Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Souvenirjäger - alles für Sammler/Tauschecke
Ab Dienstag abend kann man die Dinger sicherlich zu Hauf bei eBay ersteigern...
Vielleicht können ja auch die Nachwuchspaten dort wieder welche anbieten - da weiß man wenigstens, dass sein Geld einem guten Zweck zu Gute kommt...
Wer hingeht, kann sich die Sitze kostenlos abbauen. Die Spende ist kein muss.

Soweit ich es vom Verein weiß, wird das gespendete Geld in den Nachwuchs gehen.
Es wird viele Fans geben, die nicht hingehen können und daher weder freiwillig noch "gezwungen" werden, etwas zu geben.
Da aber viele von ihnen sicherlich trotzdem gerne einen oder mehrere Sitze haben würden (siehe allein diesen Thread) und sicherlich dafür auch gerne einen Obolus an den Nachwuchs geben würden, liegt das eine zum anderen doch recht nahe, oder!?
Die Sitze gehören doch gar nicht dem RWE, sondern dem ESB.
Anscheinend hat dieser dem Verein angeboten, den Fans die Sitze kostenlos abbauen zu lassen. Feine Geste eigentlich.
Andererseits hätte man die sonst eh entsorgen müssen. Haben also alle was davon.
Ich hatte das mit den Sitzen vor Jahren schon ein mal hier rein geschrieben und den Vorschlag gemacht. Da wurde ich belächelt und gesagt, dass man auch dann gleich Steine vom Stehplatz mit nehmen kann. So ändern sich die Zeiten.
(28.04.2015, 06:52)O.S. schrieb: Hallo, die Tickets aus Regensburg und Mainz II habe ich nun, danke nochmal. Wer kann mir ein Ticket aus Köln und Stuttgart mitbringen ??
Gruß O.S.
Hallo, leider fehlen mir noch immer diese beiden Tickets aus der Vorsaison - kann mir keiner helfen ?? und wer kann mir Tickets von der derzeitigen Heimspieltour und weiteren Freundschaftsspielen besorgen ?? 

Gruß O.S.
Hallo Fans, suche immer noch die beiden Tickets vom Vorjahr, aus Chemnitz und aus Stuttgart und dann aus der Vorbereitung , Schönstedt, Urbach, Wasungen, Langenwetzdorf, Martinroda, Trusetal. Wer kann mir sein Ticket überlassen ??

Gruß O.S.
schönstedt und trusetal müsste ich noch zu hause liegen haben
[quote pid='410239' dateline='1436377314']
Tickets gesucht - wieder mal,
[/quote]

zuerst vielen Dank für die Sammler und auch die Ultras, die mir die Tickets aus der Saison 2014/15 überlassen haben, damit ist diese Saison bis auf ein paar F-Spiele erledigt.
Für die aktuelle Saison suche ich noch die Tickets aus Langenwetzdorf, Darmstadt 89 und Oberland, vorallem Darmstadt wäre mir sehr wichtig.

Gruß O.S.
Hallo RWE Fans -

ich suche wieder mal einige Ticktes aus der Hinrunde und bis Dezember -
Auswärts : Chemnitz, Leinefelde, Osnabrück, Schweina, Cottbus, und Wehen

Heim auch Kiel und Magdeburg mit Datum Freitag oder Montag (falls es sowas gab ?)

wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Chemnitz kannst Du bekommen mit Stadionzeitung.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse - ich habe sie leider nicht mehr.
Hallo Fans, gesundes Neues Jahr erstmal. Dank Ronry und dem Schreiber des Block 3 konnte ich meine Sammlung um einiges vervollständigen ! , also Schweina, Chemnitz, Aalen & Wiesbaden brauche ich dann nicht mehr ! Bleiben immer noch Leinefelde, Osnabrück und Cottbus ! wer kann mir da helfen ??

Wer kann mich dann von den beiden kommenden Hallenturnieren in Sömmerda und Erfurt hinterher ein Ticket vermachen ??

Gruß O.S.
Meins von Erfurt kannst du haben ! .:-)
Wie schauts mit den Magdeburg-Tickets aus? Soweit alles da mit verschiedenen Datums-Aufdruck? Ich hätte nen Kärtchen mit Montag, 14.12.2015-Aufdruck.
(02.01.2016, 21:12)Hendrix schrieb: Meins von Erfurt kannst du haben ! .:-)

Ok das HT Ticket würde ich mir schon sichern, hebst Du es bitte auf ??

vom 1. FCM fehlen mir noch die Karten mit Datum Freitag und Montag, suche ich beide noch.

Gruß O.S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste