Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.04.2024, 00:15)psychotron schrieb: Ist das dein Ernst? Wenn Leute aus dem Verein, die sich auskennen, etwas sagen, zweifelst du das an.
Ja, warum nicht. Ich könnte Dich jetzt auch fragen, ob Du alles, was so geschrieben wird (meistens sind es ja keine TV Interviews oder Veröffentlichungen auf der HP) auch glaubst, egal ob aktuell von Franz oder seinen Vorgängern incl. IV?
Es könnte auf keinen Fall sein, dass man in der Öffentlichkeit gewisse Sachen übertreibt (zum Beispiel: ohne neues Stadion gibt es kein Profifußball) ?
Aik hat übrigens nur festgestellt, dass Rombach sich teilweise in Widersprüche verstrickt hat, nicht mehr und nicht weniger. Manche Aussage werden gezielt in die Öffentlichkeit getragen, als ob das etwas neues wäre.

(25.04.2024, 00:15)psychotron schrieb: Und was tut das zur Sache bzw. was ändert das? Klar, versucht man über die Zeit jeden Stein umzudrehen, wo man etwas sparen kann. Sonst wäre die Spieltagsbilanz wahrscheinlich noch schlechter. Und trotzallem erziehlt man unterm Strich offenbar keine nennenswerten Einnahmen!
Du meinst sicher "nennenswerte Marge", Einnahmen sind ja da. Was das ändert? Vieles, zum Beispiel, dass sich die Ertragssituation verbessert, vielleicht sogar signifikant.
Da wir hier aber offensichtlich komplett andere Ansichten haben, macht es wenig Sinn, sich weiter auszutauschen.

(25.04.2024, 00:15)psychotron schrieb: Naja, irgendwie ging es schon darum. Keine Ahnung wer das gesagt haben soll, vielleicht war es auch einfach etwas überspitzt formuliert. Aber man muß sich ja nun nicht an irgendwelchen Nachkommastellen festbeißen, nur um Recht zu haben. Ich denke auch, daß bei 6000 etwas mehr hängen bleibt als bei 5000.
Selbstverständlich ging es darum und sorry, dass ich schon wieder auf den Post von Aik hinweise.

(25.04.2024, 00:15)psychotron schrieb: Aber wie gesagt, selbst wenn es ein kleinwenig mehr ist, offenbar ist es nicht signifikant. Und das ist doch das Entscheidende. Der Posten dürfte in Luckenwalde oder Greifswald auch etwas geringer ausfallen...
Was glaubst Du, wieviel unseres Gesamtetats aus den Zuschauereinnahmen kommen oder ganz anders, wieviel Euro würden wir "sparen" wenn wir Meuselwitzer Stadion-Verhältnisse hätten? Also gleiche Zuschauerzahlen und gleiche Kostenstrukturen.

(25.04.2024, 00:15)psychotron schrieb: Pyrostrafen kannst du übrigens auch noch gegenrechnen.
Jetzt holste aber die Äpfel raus, was dieser Umstand mit der hier geführten Diskussion zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

(25.04.2024, 06:14)JP1966 schrieb: Ich bin z.B. ein User der hier wegen dir wochenlang nicht mehr anwesend war, weil ich deine, aus meiner Sicht, unsägliche Torwartdiskussion
einfach nicht mehr ertragen konnte. Man kann natürlich kritisieren, aber wie du das getan hast, fand ich teilweise unterirdisch.
Das tut mir Leid und das meine ich ehrlich, würde mir aber wünschen, dass Du auch mal Beispiele bringst, weil's sicher die Anderen kaum bis gar nicht interessiert, gerne auch per PN.

(25.04.2024, 06:14)JP1966 schrieb: Und übrigens gibt es in der deutschen Sprache nur den Begriff meine Wenigkeit, seine Wenigkeit, wie du oben schreibst, ist eine Beleidigung!
Du teilst hier aus, aber einstecken kannst du nichts.
Ich glaube, den Begriff habe ich bei papa benutzt. Wenn Du meinst, dass die Formulierung beleidigend ist, werde ich sie so nicht mehr verwenden.
Und einstecken tue ich doch gerade.
Deine falschen Behauptung (Rückzieher usw.) gegenüber mir, haste übrigens auch noch nicht zurückgezogen.

(25.04.2024, 06:14)papa schrieb: Mein Posting bezog sich auf Deine Aussage, dass der Parksaal im VIP -Bereich zu Spielen nicht mehr geöffnet sei. Das stimmt. Der Grund dafür ist Kostenminimierung, weil man weniger Miete insgesamt bezahlt. Der gleiche Grund übrigens, warum bestimmte Blöcke in der Nordtribüne und Westtribüne nur dann geöffnet werden, wenn absehbar ist, dass hier nennenswert mehr Zuschauer kommen. Dazu kommt, dass durch das Nichtöffnene des Parksaals erheblich weniger Security benötigt wird.
Ich habe doch nichts anders behauptet. Man schaut halt unter F.Gerber wesentlich akribischer, dass man die Kostenstrukturen unter den schwierigen Bedingungen unserer Arena minimiert (siehe auch das Sonntagsthema). Dass führt dann zu einer Verbesserung der Marge. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Einig sind wir uns wohl nicht mit der Annahme, dass diese Marge dann relevant in den Etat der GmbH einfließt.

@Bärliner
Ich würde hier nicht mit Namen um mich werfen, Du weißt doch nicht, ober User das so möchte oder hast Du ihn gefragt?
Zitieren
(25.04.2024, 09:56)mirko schrieb: @Bärliner
Ich würde hier nicht mit Namen um mich werfen, Du weißt doch nicht, ober User das so möchte oder hast Du ihn gefragt?

@Mirko alles io.  Winken1
Zitieren
(25.04.2024, 08:06)Bärliner schrieb: So ist das!
Hast du mitgelesen @ Ritter?

Ja, so mach ich das ja seit geraumer Zeit auch so. Aber eben als nur noch stiller Mitleser.
Wie man seit Wochen liest ist hier (für mich zumindest) nur noch ein Gegeneinander und keine ordentliche Diskussion, Meinungsaustausch etc. auf einer respektvollen Ebene möglich. 
Man kann gerne einer anderen Meinung sein aber bitte eine ordentliche Gesprächsführung wie zivilisierte Menschen.
Haltlose Unterstellungen, sinnlose Vorwürfe, "du hast das gesagt, ne so war das gar nicht gemeint",  
"Das haben wir schon zig mal durchgekaut", " jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben" etc blablabla.
Oder was im Internet gerne verwendet wird "verstehendes lesen". So als wenn der Gegenüber b**d wäre.
Oder "wer was im Internet veröffentlich muss mit Kritik leben können" etc.
Zwischen Meinungsaustausch und Kritik ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Aber so kann man auch ein Forum kaputt machen.
Zumal vieles geht dann auf persönliche Ebene und das mag ich absolut nicht. Würden die Leute das auch machen wenn sie sich gegenüberstehen würden? Ich glaube nicht.
Und um mich zu schützen hab ich für mich beschlossen nur noch mitzulesen.
Zitieren
(25.04.2024, 13:05)Ritter schrieb: @Mirko alles io.  Winken1


Na ich bin auch beruhigt….
Dein Familienname ist doch sicherlich nicht Ritter?
:D

Ich verstehe dich und deine Probleme mit dem Umgang im Internet.
Ich persönlich nehme da 0,00 persönlich an.
Mich kann im Internet keiner beleidigen!!!
Mittlerweile nicht mal mehr im echten Leben.
Zur Beleidigung gehören zwei.
Einer der sie ausspricht und einer der sie annimmt .
Jede Beleidigung die ihre Wirkung verfehlt kommt zum Adressaten zurück.
Lebenserfahrung!!!

@ mirko: ich verstehe was du meinst …

.
Zitieren
Bitte Adressat streichen : D
Dafür Beleidiger einsetzen :D
Zitieren
Bild: Rot-Weiß Erfurt: Spieler-Casting! Welchen Torjäger Erfurt im Sommer zurückholt - Bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt blickt man schon auf die neue S...

Leider ein Plus Artikel
Zitieren
Vllt Paul Kämpfer?
Zitieren
Oder Horst Weißhaupt ?? Lachen5
Zitieren
(25.04.2024, 19:09)Jason57 schrieb: Oder Horst Weißhaupt ?? Lachen5

Dann bitte Beide Weißhäupter ?
Zitieren
Den Jörg muß man noch überzeugen für eine Rückkehr Winken1
Zitieren
(25.04.2024, 19:05)Clara schrieb: Vllt Paul Kämpfer?

Torjäger, nicht Ersatzspieler.
Zitieren
Hat jemand Bild+? Es wird doch nicht Kammlott sein :-)
Huth, Woiwood, Nsimba, Cicarelli fallen mir ein wobei Cicarelli ja Mittelfeld war
Zitieren
(25.04.2024, 19:23)Hoffi RWE schrieb: Torjäger, nicht Ersatzspieler.
Er hat in dieser Saison zweistellig getroffen. Ist das die Quote eines Ersatzspielers ?
Zitieren
Kammlott glaube ich nicht. Spielt ja kaum noch und zweistellig getroffen hat er glaube diese Saison auch nicht. Von den oben erwähnten könnte ich mir nur Woiwood vorstellen.
Zitieren
Ja, es ist Paul Kämpfer. Finde ich gut. Hat sich im Männerfußball etabliert. Wäre doch schön, wenn eine Leihe mal Sinn macht und ein Spieler gestärkt zurück kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.238 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste