Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Richtig cool. Ich denke mal, der Ersatz nächste Saison für Fabinski. Ich freue mich sehr für und auf ihn in der ersten Mannschaft!
Wer mal etwas über die beiden Physiotherapeutinnen Lina Reichenbach und Michelle Thomas  lesen möchte. 
Im Stadtwerke Journal Seite 50

Ausgabe 03_2024 - Die Herbst-/Winterausgabe des SWE Magazins für Kunden der Stadtwerke und interessierte Erfurter mit vielen Geschichten aus und üb...
Ganz wichtig alle beide.
Das geht weit über die reine Physiotherapie hinaus.

Das Innenleben der Mannschaft dürfte kaum einer besser kenen wie die beiden Frauen.
Ja man sieht auch den Umgang der Mädels mit den Spielern. Das scheint gut zu passen.
Lina war gerade in den trüben Tagen zu Saisonbeginn oftmals der einzige Lichtblick im RWE-Teamdress auf dem Rasen im SWS.
Wieso, @Aik?
War im Vergleich zu den Leistungen der Kicker einfach gut fürs Auge... zwinker
Und wenn es hart auf hart kommt, lässt sie sich sogar die Nase blutig schlagen. Mehr Einsatz geht nicht! :)
Wer macht denn sowas??
Boxen
Filmstädter
Filmreif.
Ach ja, die Geschichte im Kabinengang....
Hier mal ein interessantes Fundstück aus der Reviersport: Der RWE möchte wohl einen Torwart zum Probetraining einladen.

Regionalliga: Torwart stellt sich in der Regionalliga West vor, auch Traditionsklub ist dran
Noch ein Torwart ?
Lukrative Offerte? Das glaube ich wohl eher nicht. Zudem würde das aus meiner Sicht derzeit auch keinen Sinn machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.644 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste