszeit.
Da scheinen Fernsehsender-Wünsche ein wichtiges Kriterium zu sein.
Dass Spiel gegen FCC Sonntag 16:00 Uhr anzusetzen, finde ich persönlich die Krönung.
Warum nicht gleich Montagabend, wär noch bisschen effektiver gewesen um die Besuchszahlen im Stadion überschaubar zu halten.

Was soll das denn , haben die ne Meise ??
Zitieren
(12.07.2022, 19:01)müntzer schrieb: Sieht nach schönem Termingeschacher aus.
Jedes Spiel mit teils deutlicher, teils geringfügig anderer Ansetzungszeit.
Da scheinen Fernsehsender-Wünsche ein wichtiges Kriterium zu sein.
Dass Spiel gegen FCC Sonntag 16:00 Uhr anzusetzen, finde ich persönlich die Krönung.
Warum nicht gleich Montagabend, wär noch bisschen effektiver gewesen um die Besuchszahlen im Stadion überschaubar zu halten.

Was ist denn an Sonntag, 16:00 schlecht ?
Zitieren
(12.07.2022, 19:01)müntzer schrieb: Dass Spiel gegen FCC Sonntag 16:00 Uhr anzusetzen, finde ich persönlich die Krönung.
Warum nicht gleich Montagabend, wär noch bisschen effektiver gewesen um die Besuchszahlen im Stadion überschaubar zu halten.

Ich denke nicht, dass die Anstoßzeit bei DEM Spiel irgendeinen Einfluss auf die Besucherzahl hat...
Zitieren
Also Sonntag 16:00 Uhr geht ja garnicht. Kaffee fällt aus und beim Abendessen um 18 Uhr bin ich auch nicht pünktlich ?
Endlich wieder Derbyzeit
Zitieren
komische Zeit.
Aber egal.
Zitieren
Wegen des Hinweis zum Sonntagtermin fürs Derby kann man sich gerne lustig machen.
Wer in EF und Umgebung wohnt, für den ist das natürlich kein Problem.
Aber für RWE Anhänger die mehrere 100km entfernt wohnen, sieht die Sache anders aus.
Aus meiner persönlichen Sicht wäre da eben sogar ein Termin in der Woche abends tatsächlich besser zu organisieren.

Der Sonntagtermin war aber ja nur ein Punkt. Ich finde die für jeden Spieltag variierenden Ansetzungszeiten generell nicht so toll. War da nicht mal was mit der Forderung aus der bundesweiten Fanszene: ein Spieltag, eine Ansetzungszeit
Zitieren
Es macht sich keiner lustig aber ich kann auch nach Deinem Einwand wegen der Entfernung nicht nachvollziehen, wo jetzt der Unterschied ist zwischen Anstoßzeit 14:00 (was die normale Anstoßzeit wäre) oder eben 16:00. Ich persönlich halte einen Termin am Sonntagnachmittag doch in jedem Falle besser als unter der Woche - gerade für die Fans, die einen längeren Anreiseweg haben.
Zitieren
alles gut, gibt halt (wie meist) verschiedene Sichtweisen
Zitieren
Und es gibt (wie meist) auch ein Thread, in dem die Diskussion thematisch rein passt.
Zitieren
Ich finde die Anstoßzeit Sonntag 16 Uhr ok.
Man bedenke keiner auf Arbeit,Geschäfte alle zu,Schule und Kindergärten dicht,die Verhinderungsgründe sind also
minimiert.
Und die Polizei kann wahrscheinlich am Sonntag ihre Einsatzkräfte besser konzentrieren.
16 Uhr ist sicherlich der Liveübertragung durch den mdr noch geschuldet!
Für die auswärtigen RWE-Fans kein Stress bei der Anreise auf den Straßen und Autobahnen dieses Landes!
Zitieren
der off. Spieltag in der NOFV Regionalliga Nordost geht jeweils von Freitag (Abend) bis MONTAG (Abend) , von daher haben wir noch Glück gehabt, trotzdem wäre eine konzertierte Aktion gegen die möglichen Montagsspieltage in dieser Liga völlig angebracht ! und auch dringend nötig, damit es uns nicht mal wieder trifft. Wie üblich kocht wieder jeder Verband seine eigene Suppe (DFL, DFB, NOFV). Und wenn Montag kein off. Spieltag ist, kann eben auch nicht irgend so eine Bullerei sagen, das da gespielt wird !! Fände für sowas , nahezu jede Aktion gut.

Gruß O.S.
Zitieren
Sonntag 16 Uhr finde ich besser als 14 Uhr. Sonntagsbraten will ja auch genossen werden...zwinker
Bei mir sinds auch 340km, aber egal, spätestens 22 Uhr auch wieder daheim.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste