RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Stand wohl in der Zeitung mit den vier Buchstaben in nem Nebensatz zur Fuchs Verpflichtung.
„Paukenschlag bei Rot-Weiß Erfurt! Die Thüringer holen mit Henri Fuchs (55) eine Vereinslegende zurück. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt ... […] Fuchs kommt aus dem NLZ Cottbus und bringt Romario Hajrulla mit nach Erfurt.“
Das mit Henri Fuchs stimmt ja. Das steht schon seit dem 27.6. auf der offiziellen Webseite.
Also kalter Kaffee. Vielleicht wollte der Redakteur den kalten Kaffee ein bisschen aufpeppen. Ich kann mir das mit Romarijo nicht vorstellen aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich (01.07.2025, 21:29)Flaschendeckel schrieb: Stand wohl in der Zeitung mit den vier Buchstaben in nem Nebensatz zur Fuchs Verpflichtung. Also der Text wurde zwar 13 Uhr nochmal geändert bei denen, aber heute morgen 10 Uhr stand da auch nix von Hajrulla dabei. Nur das Fuchs zuletzt Nachwuchsleiter in Cottbus war
Nietfelds Vertrag endet in Halle laut B…, mal sehen wo hin es ihn hin verschlägt!
Heutige Testspieler
Sofiane Ikene - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/bQ1Q6M6yTF3yGyd9S Temilola Awoyale - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/6RcJeR4uKbfYFBobn Muhammed Zekir Oglou - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/reIJ6vugKmSapVEOd
Awoyale hat mir heute sehr gut gefallen, da ist richtig viel Potentia vorhanden. Schon beim Aufwärmen ist er mir durch seine Ballbehandlung ins Auge gestochen.
? FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Laurenz Dehl
Der FC Rot-Weiß Erfurt kann einen weiteren vielversprechenden Neuzugang vermelden: Laurenz Dehl wechselt ablösefrei in die thüringische Landeshauptstadt und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2027. Der 23-jährige Außenverteidiger, der sowohl links als auch rechts einsetzbar ist, bringt trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung aus dem In- und Ausland mit. Der gebürtige Berliner wurde in der Jugend des 1. FC Union Berlin ausgebildet und schaffte dort den Sprung bis in den Profikader. ? „Laurenz hat eine exzellente Ausbildung bei Union Berlin genossen. Er ist ein technisch starker und dynamischer Spieler, der auf beiden Außenbahnen sowohl defensiv als auch offensiv agieren kann. Seine Variabilität gibt uns in der Defensive zusätzliche Optionen. Wir freuen uns, dass er sich für den nächsten Karriereschritt bei uns entschieden hat“, so Fabian Gerber. ? Auch der Neuzugang zeigt sich motiviert: „Ich bin sehr froh, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Der Verein und das Trainerteam haben sich sehr um mich bemüht, und das gesamte Projekt hat mich überzeugt. Außerdem stammt meine Mutter aus Erfurt, was mir eine besondere Verbindung zur Stadt gibt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen können.“ Willkommen in der Blumenstadt, Laurenz! ️? #FCRWE #RWE #rotweisserfurt #rotweiss #erfurt Quelle rot-weiss-erfurt.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2025/26 | ronry | 2 | 12.831 |
27.06.2025, 09:05 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Pieke, RWE_Tobi, thomasauswe, 31 Gast/Gäste