Die Personalie Caciel klingt vielversprechend.
transfermarkt.de/benjika-caciel/profil/spieler/678253
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Die Personalie Caciel klingt vielversprechend.
30.01.2025, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2025, 12:15 von ronry.)
Mal auf den neuesten Stand gebracht:
Kader aktuell Dabo sehe ich zukunftsorientiert, Caciel dürfte für sofort da sein.
Da kann man beiden nur das Allerbeste wünschen. Haben übrigens beide auch denselben Spielerberater.
30.01.2025, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 12:02 von ronry.)
Er spielte schon international: Rot-Weiß Erfurt holt Benjika Caciel - Rot-Weiß Erfurt hat mit Benjika Caciel einen Offensivmann mit interessanter V...
Zitat:... sagte Cheftrainer Gerber. Er kündigte an, dass bis zum Transferende am Montag noch ein linker Verteidiger verpflichtet werden soll.
Ich hoffe er bleibt von so etwas bei uns verschont: https://www.youtube.com/watch?v=1ItWQGCDOgA
![]()
31.01.2025, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 14:19 von punkass.)
Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann ....
Das wäre schön, wenn es denn klappt. Wobei ich in der Vergangenheit keine guten Erinnerungen an Rückholaktionen habe. Chabi in der OL war nach seiner Rückkehr auch nicht mehr der Alte.
(31.01.2025, 14:19)punkass schrieb: Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann .... Energie Cottbus: Hajrulla auf Leihbasis zurück nach Erfurt? - Erst vor einem halben Jahr von Viertligist Rot-Weiß Erfurt zu Energie Cottbus gewechs...
31.01.2025, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 17:18 von Papa.)
(31.01.2025, 14:19)punkass schrieb: Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann ....Ja, das hat FG mir schon an Rande der MV erzählt. Aber zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit noch gering. Das wäre natürlich was.
Der Sinn dieses Leihgeschäfts, sofern es denn zustande kommt, erschließt sich mir nicht ganz.
Könnte nur bedeuten das man nochmal oben angreifen will. Oder ist Hajrulla so verzweifelt und möchte unbedingt mal wieder spielen? Sehe es ähnlich wie kojak, zumal auch von der damaligen Mannschaft so gut wie keiner mehr da ist. (31.01.2025, 16:49)RWE_Tobi schrieb: Energie Cottbus: Hajrulla auf Leihbasis zurück nach Erfurt? - Erst vor einem halben Jahr von Viertligist Rot-Weiß Erfurt zu Energie Cottbus gewechs... Link funktioniert nicht. Artikel wurde offenbar gelöscht.
Macht das Sinn, wenn man nur um einen Mittelfeldplatz spielen will?
Dann lieber vermehrt auf die Spieler mit Vertrag über Juni 2025 hinaus setzen bzw. auf Spieler, die man gerne halten oder mit Ablöse abgeben will... Das wirkt für mich alles irgendwie plan- und konzeptlos... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2025/26 | ronry | 2 | 13.874 |
07.08.2025, 07:58 Letzter Beitrag: ronry |