Richtig cool. Ich denke mal, der Ersatz nächste Saison für Fabinski. Ich freue mich sehr für und auf ihn in der ersten Mannschaft!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
17.11.2024, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2024, 20:21 von Twinix.)
Wer mal etwas über die beiden Physiotherapeutinnen Lina Reichenbach und Michelle Thomas lesen möchte.
Im Stadtwerke Journal Seite 50 Ausgabe 03_2024 - Die Herbst-/Winterausgabe des SWE Magazins für Kunden der Stadtwerke und interessierte Erfurter mit vielen Geschichten aus und üb...
Ganz wichtig alle beide.
Das geht weit über die reine Physiotherapie hinaus. Das Innenleben der Mannschaft dürfte kaum einer besser kenen wie die beiden Frauen.
Ja man sieht auch den Umgang der Mädels mit den Spielern. Das scheint gut zu passen.
Lina war gerade in den trüben Tagen zu Saisonbeginn oftmals der einzige Lichtblick im RWE-Teamdress auf dem Rasen im SWS.
War im Vergleich zu den Leistungen der Kicker einfach gut fürs Auge...
![]()
Und wenn es hart auf hart kommt, lässt sie sich sogar die Nase blutig schlagen. Mehr Einsatz geht nicht! :)
Hier mal ein interessantes Fundstück aus der Reviersport: Der RWE möchte wohl einen Torwart zum Probetraining einladen.
Regionalliga: Torwart stellt sich in der Regionalliga West vor, auch Traditionsklub ist dran |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.644 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste