Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Gerber und T. B.würde niemals funktionieren. T. B. hatte nach seiner Demission in einem Interview geäußert, dass Gerber alles eingerissen hätte, was 1,5 Jahre aufgebaut wurde...

Ich bin nach wie vor für Robin Krüger! Er kennt 90% der Spieler und hat sich 1000%ig mit RWE identifiziert. Wenn er noch frei ist, warum nicht?
Zitieren
Krüger wird es nicht. Der ist komplett zurück im Ruhrgebiet
Zitieren
(01.08.2020, 00:34)Fachpublikum schrieb: ach komm, sei fair. die fettloode sucht halt weiterhin einen gescheiten friseur. aber ok, vielleicht musser doch nur seinen alten scheuerhader aus der ehemaligen wohnung persönlich entsorgen. und neumann hat halt das gesinde dazu...
DU sprichst von fair .... weist du was das ist?
Zitieren
Schade, dass Robin Krüger nicht zur Verfügung steht! Ein, in meinen Augen, sehr sympathischer und fähiger Trainer! David Bergner fand ich auch gut.
Lassen wir uns überraschen, wer kommt!
Zitieren
Hoffentlich kein Ehemaliger
Zitieren
Warum? Wenn die nach den vergangenen Zeiten und der Vorkommnisse zurückkommen, zeigt es Herzblut für RWE.
Das ist zwar nicht das Wichtigste, aber .....
Damals von der Ankündigung, Brdaric wird Trainer, war ich auch erstmal positiv gestimmt - nach Sichtung seiner 2 Lehrvideos wieder äusserst skeptisch - wohl zu Recht.
Zitieren
(01.08.2020, 21:17)Papa schrieb: Hoffentlich kein Ehemaliger

Da würde mir spontan gar keiner einfallen.
Zitieren
Ich halte von sowas nicht viel. Lieber ein Neuer,Unverbrauchter...
Zitieren
Der Name eines bekannten Herren mit prachtvollen Haar von der Saale geistert durchs Rund ...
Zitieren
Hans Meyer etwa...??? ?
Zitieren
Heiko Benno Weber
Zitieren
Der Heigo? Ich dachte schon Rene van Eck. ;-)
Den geht es doch in Meuselwitz gut. Warum sollte er zu uns wollen?
Hab mal eben nachgeschaut und gesehen das er dort nicht mehr Trainer ist.
Zitieren
Bloss nicht den Weber ....diese alte Zeissratte ....
Zitieren
Das wäre nicht die schlechteste Lösung. Mit jungen Spielern kann er ja...
Zitieren
Der ist doch nicht mehr in Meuselwitz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.245 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jens, kojak1966, rwe57, Ulmer, 7 Gast/Gäste