Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das sehe ich auch so. Stammspieler und drittbester Torschütze bei nem Drittligisten (wenn auch Absteiger). Kraule würde ich persönlich nach Erfurt abholen.
Zitieren
@Papa, jetzt wäre Kraule also genial…. Ich dachte Spieler wie Ihn gibts wie Sand am Meer! Schon merkwürdig Deine fußballerischen Ansichten.
Zitieren
(20.07.2022, 12:09)Felix Magath schrieb: @Papa, jetzt wäre Kraule also genial…. Ich dachte Spieler wie Ihn gibts wie Sand am Meer! Schon merkwürdig Deine fußballerischen Ansichten.

Schön, dass Du offenbar meine Aussage von 2018 gespeichert hast.
Das finde ich dann auch genial.
Aus meiner Sicht hat er eine tolle Entwicklung genommen - Kapitän bei der Zweiten in Nürnberg, Würzburg zweite und dritte liga gespielt. Das hätte ich ihm 2018 in der Tat so nicht zugetraut. Zur Erinnerung, das war die Zeit, wo seine Hauptaufgabe beim Drittligisten RWE im Tragen des Ballsackes bestand.
Jetzt ist er halt 4 Jahre älter und erfahrener und für einen Aufsteiger in die 4.Liga wäre  er mit seiner rot-weißen Vergangenheit in der Tat genial.

PS: ich habe es für dich extra ausführlicher gemacht, damit Du das auch nachvollziehen kannst, denn eine Aussage von 2018 zu bringen - das ist wirklich ne ganz starke Sache *Respekt*
Zitieren
Der Fußball kommt hier ja relativ kurz @Papa.
Von daher lassen sich solche Aussagen zu Kraule, wie von Dir getätigt, leicht merken. Ist auch nicht schlimm, ich bin überzeugt, Du hast andere Qualitäten.
Zitieren
Aktuell haben wir jetzt mit der Verlängerung von Manu 25 Spieler unter Vertrag, das ist eine gute Basis
für die bevorstehende RL-Saison!
Franz hatte ja gesagt das eventuell noch was kommen könnte!
Zudem möchte man ja noch Kerasidis abgeben!
Zitieren
Lt.BILD kommt ab MO ein neuer CO-Trainer Name: Fabian Franz !!
Zitieren
(23.07.2022, 12:14)JWERWE schrieb: Lt.BILD kommt ab MO ein neuer CO-Trainer Name: Fabian Franz !!

Fabian Franz das Bindeglied zwischen Fabian und Franz Gerber? :-)
Zitieren
Wenn es der ist, den ich denke - interessanter Mann aus Westfalen. Hat bisher im Nachwuchs- und Frauenfussball gearbeitet.
Zitieren
Haben heute in Langensalza Testspieler vorgespielt?
Zitieren
Nein (siehe Aufstellung RWE im Medienteil beim Fupa-Ticker).
Zitieren
Ich hatte heute Hajrulla im Aufgebot vermisst.
Ist er verletzt?
Zitieren
Wahrscheinlich angeschlagen. Er war in Zivil da.
Zitieren
Um welchen Leistungsträger macht sich Gerber sorgen?
Wird im TA+ Artikel angedeutet.
Geht es um Hajrula oder Tavares?
Zitieren
Startsev ....unser Kapitän ...hat wohl eine Muskelverletzung ...Mist ...
Zitieren
(26.07.2022, 19:12)Erfurt2018 schrieb: Um welchen Leistungsträger macht sich Gerber sorgen?
Wird im TA+ Artikel angedeutet.
Geht es um Hajrula oder Tavares?

Ich vermute es geht um A. Startsev der sich beim Testspiel verletzt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.969 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste