Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
Da kann man bei einem Derbysieg auch nochmal 22 Uhr den Sonntagsbraten rausholen.
Zitieren
(13.07.2022, 12:17)Ritter schrieb: komische Zeit.
Aber egal.

Genau. Es gab mal ein Hessenderby OFC-Lilien oder umgekehrt, das wurde aus Sicherheitsgründen vormittags angesetzt. Es geht also schlimmer. Außerdem lehrt die Erfahrung, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen sein muß. Hauptsache Derby!
Zitieren
ja, KSC vs.Waldhof war auch mal unter der Woche um 12:30.....zwinker
Zitieren
Mainz II gegen Kaiserslautern war auch vor Jahren ne unmögliche Zeit. Auch unter der Woche. Dementsprechend auch nix los.
Es geht auch schlimmer. Aber trotzdem blöde Zeit.
Zitieren
Das Spiel gegen den BAK wurde vom Sa, 27.08. auf Fr. 26.08., 19 Uhr vorverlegt.
Zitieren
Oh...doch Flutlicht?

Ich dachte, man wolle sparen.....
Zitieren
Nur beim duschen...... Lachen5
Zitieren
Und schon ist der riesen Vorteil von 2 Heimspielen für die Dauerkarte dahin, schön wie man mit seinen Zuschauern umgeht. Wie immer seit Jahren. Null Kommumikation. Schade. Keine 2 Wochen gespielt und der Spielplan löst sich in Luft auf, zum Kotzen..
Zitieren
(15.08.2022, 18:35)O.S. schrieb: Und schon ist der riesen Vorteil von 2 Heimspielen für die Dauerkarte dahin, schön wie man mit seinen Zuschauern umgeht. Wie immer seit Jahren. Null Kommumikation. Schade. Keine 2 Wochen gespielt und der Spielplan löst sich in Luft auf, zum Kotzen..
Geht mir auch so. Mein erstes Heimspiel wird gegen die Ratten sein.
Zitieren
Finde ich gut die neue Ansetzung. Kann ich ohne Stress mit den Freunden Schuleinführung feiern
Zitieren
Ich finde beim Blick auf die Terminänderung vor allem schade, dass damit wohl die angeregte Unterstützung für den FFV Erfurt ins Wasser fällt.
Die vom FFV angeregte Aktion zum Regio-Start gegen die FCC Mädels wurde auf dem RWE Facebook Kanal ja noch vor wenigen Tagen beworben. Und nun spielt RWE fast zeitgleich auch im SWS.
Dass ist (mindestens) maximal ungeschickt und kommt im Verhältnis zu anderen Erfurter Vereinen vermutlich einfach nur doof rüber.
Zitieren
Vielleicht wird das Spiel noch auf Sonntag verlegt ...obwohl ich zugeben muss.....das ich ein Flutlichtspiel geil finde ....ja und hätte ...hätte Fahrradkette ...irgend ein Termin wird immer nicht passen ....aller Vorraussicht nach verpasse ich wegen meines Urlaubs das Derby ...was ich auch zum ko....finde ....aber ab und an geht die Familie vor ...dann gebe ich meine Dauerkarte eben einen Freund ...!!!
Zitieren
Man sollte erstmal die Gründe wissen. Ärgerlich ist es trotzdem für den ein oder anderen.
Flutlicht bei so einem Spiel ist natürlich so lala. Gäbe bessere Spiele.
Zitieren
(15.08.2022, 21:19)Ritter schrieb: Man sollte erstmal die Gründe wissen
Das denke ich aber auch.
Zitieren
(15.08.2022, 20:28)müntzer schrieb: Ich finde beim Blick auf die Terminänderung vor allem schade, dass damit wohl die angeregte Unterstützung für den FFV Erfurt ins Wasser fällt.
Die vom FFV angeregte Aktion zum Regio-Start gegen die FCC Mädels wurde auf dem RWE Facebook Kanal ja noch vor wenigen Tagen beworben. Und nun spielt RWE fast zeitgleich auch im SWS.
Dass ist (mindestens) maximal ungeschickt und kommt im Verhältnis zu anderen Erfurter Vereinen vermutlich einfach nur doof rüber.

Bei Nachschau im Spielplan habe ich gerade festgestellt, das jetzt an jenem Freitagabend urplötzlich 4 Spiele mit Beteiligung Berliner Vereine auf diesen Freitagabend gerückt sind.
Soweit ich in Erinnerung habe, war da nur ein Spiel geplant.

Wie @ritter schon erwähnte - bevor man da irgendwen in die Tonne tritt, sollte man die Gründe der Verlegungen kennen.

Der Grund all dieser Verlegungen ist, das am Samstag in den betroffenen Bundesländern - hier konkret Thüringen und Berlin - die Schuleinführungen sind.
Deswegen hat wohl der NOFV den Spielplan an diesem Wochenende so umgestaltet, das am Samstag lediglich ein Spiel stattfindet in Cottbus.
Ansonsten wurde alles auf Freitag oder Sonntag gelegt, um zuschauertechnisch nicht in Kollision mit den Familienfeiern zu kommen.

Allerdings -  Flutlichtspiel hat seinen Reiz und möglicherweise kommt der Berliner AK zu diesem Spiel als einer der Spitzenreiter ins SWS - da jetzt am WE die gegen Halberstadt spielen sowie Babelsberg - Altglienicke direkt gegeneinander spielen.

Sollten wir in Meuselwitz bestehen, kann das schon so ein kleines Spitzenspiel werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste