Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Voilenko finde ich schade, von seinen Anlagen dachte ich, er könnte in der neuen Saison den Durchbruch schaffen. Aber man hat sicher neue Spieler in der Pipeline und braucht Platz im Kader.
Ja, Voilenko ist echt schade. Da ist die Frage, ob dem Spieler seine Chancen in der nächsten Saison gut aufgezeigt wurden und ob ihm das ausreicht. 8 Einsätze, davon 2 mehr als 15 Minuten sind für einen jungen Spieler mit Sicherheit nicht zufriedenstellend. Vielleicht hat er sich da mehr erhofft.
Es wurde Platz im Kader geschaffen.
Da passiert noch was...
(20.06.2025, 21:01)Guerti schrieb: 8 Einsätze, davon 2 mehr als 15 Minuten sind für einen jungen Spieler mit Sicherheit nicht zufriedenstellend. Vielleicht hat er sich da mehr erhofft.

Denke ich auch, er ist ein Spieler der immer spielen und der Mannschaft helfen will, hat man ja bei seinem Spiel gesehen, als er trotz heftiger Platzwunde weiterspielte und das Tor für uns erzielte.
Voilenko hat sich für mich in Babelsberg unsterblich gemacht , wie er sich in jeden Zweikampf reingeworfen hat und dann noch das Traumtor......Schade
(20.06.2025, 21:15)Papa schrieb: Es wurde Platz im Kader geschaffen.
Da passiert noch was...

Ist das deine Vermutung oder so sicher wie das Amen in der Kirche? Lachen7
Natürlich pure Vermutung, Spekulation...also so sicher, wie das Amen in der Kirche zwinker
Ich habe gedacht wir wollen oben an greifen aber wenn man jetzt schon sieht wer geht da wird es einen schon wieder Angst ehe das Transfer Fenster schließt . Aber vielleicht haben wir jetzt diese Saison die "Schwarze Null" wie man so schön in der Politik sagt.
(20.06.2025, 23:47)rwe57 schrieb: Ich habe gedacht wir wollen oben an greifen aber wenn man jetzt schon sieht wer geht da wird es einen schon wieder Angst ehe das Transfer Fenster schließt . Aber vielleicht haben wir jetzt diese Saison die "Schwarze Null" wie man so schön in der Politik sagt.

Wer geht denn ?
Es sind zwei Stammspieler (Fabinksi&Maluze) gegangen , das ist doch vollkommen okay wenn der Verein dafür finanziell entschädigt wurde.

Ich bin mir sicher man wird wieder neue Talente aus dem Hut zaubern.
Bis 1.9. Kann gewechselt werden dass ist eine lange Zeit.
Jetzt sind Lücken im Kader in der zentralen Defensive zu schließen, hier würde etwas Erfahrung uns gut tun!
Denn unser Umschaltspiel lebt von Spielern mit Übersicht und sehr guten Passspiel um unsere schnellen Stürmer zu füttern .. wir brauchen auch eine solide Sicherheit im Spiel!
Mit einem Transfer eines variablen Linksverteidiger wird es bestimmt schwierig und einen 1,90m großen Mittelstürmer, welcher Bälle festmachen kann und dabei noch viele Tore schießt, suchen ebenso viele Vereine. Manche haben hier schon zugeschlagen...
Auf alle Fälle kommt noch jemand, da kann man davon ausgehen und spekulierenzwinker
Maluze ist sehr schade und denke nicht 1:1 ersetzbar aber hoffentlich ordentliche Ablöse. Der hat Riesenpotential. Nach dem Abgang von Fabinski wäre ja nun Platz für Voilenko und Dabo in der IV. Verstehe daher nicht warum Voilenko gehen musste oder wollte. Dann brauchen wir ja noch einen LV, mindestens einen IV, einen DM und einen Stürmer.
Jannis Nikolaou bricht seine Zelte in Braunschweig ab. Lachen7
(21.06.2025, 09:13)RWE Fossil schrieb: Jetzt sind Lücken im Kader in der zentralen Defensive zu schließen, hier würde etwas Erfahrung uns gut tun!
Denn unser Umschaltspiel lebt von Spielern mit Übersicht und sehr guten Passspiel um unsere schnellen Stürmer zu füttern .. wir brauchen auch eine solide Sicherheit im Spiel!
Mit einem Transfer eines variablen Linksverteidiger wird es bestimmt schwierig und einen 1,90m großen Mittelstürmer, welcher Bälle festmachen kann und dabei noch viele Tore schießt, suchen ebenso viele Vereine. Manche haben hier schon zugeschlagen...
Auf alle Fälle kommt noch jemand, da kann man davon ausgehen und spekulierenzwinker
Zentrale Defensive: TLS, Soares, Booboy, Gonda.
Ich glaube, da sind wir nominell gut besetzt. Eigentlich kann man da noch Adesida hinzuzählen und vielleicht auch unseren Neuzugang, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Nachdenklich macht mich eher unser gestrigen Neuzugang, ein Spieler, der auf Rechts und Links Aussenstürmer spielen kann. Dort haben wir caziel, Felsberg, Aboagye, Kleiner(wenn er wieder fit ist). Vielleicht ist er ja der Ersatz für Trübe.
Maluze hat sich aber einiges vorgenommen. Ob er jemals eine Chance bekommt, wenn er nicht mehr U21 spielen kann. Für mich ziemlich fragwürdig. Ist aber nicht unser Problem.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 13.315 21.07.2025, 18:59
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste