Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
Manchmal hab ich das Gefühl einige brauchen das, gegen RWE abledern zu können… ob es jetzt um Anzeigetafeln, Eintrittskarten oder Spieltagsansetzungen geht. Mag ja sein, das einiges nicht optimal ist, aber wir sind immer noch ein kleiner Regionalligist mit eingeschränkten Mitteln, vorallem personell!
Ich weiß auch nicht, warum einem das mit der Schuleinführung erst jetzt auffällt. Aber wie schon mehrfach erwähnt, irgendwer kann immer nicht. Und wenn da jetzt was „versprochen“ wurde, dann ist das sicher suboptimal in der Außenwirkung. Aber mal ehrlich, wieviele handvoll Leute wären denn tatsächlich zu dem Damenspiel gegangen?
Zitieren
Du meinst man sollte alles Kritiklos hinnehmen und so zu tun als ob alles super ist?
Zitieren
Nee, aber der Ton macht die Musik!
Zitieren
Du kritisierst aber nicht den Ton sondern die Kritik.
Zitieren
Bei allem Verständnis für jeden seiner Belange, aber das Genöle nervt. RWE hätte längst abgewickelt sein können und wäre in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Noch hat Reinhardt uns nicht in den sicheren Hafen geschippert aber wir sind wieder da, in Liga 4 mit Derby und einer positiven Grundstimmung. Und ohne Franz Gerber würden wir wohl um den Klassenerhalt in Liga 5 spielen. Das er versucht nach dem was er investiert auch Einnahmen zu generieren ist sein gutes Recht. Dazu gehört auch die Verlegung des Spieles gegen den BAK. Freitag Abend ist mehr Geld zu machen als Samstag zur Schuleinführung. Was da mit einem Frauenspiel geäußert wurde weiß ich nicht. Wenn es da Irritationen gibt ist es schade aber er wird seine Gründe haben. Wir sollten hier alles etwas demütiger sein statt nur rum zu maulen. Seit froh wenn ihr gesund seit, euer Bier genießen könnt und unseren RWE seht.
Zitieren
Netter Versuch, dann erklär mal warum es aktuell für kein einziges Heimspiel Tickets gibt? Weder für den BAK noch gegen J.. ? Wenn man clever wäre, hätte nan Kombitickets angeboten oder irgend eine andere Aktion, aber zumindest sollte doch der Ticketshop so früh,wie möglich Karten ambieten? Was steht dem entgegen?
Zitieren
(18.08.2022, 17:44)Ritter schrieb: Du kritisierst aber nicht den Ton sondern die Kritik.
Mag sein, dass du das anders gelesen hast, aber mir ging es tatsächlich um den ton. Deshalb habe „abledern“ geschrieben. Da schwingt für mich oft mit „die sind doch alle dumm und unfähig!“. Das ist für mich keine sachliche Kritik, sondern Dampf ablassen. Und da frage ich mich auch immer wer hier der „Gegner“ ist? Ich dachte immer wir sind EIN Verein, und arbeiten miteinander, statt hier draufzuschlagen? Wem hilft das?

(18.08.2022, 18:51)O.S. schrieb: Netter Versuch, dann erklär mal warum es aktuell für kein einziges Heimspiel Tickets gibt? Weder für den BAK noch gegen J.. ? Wenn man clever wäre, hätte nan Kombitickets angeboten oder irgend eine andere Aktion, aber zumindest sollte doch der Ticketshop so früh,wie möglich Karten ambieten? Was steht dem entgegen?

Wer soll dir das hier erklären? Ich schlage vor, du wendest dich an die GmbH. Vielleicht bietest du dich auch gleich als Chief Marketing Officer an, wo die doch dort alle so unclever sind. Die Position ist ja freigeworden…
Zitieren
Alles wie immer!!!!
Nur "Nölärsche"!!
Mit nichts zufrieden, aber das ist ja bei uns in Erfurt leider schon immer so!!
Einfach mal Einsicht, daß ein Investor versucht auch ein bisschen Geld zu generieren! Nein das geht hier bei einigen leider nicht!
Es wird immer passieren, das es zu Überschneidungen bzw. Verlegungen kommt! Dem einen recht, dem anderen halt nicht!
Aber damit sollte man, im Interesse des Vereins, leben können.
Schließlich schauen wir, F.G. sei Dank, auch wieder Regionalliga und sind nicht in der "Versenkung" verschwunden!
Wie gesagt, ein bisschen Einsicht und Demut würde uns allen gut tun!
In diesem Sinne
Einen schönen Abend
Zitieren
(18.08.2022, 19:24)psychotron schrieb: Mag sein, dass du das anders gelesen hast, aber mir ging es tatsächlich um den ton. Deshalb habe „abledern“ geschrieben. Da schwingt für mich oft mit „die sind doch alle dumm und unfähig!“. Das ist für mich keine sachliche Kritik, sondern Dampf ablassen. Und da frage ich mich auch immer wer hier der „Gegner“ ist? Ich dachte immer wir sind EIN Verein, und arbeiten miteinander, statt hier draufzuschlagen? Wem hilft das?

Naja es ist einfach so das wenn niemand eventuelle Fehler anspricht dann kann nix besser werden. 
Manches scheint banal zu sein. Aber es kann doch nur helfen. Und niemand der Kritik an etwas übt will dem Verein was böses. Im Gegenteil, es sind doch alles Fans.
Ton rauslesen ist immer schwierig bei Geschriebenen.  Winken1
Zitieren
Die Fakten: Am 4. Spieltag finden Freitag vier Spiele statt, Sonntag ebenfalls. Am ursprünglich geplanten Schuleinführungssamstag nur eines.

Es ist also bei weitem nicht so, dass nur RWE geldgierig und um die Fans zu ärgern den Spieltermin leicht verlegt hat. Das betrifft die komplette Liga. Ich kann ja die Enttäuschung verstehen, wenn man jetzt auf ein geplantes Heimspiel verzichten muss. Was ich nicht verstehe: Warum man deswegen in zig Posts über alles und jeden herziehen muss. Das ist ziemlich uncool und selbstgerecht.
Zitieren
Fakt ist: es ist besser, dass es jetzt "aufgefallen" ist, als am Spieltag und alle wundern sich, warum 1000 Leute weniger kommen, als erwartet.

Zum Rest ist eigentlich alles gesagt.
Zitieren
(18.08.2022, 18:51)O.S. schrieb: Netter Versuch, dann erklär mal warum es aktuell für kein einziges Heimspiel Tickets gibt? Weder für den BAK noch gegen J.. ? Wenn man clever wäre, hätte nan Kombitickets angeboten oder irgend eine andere Aktion, aber zumindest sollte doch der Ticketshop so früh,wie möglich Karten ambieten? Was steht dem entgegen?

Das weiß ich nicht, habe gestern bei Etix angerufen, RWE hat die noch nicht freigegeben. Kombitickets bringen auch nur denen was, die zu den Spielen zeitlich können, sind grundsätzlich aber ne gute Variante. Ich habe Dauerkarte, von daher ist es mir wurscht wann die eingestellt werden. Bei anderen Vereinen werden viel mehr Dauerkarten von den Fans gekauft, da hat man das Problem auch nur begrenzt.
Zitieren
Naja Kombiticket ist auch nicht jedermanns Sache. Mein erstes Spiel was ich sehen kann ist nun mal J......, was nützt mir da eim Kombiticket?
Da müsste man verschiedene Möglichkeiten anbieten.
Einzelkauf normaler Preis, Kombiticket zb etwas günstiger und gleiche Plätze.
Zitieren
(18.08.2022, 18:51)O.S. schrieb: Netter Versuch, dann erklär mal warum es aktuell für kein einziges Heimspiel Tickets gibt? Weder für den BAK noch gegen J.. ? Wenn man clever wäre, hätte nan Kombitickets angeboten oder irgend eine andere Aktion, aber zumindest sollte doch der Ticketshop so früh,wie möglich Karten ambieten? Was steht dem entgegen?

Man hat sich entschlossen, jetzt doch Karten zu verkaufen,damit es keine Geisterspiele werden ( Ironie aus).

Vielleicht ist es ganz einfach so, das bei einer Verlegung eines Spieltermines ein paar Dinge geklärt werden müssen,bevor man die Karten verkauft.
Und es da um Dinge geht, die sichd em gemeinen Fußballfan nicht wirklich gleich offenbaren.

Ob man da jetzt permanent seinen Blutdruck hochhalten will, ist jedem seine eigene Entscheidung.
Ich gehe mal dann davon aus, das Eintracht Sondershausen das deutlich professioneller wie RWE gestaltet.

Informationen zum Vorverkauf für die Heimspiele gegen den Berliner AK und den FC Carl Zeiss JenaAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Heimspiel gegen TB am Freitag unter Flutlicht? Ich dachte das Spiel gegen den BAK wäre das vorerst letzte Flutlichtspiel gewesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste