Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(07.04.2024, 15:06)Neuberliner schrieb: Es tut mir leid, lese hier die letzten zwei Jahe von Papa und Co nur Lobgesang auf die Gerbers, was stimmt nicht mehr, wo ist Seidemann? Merkel nur angepisst, Euere Kommentare, der und der hat nicht das Zeug für Liga 4, zum Kotzen! Der Wanderziirkus Gerber sollte langsam mal in Frage gestellt werden, in Erfurt sind Trainer nach weniger Misserfolgen
bereits weg gewesen, die
Krönung nach Jena: Auswärtsfans auszuschließen, ein Witz!!!, Mann oh mann

"Der Wanderzirkus Gerber"... Tja, Undank ist halt der Welten Lohn. Ich schäme mich für solche Kommentare genauso fremd, wie für die 50 Kategorie C Idioten in Zeiss.
Zitieren
(07.04.2024, 20:02)Erfordia66 schrieb: "Der Wanderzirkus Gerber"... Tja, Undank ist halt der Welten Lohn. Ich schäme mich für solche Kommentare genauso fremd, wie für die 50 Kategorie C Idioten in Zeiss.

Zustimmung
Vielleicht zieht der "Wanderzirkus" bald weiter, dann können wir uns wieder unserem Flohzirkus zuwenden.
Zitieren
(07.04.2024, 15:06)Neuberliner schrieb: Es tut mir leid, lese hier die letzten zwei Jahe von Papa und Co nur Lobgesang auf die Gerbers, was stimmt nicht mehr, wo ist Seidemann? Merkel nur angepisst, Euere Kommentare, der und der hat nicht das Zeug für Liga 4, zum Kotzen! Der Wanderziirkus Gerber sollte langsam mal in Frage gestellt werden, in Erfurt sind Trainer nach weniger Misserfolgen
bereits weg gewesen, die
Krönung nach Jena: Auswärtsfans auszuschließen, ein Witz!!!, Mann oh mann

Ich kann mir deinen Beitrag nur so erklären, dass du in natura nichts bis gar nichts mit RWE am Hut hast und hier nur stänkern willst.
Ohne den „ Wanderzirkus“ gäbe es kein RWE mehr.

Und der Beobachter geht dem auch noch auf den Leim….
Zitieren
Sorry, damit hatte ich gerechnet, als ich das schrieb.
Mit RWE bin ich als Fan erst seit der DDR Oberliga verbunden, aber zum einen, lieber Erfordia66 frage ich mich, warum man die 400 bis 500 Auswärtsfans für
die Sauerei in Jena bestrafen sollte, andere Vereine holen sich das Geld für so einen Mist von allen Zuschauern über die Eintrittsgelder zurück.. Für die Idioten schämte ich genauso!!! Das in der Manschaft seit Längerem was nicht hinhaut, Verletzungspech und Natinalmannschaftseinsätze, wie bei Seaten und Elva, angestellt, ist doch offensichtlich.schaut mal die Reaktion von Haijrulla auf Weinhaupts Torjubel. Hier werden die Torhüter permanent in den Focus genommen, Flückiger musste schon nach 2 bis 3 Fehlern gehen, die anderen sind jung und brauchen noch Praxis, aber was ist mit Konstanz in der Mannschaft? Mein Eindruck, bin kein Experte, wie Ihr alle, ist, dass der Druck auf den jungen Spielern enorm ist. Warum werden immer wieder Elva, der weg will, als Stammspieler gesetzt, Seidemann, der bleiben will, 15 Minuten, jetzt gar nicht mehr! eingesetzt. Nee, hab keine Ahnung so wie Ihr Superexperten, aber hier stimmt seit Längerem was nicht und die gezeigte Leistung untermauert es, von Spiel zu Spiel. Immer die Schuld bei fehlenden Ausnahmespielern, wie Franz Gerber beklagt, zu suchen, ist keine Entschuldigung. Der Trainer hat es in der Hand, er darf in Frage gestellt werden, auch wenn Senior in der BILD die Angst vor der Aufgabe des Juniors schürt. Den RWE wird es auch nach einem Trainerwechsel geben werden, lieber Bärliner, sonst wäre es ja noch schlimmer als gedacht Forza RWE
Zitieren
Ich hab manchmal das Gefühl, es wimmelt hier vor Zweitaccounts.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich sehe auf dem Platz niemanden, der nicht ersetzbar wäre und vor allem sehe ich niemanden, dem ich eine, zwei oder mehr Tränen nachweinen würde.
Zitieren
Okay, schade
Zitieren
(07.04.2024, 20:49)Bärliner schrieb: Ich kann mir deinen Beitrag nur so erklären, dass du in natura nichts  bis gar nichts mit RWE am Hut hast und hier nur stänkern willst.
Ohne den „ Wanderzirkus“ gäbe es kein RWE mehr.

Und der Beobachter geht dem auch noch auf den Leim….

Also du bezieht dich nur auf den "Wanderzitkus". Super!!!
Den Rest des Artikels hast du nicht Verstanden? Darauf bezieht sich meine Einlassung. Du bist ein Held!!

Ich stehe zu RWE sicher länger als Du. Also mach Dir keine Sorgen um mich, dass ich mich abwende vom RWE.

Ich kenne auch mehr Interna als ich hier bekannt gebe weil es sich so gehört nicht alles heraus zu posaunen.

Und noch etwas. ich war schon sher erstaunt über den ersten Text vom  @Neuberliner und ich hab das sehr wohl registreirt mit dem Wanderzirkus.  Aber über das Stöckchen muss ich nicht springen.
Zitieren
(07.04.2024, 22:36)Guerti schrieb: Ich hab manchmal das Gefühl, es wimmelt hier vor Zweitaccounts.
Er hat also 7 Jahre gewartet, bis zum Zweitgebrauch?
Deine Phantasie ist aber auch grenzenlos.

(07.04.2024, 22:36)Guerti schrieb: Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich sehe auf dem Platz niemanden, der nicht ersetzbar wäre und vor allem sehe ich niemanden, dem ich eine, zwei oder mehr Tränen nachweinen würde.
Da stellst Du dem Trainer aber ein ganz schönes Armutszeugnis aus. Schließlich gingen die meisten Verpflichtungen auf seine Kappe.
Zitieren
ÜBRIGENS FÜR ALLE!

Bis zur neuen Saison mit neuer Mannschaft und neuen Mut werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren.

Mach erst einmal Urlaub. Natürlich erst nach dem letzten Spieltag der Saison 23/24. Muss ja noch meine Dauerkarte ansitzen.
Zitieren
(07.04.2024, 22:14)Neuberliner schrieb: ...warum man die 400 bis 500 Auswärtsfans für
die Sauerei in Jena bestrafen sollte, andere Vereine holen sich das Geld für so einen Mist von allen Zuschauern über die Eintrittsgelder zurück.. 

Und warum sollen alle dafür blechen? Und was könnte passieren, wenn man die Eintrittspreise weiter erhöht? 

Zitat:schaut mal die Reaktion von Haijrulla auf Weinhaupts Torjubel. 

Haijrulla? Weinhaupt? Meine Güte, ist es wirklich so schwer Namen richtig wiederzugeben?

Zitat:Warum werden immer wieder Elva, der weg will, als Stammspieler gesetzt, Seidemann, der bleiben will, 15 Minuten, jetzt gar nicht mehr!

Das Thema Seidemann wurde nun schon mehr als nötig durchgekaut. Sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn Du hier schon jahrelang mitliest. Elva und 'immer wieder' zudem noch 'Stammspieler'? Im Jahr 2024? Wenn ein Trainer nach Trainingsleistung aufstellt und am Spieltag die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbietet - warum sollte da Elva nicht dabei sein? Wen willst Du denn aufstellen, wenn bei den meisten im Sommer der Vertrag endet?
Zitieren
Hajrulla und Weinhauer, Entschuldigung der Herr, passiert manchmal beim Tippen
Zitieren
(07.04.2024, 15:06)Neuberliner schrieb: Es tut mir leid, lese hier die letzten zwei Jahe von Papa und Co nur Lobgesang auf die Gerbers...
Da Du hier scheinbar mich ganz konkret ansprichst....wo genau habe ich in den letzten zwei Jahren konkret einen Lobgesang auf die Gerbers (pauschal) abgehalten? Ausgerechnet ich ?
Zitieren
Hallo Papa, Du warst hier nicht persönlich angesprochen, Dein Name nur als Aushängeschild, aufgrund der regen Kommentare im Chat. Habe aufgrund der Entfernung die TA, MDR und Kicker nur Eueren Chat als Infoquelle, die alten Jungs von damals gehen nicht mehr ins Steigerwaldstadion. Ich hingegen freue mich sehr über jede Info abseits der offiziellen Darstellungen. Einmal RWE immer RWE. Meine Beiträge sind deshalb giftig, weil es mich als Fan auch berührt, verstehe vieles nicht und es tut mir um den Verein leid, wenn ich hier wieder lesen muss, das ohne Franz und Fabian Gerber nur ein "Flohzirkus" existieren würde. Naja, und Schreibfehler dürften in der Runde noch erlaubt sein, hoffe ich. Es tut mir leid hier jemanden auf die großen Zehen getreten zu haben. Freue mich trotzdem, dass der RWE noch so viele richtige gute Fans hat, die viel Geld Freizeit und Energie für Auswärtsspiele aufwenden, um die Mannschaft, wie sie auch von Spiel zu Spiel aussieht, super zu unterstützen. Meine Meinung und Tschüss
Zitieren
(08.04.2024, 20:48)Neuberliner schrieb: Hallo Papa, Du warst hier nicht persönlich angesprochen, Dein Name nur als Aushängeschild, aufgrund der regen Kommentare im Chat. Habe aufgrund der Entfernung die TA, MDR und Kicker nur Eueren Chat als Infoquelle, die alten Jungs von damals gehen nicht mehr ins Steigerwaldstadion. Ich hingegen freue mich sehr über jede Info abseits der offiziellen Darstellungen. Einmal RWE immer RWE. Meine Beiträge sind deshalb giftig, weil es mich als Fan auch berührt, verstehe vieles nicht und es tut mir um den Verein leid, wenn ich hier wieder lesen muss, das ohne Franz und Fabian Gerber nur ein "Flohzirkus" existieren würde. Naja, und Schreibfehler dürften in der Runde noch erlaubt sein, hoffe ich. Es tut mir leid hier jemanden auf die großen Zehen getreten zu haben. Freue mich trotzdem, dass der RWE noch so viele richtige gute Fans hat, die viel Geld Freizeit und Energie für Auswärtsspiele aufwenden, um die Mannschaft, wie sie auch von Spiel zu Spiel aussieht, super zu unterstützen. Meine Meinung und Tschüss

Tschüss
Hoffentlich war’s das von Dir …..
Dann auch noch „ NEU Berliner“ ….
Das „ä“ ist wohl nicht durchgegangen:D ……
Zitieren
(07.04.2024, 23:17)mirko schrieb: Er hat also 7 Jahre gewartet, bis zum Zweitgebrauch?
Deine Phantasie ist aber auch grenzenlos.

Da stellst Du dem Trainer aber ein ganz schönes Armutszeugnis aus. Schließlich gingen die meisten Verpflichtungen auf seine Kappe.

Liebe Grüße an Schnorchel B.

@ Beobachter
Für mich ist weit mehr als ein Stöckchen.
Für mich ist es eine Frechheit bezüglich des so genannten Wanderzirkus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.102 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste