Wintertransfers nsind in meinen Augen immer ein Griff ins Dunkle...
Ist etwas anderes, wenn man Handeln MUSS...
|
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
|
Wintertransfers nsind in meinen Augen immer ein Griff ins Dunkle...
25.01.2026, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2026, 18:46 von ronry.)
(25.01.2026, 15:49)Hoffi schrieb: Sehe ich auch so, von daher nachvollziehbar. Denke von den heutigen Testspielern wird der ein oder andere verpflichtet. Es sind ja wohl alleine 2 Innen und 2 Außenverteidiger dabei. Richtig. Und genau das sind unsere Baustellen aktuell. Schulze fing stark an und ließ dann stark nach. Wie @Bärliner bereits schrieb - bei unseren Ansprüchen udn Aussichten plus Ziele nächste Saison reicht das nicht aus. Dann jetzt abgeben, neu besetzen und neue Spieler in dem halben Jahr bis Sommer hier reinwachsen lassen. Kann natürlich auch nicht funkionieren. Weiß man eben vorher nicht. Definitiv würde ich mit Blick auf die nächste Saison auch noch einen defensivstarken Sechser als dringenden Bedarf ansehen. (25.01.2026, 18:45)ronry schrieb: ... Solange man an Mensah festhält und Spieler wie Kleiner ziehen lässt muss mir niemand etwas von "es reicht bei ihm nicht für unsere Zielé" erzählen - der Gnom schon gar nicht...
Nimm dich mal etwas zurück.
Es geht hier nicht darum explizit dir hier etwas zu erzählen. (Gestern, 19:57)Aik schrieb: Solange man an Mensah festhält und Spieler wie Kleiner ziehen lässt muss mir niemand etwas von "es reicht bei ihm nicht für unsere Zielé" erzählen - der Gnom schon gar nicht... In diesem Fall ziehe ich die Eindrücke und die Expertise unseres Trainerteams Deiner Einschätzung vor.
Ich finde die Abgänge auch richtig. Erst Recht wenn wir sogar noch Geld sparen durch die Vertragsauflösung. Im Hinblick auf die nächste Saison hätten beide keine Rolle bei uns gespielt. Und den Aufruhr mancher um Kleiner kann ich auch nicht nachvollziehen. Der war für mich bereits vor seiner Verletzung schon Streichkandidat aufgrund seiner Zweikampfschwäche.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Kader 2025/26 | ronry | 3 | 15.310 |
Gestern, 18:56 Letzter Beitrag: ronry |
|