Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Wie zum Sommer mitgeteilt, geht in der Rückrunde die "L+P Versicherungsmakler Gmbh" auf die Brust.

Facebook RWE
Ich vermute mal das am kommenden Freitag das Trikot vorgestellt wird.
FC RWE-Trikot-Set Kinder rot-weiß

Kann jemand was zu den Größen bei diesem Set sagen? Im Normalfall sind Kindergrößen ja in 122/128/134/140 usw. unterteilt. Hier gibt es XXS, XS, S und M. Muss ich hier davon ausgehen, dass das einfach kleine Erwachsenengrößen sind oder gibt es für Kinder da ne Unterteilung?
Ich brauch ne 128 oder 134 und so richtig weiß ich nicht, ob und was ich hier bestellen kann.
<<<<Vielleicht hilft das>>>>>
Sport Saller
Muchas Gracias!
Gibt es schon die neuen Trikots für die kommende Saison? Oder sind es die rot-weiß gestreiften ?
Optisch fand ich die von Havelse gegen Lok , weiß mit dem roten Längsstreifen schick!
Sag mal liest du auch andere Beiträge? Was hab ich denn 5 Beiträge über dir geschrieben?

Leben hier einige User im Tunnel? Und jetzt sag nicht du bist auch im Ausland und kannst dich schlecht informieren.
Sag mal liest du auch andere Beiträge? Was hab ich denn 5 Beiträge über dir geschrieben?

Leben hier einige User im Tunnel? Und jetzt sag nicht du bist auch im Ausland und kannst dich schlecht informieren. Davon mal abgesehen wurde das Thema doch schon in einem anderen Thread durchgekaut.
(09.07.2025, 16:24)Puffbohne schrieb: Sag mal liest du auch andere Beiträge? Was hab ich denn 5 Beiträge über dir geschrieben?

Leben hier einige User im Tunnel? Und jetzt sag nicht du bist auch im Ausland und kannst dich schlecht informieren.

Bitte löschen. Danke.
Hier gibt's ein Video zum neuen Trikot

https://www.facebook.com/share/r/1Evh9EtSQJ/
Sehr schick!
Meine persönliche Meinung: eines der schönsten Trikots der letzten Jahre. Respekt und danke an die Verantwortlichen !
Supertrikot! Aufstiegswürdig. zwinker
Das Trikot ist schick und mit den 3 neuen Sponsoren sieht es auch sehr stimmig aus!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste