Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(08.04.2024, 20:48)Neuberliner schrieb: Hallo Papa, Du warst hier nicht persönlich angesprochen, Dein Name nur als Aushängeschild, aufgrund der regen Kommentare im Chat. Habe aufgrund der Entfernung die TA, MDR und Kicker nur Eueren Chat als Infoquelle, die alten Jungs von damals gehen nicht mehr ins Steigerwaldstadion. Ich hingegen freue mich sehr über jede Info abseits der offiziellen Darstellungen. Einmal RWE immer RWE. Meine Beiträge sind deshalb giftig, weil es mich als Fan auch berührt, verstehe vieles nicht und es tut mir um den Verein leid, wenn ich hier wieder lesen muss, das ohne Franz und Fabian Gerber nur ein "Flohzirkus" existieren würde. Naja, und Schreibfehler dürften in der Runde noch erlaubt sein, hoffe ich. Es tut mir leid hier jemanden auf die großen Zehen getreten zu haben. Freue mich trotzdem, dass der RWE noch so viele richtige gute Fans hat, die viel Geld Freizeit und Energie für Auswärtsspiele aufwenden, um die Mannschaft, wie sie auch von Spiel zu Spiel aussieht, super zu unterstützen. Meine Meinung und Tschüss
Vielleicht solltest Du das Forum hier als das sehen, was es ist , eine Ansammlung unterschiedlicher persönlicher Meinungen zu verschiedenen Themen.
Was es nicht ist - eine Informationsquelle bezüglich offizieller Informationen. Es gibt einzelne Ausnahmen und den Pressethread nehme ich auch raus, wobei ja dort nur Links zu den offiziellen Medien gepostet werden.
Was die Meinzng zu den Gerbers angeht .... die ist natürlich im Umfeld mehrheitlich positiv und sie werden perse als die Retter des Vereins angesehen.
Meiner Meinung nach ist diese pauschale Meinung falsch, weil zu der Rettung des Vereins ,ausser den Gerbers, noch viel mehr Personen einen großen Anteil beigetragen haben. Aber natürlich auch Familie Gerber.
Da ich hin und wieder persönlich mit Franz Gerber zu tun habe, sehe ich ihn nicht automatisch in den rosaroten Licht, wie große Teile der Fans/Mitglieder.
Aber ich sehe auch keinen Grund so etwas in einem Internetforum detailliert zu erläutern.
Zitieren
(08.04.2024, 21:55)Bärliner schrieb: Tschüss
Hoffentlich war’s das von Dir …..
Nur weil Dein "Fastnamensvetter" in etwas unorthodoxer Weise seine Frust freien Raum lässt? Soweit ich das einschätze, hat er nicht gegen die Netiquette verstoßen.

(09.04.2024, 10:47)Papa schrieb: Was die Meinzng zu den Gerbers angeht .... die ist natürlich im Umfeld mehrheitlich positiv und sie werden perse als die Retter des Vereins angesehen.
Meiner Meinung nach ist diese pauschale Meinung falsch, weil zu der Rettung des Vereins ,ausser den Gerbers, noch viel mehr Personen einen großen Anteil beigetragen haben. Aber natürlich auch Familie Gerber.
Da ich hin und wieder persönlich mit Franz Gerber zu tun habe, sehe ich ihn nicht automatisch in den rosaroten Licht, wie große Teile der Fans/Mitglieder.
Sehe ich auch so.
Es soll ja Leute geben, die das Ganze noch kritischer sehen. Ob berechtigt.... Weissnicht
Zitieren
(09.04.2024, 11:22)mirko schrieb: Nur weil Dein "Fastnamensvetter" in etwas unorthodoxer Weise seine Frust freien Raum lässt? Soweit ich das einschätze, hat er nicht gegen die Netiquette verstoßen.

Fastnamensvetter :D
Es werden da gleich Leute misstrauisch…. Kennst du das
:D?

Da rettet dich einer vor dem Ertrinken…. ich hätte es nicht drauf so mit meinem Lebensretter verbal umzugehen.
Andere Kinderstube wahrscheinlich…..
Das hat ja nichts damit zu tun, dass er nicht gegen die Nettiquette verstoßen hat. Das wäre dann ein Fall für die Adis …. hat er aber nicht. Trotzdem empfinde ich persönlich solch ein Verhalten als widerlich
Zitieren
Hallo Bärliner, hatte eigentlich vor, nichts mehr ,was Du Dir ja gewünscht hattest, egal ob ,,e" oder "ä" im Namen, völlig Hupe, zu schreiben. Nachtreten ist auch widerlich!!. Hatte mich nach dem Babelsberg Ding so geärgert, dass der Ausdruck Wanderzirkus, im Frust fiel. Mein Fehler, Erfolgsfamilie, Vereinsretter hätte es sicher nach Deinem Geschmack und anderer getroffen. Wahrscheinlich bin ich zu weit weg, um das richtig einzuordnen. Letztes Jahr sagte der ältere Herr Gerber, in der Halbzeit, während die Jungs ein gutes Spiel lieferten, dass in Erfurt die Ausnahmespieler fehlen würden. Was für ein Signal ist solcher Kommentar an die Spieler? Immer alles aufs Geld schieben. Die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge der letzten 3 Jahre, waren den Gerbers zu danken, aber auch den einzelnen Nichtausnahme-Spielern, dem Umfeld, der Initiativen vieler. Bin stolz auf RWE und dessen Anhang. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser, vielleicht schon war man oder besonders ich zu erfolgsverwöhnt. Aber egal, schieß Dich weiter ein und freu Dich!!!
Danke an Papa und die anderen, dass Ihr mir das nicht so übelnahmt und besonders nochmal für die Aufklärung seitens Papas, habe alles, so hoffe ich, verstanden.



..
von Gerber Senior bezüglich
Zitieren
(09.04.2024, 18:16)Neuberliner schrieb: Hallo Bärliner, hatte eigentlich vor, nichts mehr ,was Du Dir ja gewünscht hattest, egal ob ,,e" oder "ä" im Namen, völlig Hupe, zu schreiben. Nachtreten ist auch widerlich!!. Hatte mich nach dem Babelsberg Ding so geärgert, dass der Ausdruck Wanderzirkus, im Frust fiel. Mein Fehler, Erfolgsfamilie, Vereinsretter hätte es sicher nach Deinem Geschmack und anderer getroffen. Wahrscheinlich bin ich zu weit weg, um das richtig einzuordnen. Letztes Jahr sagte der ältere Herr Gerber, in der Halbzeit, während die Jungs ein gutes Spiel lieferten, dass in Erfurt die Ausnahmespieler fehlen würden. Was für ein Signal ist solcher Kommentar an die Spieler? Immer alles aufs Geld schieben. Die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge der letzten 3 Jahre, waren den Gerbers zu danken, aber auch den einzelnen Nichtausnahme-Spielern, dem Umfeld, der Initiativen vieler. Bin stolz auf RWE und dessen Anhang. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser, vielleicht schon war man oder besonders ich zu erfolgsverwöhnt. Aber egal, schieß Dich weiter ein und freu Dich!!!
Danke an Papa und die anderen, dass Ihr mir das nicht so übelnahmt und besonders nochmal für die Aufklärung seitens Papas, habe alles, so hoffe ich, verstanden.



..
von Gerber Senior bezüglich

Ich weiß nicht, ob es dieses Forum so in dieser Vielfalt ( auch Meinungsvielfalt) noch gegeben hätte, in der Kreisklasse nach der Abwicklung des Vereins.
Hast du dir mal überlegt, dass du ohne dem „ Wanderzirkus“ Vielleicht gar keine Möglichkeit mehr gehabt hättest, aktuell auf etwas RWE Betreffendes sauer zu sein.

Du hast Dampf abgelassen, ich habe Dampf abgelassen und damit möchte ich persönlich unseren Disput beenden.

Schönen Abend
Zitieren
Danke ebenso
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt in der Krise! Boss Gerber stellt die Charakterfrage - Seit acht Spielen ist Rot-Weiß Erfurt ohne Sieg, steht in der Rückrundentabel...
Zitieren
Die Beiträge von gestern und heute habe ich hierhin verschoben, da dass nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.
Zitieren
Alles super, nicht das Trainerteam, sondern einzig die Mannschaft, besonders die auf der Bank sind schuld, richtig, Bärliner, Michael und ronry?
Zitieren
Obwohl die Abwehr, Mergel und Weinhauer heute die von FG geforderte Moral zeigten, auch der junge Manitz top.
Zitieren
(13.04.2024, 17:48)Neuberliner schrieb: Alles super, nicht das Trainerteam, sondern einzig die Mannschaft, besonders die auf der Bank sind schuld, richtig, Bärliner, Michael und ronry?

Hä? Was bitte möchtest Du jetzt u.a. von mir?
Zitieren
Deine Reaktion letzte Woche:
Das Thema Seidemann wurde nun schon mehr als nötig durchgekaut. Sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn Du hier schon jahrelang mitliest. Elva und 'immer wieder' zudem noch 'Stammspieler'? Im Jahr 2024? Wenn ein Trainer nach Trainingsleistung aufstellt und am Spieltag die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbietet - warum sollte da Elva nicht dabei sein? Wen willst Du denn aufstellen, wenn bei den meisten im Sommer der Vertrag endet?
Zitieren
Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen, Aber langsam wird es ja auch eng, leider.
Bin gespannt auf Freitag im Sportforum:( , aber vielleicht jetzt wird es, hoff ich zumindest
Zitieren
(13.04.2024, 19:35)Neuberliner schrieb: Deine Reaktion letzte Woche: 

Das Du Spielernamen nicht schreiben konntest?

Zitat:Das Thema Seidemann wurde nun schon mehr als nötig durchgekaut. 

Ja, wurde es. Aber ich weiß: Die Heilsbringer und die allerbesten Spieler sitzen immer auf der Bank...

Zitat:Elva und 'immer wieder' zudem noch 'Stammspieler'? Im Jahr 2024? 

Oh Entschuldigung das ich nicht erahnt habe, dass Elva nach letzter Woche auch noch diese Woche von Anfang an auflaufen würde. 

Zitat:Wenn ein Trainer nach Trainingsleistung aufstellt und am Spieltag die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbietet - warum sollte da Elva nicht dabei sein? Wen willst Du denn aufstellen, wenn bei den meisten im Sommer der Vertrag endet?

Verstehe ich jetzt nicht. Es gibt einen Trainer und der macht sich Gedanken darüber wer das Spiel beginnt und wer nicht. Wenn er meint das Spieler XYZ in der Anfangself steht, dann ist das eben so. Bei fast allen Spielern lauf im Sommer die Verträge aus - und Du fragst mich, wen ich aufstellen würde? Natürlich nur die, die über den Sommer hinaus Vertrag haben. Und wenn es nur 6 sind die mir zur Verfügung stehen dann treten wir halt nicht an. Ist es so etwas sinnloses, was Du von mir lesen wolltest?

Zitat:Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen

Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.
Zitieren
Oho, das nenne ich mal Reaktion Respekt, Danke für die Belehrungen, den Tipp zuletzt kann ich nur ablehnen, ,da ich wiirklich zu wenig Ahnung habe, Elva war nur nicht zuletzt, 2024, in der Anfangself, wenn er verletzt oder Nationalmannschaftseinsatz hatte. Ist sicher auch falsch. Das es mit der Abwehr nach dem Abgang von Manu, Nkoa und der Verletzung von Moritz schwer würde war klar, aber dass der Rest so nachlässt, kann ich mir einfach nicht erklären...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.097 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste