Lukrative Offerte? Das glaube ich wohl eher nicht. Zudem würde das aus meiner Sicht derzeit auch keinen Sinn machen.
(28.11.2024, 19:13)Bärliner schrieb: Noch ein Torwart ?
Soll wieder eine Torwart Baustelle aufgemacht werden?
Hoffentlich nicht …..
(28.11.2024, 19:17)Bärliner schrieb: Soll wieder eine Torwart Baustelle aufgemacht werden?
Hoffentlich nicht …..
Glaube ich nicht , wir sind auf der Position mit Otto und Manitz gut besetzt.
Jedoch hatte Manitz auf einer Pressekonferenz bei YouTube zuletzt geäußert er würde sich auch verleihen lassen. Eventuell schaut man deswegen nach einem Tormann der hinter Otto die Nummer 2 macht.
Nicht zu vergessen, dass dahinter auch noch Mensah steht in der U19.
Würde ein derartiges Szenario auch nur sehen, wenn man Manitz verleiht, damit er dauerhafte Spielpraxis bekommt.
FC Rot-Weiß Erfurt: Wie geht es Kapitän Schwarz? - Beim 0:0 des Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß gegen Tabellenführer 1. FC Lok Leipzig musste ...
- Til Schwarz hofft, am Samstag in Eilenburg wieder spielen zu können, MRT wird noch abgewartet
- Lucas Zeller wird die beiden letzten Spiele 2024 verpassen, eine OP ist aber nicht vorgesehen
- Pablo Soares wird zum Trainingsauftakt am 6.1. auch wieder dabei sein, aber erstmal individuell trainieren
Laut Bild will man im Sturm nachlegen, sollte Lerche tatsächlich gehen. Bin gespannt, ob man dann wieder einen zentralen Stürmer oder eher einen für die Außen holt/bekommt. Ich denke Ugondo ist in der Mitte auch besser aufgehoben. Mal sehen was der Markt so hergibt.
Btw: Romario war beim Pokalderby im Gästeblock *träum*
Ich bin mir recht sicher, dass, wenn überhaupt, entweder ein Stürmer kommt, der in die Kategorie "Talent" fällt (jung, ausländisch, seit Sommer vereinslos oder aus einer unteren Liga) oder aus dem Regal "länger verletzt, muss aufgebaut werden", wie Awoudja.
Das denke ich auch. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Die Saison ist im Sinne gelaufen. Also man muss und wird nicht investieren, um irgendwas noch in der Saison zu erreichen. Da passiert wohl nur was perspektivisches, was auch nicht schlimm sein muss.
Edit: Es könnte natürlich meine Annahmen etwas ändern, wenn doch der eine oder andere Spieler für zahlungskräftigere Vereine interessant wäre (Ugondu, Maluze, Fabinski, Wolf). Dann wäre vielleicht auch ein "gestandener" Spieler auf der Liste, um das Mannschaftsgefüge stabil zu halten.
Das Geld sollte man sich sparen und dafür verwenden den einen oder anderen Spieler zu halten, der bereits innerhalb der Mannschaft gezeigt hat, dass er wertvoll für uns ist.
Bild meldet hinter der Bezahlschranke einen eventuellen Abgang eines Spielers, der RWE weh tun könnte.
Mal abwarten was an der Meldung dran ist.