Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Auf der RWE-Seite ist nun auch ein aktualisierter Kader. Erste Mannschaft - FC Rot Weiß Erfurt

Amados ist nicht mehr dabei. Mich wundert nur, dass Imrock dabeisteht?
Zitieren
Und der nächste Neuzugang:

FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Gabriel PerssonAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Dann herzlich willkommen beim RWE!
Zitieren
Imrock spielt anscheinend auch in Dachwig in Zukunft
Zitieren
Richtig, Elias Imrock ist inzwischen in Dachwig vorgestellt worden und offiziell dorthin gewechselt.

Insbesondere Arnstadt, Dachwig und Martinroda sind damit inzwischen gut bestückt mit Ex-RWE-Spielern aus unserem NLZ.

Dafür hat Patrick Meier allerdings Dachwig schon wieder verlassen und wurde zu Eintracht Niesky in die Sachsenliga ausgeliehen für 1 Jahr.
Also - es hätte sich bestimmt auch ein Thüringenligist für eine Leihe gefunden als dann nach Niesky zu gehen....
Zitieren
Ist Reck wieder weg weil er in Magdeburg nicht auf der Liste stand
Zitieren
Das muss es jetzt nicht unbedingt heißen.
Vielleicht kommt er her und hat Dinge zu klären.

Sind ja noch 2 Wochen Zeit.
Wobei ich durchaus meine, das aktuell wohl Luca Petzold erstmal Nummer 1 sein dürfte.
Zitieren
Laut Reck seiner Aussage sieht es sehr gut aus das er bei uns Bleibt!

Quelle Intern
Zitieren
(27.07.2021, 08:38)ronry schrieb: Das muss es jetzt nicht unbedingt heißen.
Vielleicht kommt er her und hat Dinge zu klären.

Sind ja noch 2 Wochen Zeit.
Wobei ich durchaus meine, das aktuell wohl Luca Petzold erstmal Nummer 1 sein dürfte.

Wir brauchen ja 2 gute Torleute, deshalb hatte ich gefragt.
Zitieren
Ja, schon klar.
Aber wie gesagt - ist jetzt nicht so unüblich, das ein interessierter Spieler wieder abreist, um paar Dinge zu regeln und dann wieder her kommt zur Unterschrift.
Lassen wir uns mal überraschen.....
Zitieren
Andrej Startsev bleibt Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt geht mit Andrej Startsev als Kapitän in di...

Quelle TA+

Bei Reck soll es gut aussehen und ab morgen soll noch ein Offensiv Spieler getestet werden!
Zitieren
Elias Imrock geht laut TA zu Fahner Höhe.
Zitieren
Jo.
Hatten wir HIER am 20.07. und nachfolgend sowie auch hier in der Diskussion weiter oben in den letzten Tagen mehrfach erwähnt.
Zitieren
Hat jemand Kenntnis wer der Testspieler ist/war, der laut TA seit gestern bei uns vorstellig ist/war.
Zitieren
Laut TA ist der Wechsel von Gianluca Reck fix. Somit ist die Baustelle im Tor geschlossen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste