Habe meine Trikots umgetauscht - in 5XL. Nun passen sie. Die im Bild von Chrisse aufgezeigten Mängel kann ich nicht bestätigen. Hatte beide nun gewaschen - anschließend waren viele kleine weißen Flocken in der Waschmaschine. Mal sehen wie sie dann trocknen aussehen.
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
PS: Auch an den Trikots, die bei Kabine 38 hängen, konnte ich die beschriebene schlechte Bearbeitung nicht sehen. Mein Rat: Tausche ggf. das Trikot vor Ort um.
(13.11.2024, 22:37)MichaelB schrieb: PS: Auch an den Trikots, die bei Kabine 38 hängen, konnte ich die beschriebene schlechte Bearbeitung nicht sehen. Mein Rat: Tausche ggf. das Trikot vor Ort um. Also die, die da hingen, als ich mein Trikot abgeholt habe, sahen genau so erbärmlich aus. Die Stickerei ist das Ergebnis einer auf Minimierung getrimmten Qualitätsanforderung. Jede Oma in Deutschland häkelt besser. Und wie gesagt, für 50 Okken...
Bei meinen beiden Trikots kann man auch sehen, dass sie qualitativ nicht wirklich hochwertig sind. Ich sehe das Geld eher als Spende an den Nachwuchs an. Daher kümmert es mich auch weniger. Hätte ich sie in einem Geschäft gekauft, hätte ich die Trikots zurückgegeben oder umgetauscht. Zum Sport machen oder für einen Stadionbesuch reichen die Trikots aus.
Hallo Fans, guten Rutsch ins Jahr 2025 !
nach längerer Zeit suche ich mal wieder Eintrittskarten vom Stadion und von RWE ! die Saison 23-24 verlief aus Sammlersicht ziemlich schwierig, es gibt immer mehr Onlinetickets, Print at Home oder echte Handytickets - das Papierticket stribt immer mehr aus ! ![]() ![]() also aus 23/24 fehlen mir von den Heimtickets : BFC, Chemnitz, Altglienicke, Cottbus, Hertha Am. - egal ob Papier oder Print at Home ! bei den Auswärtstickets fehlen Luckenwalde und Chemnitz ! in 24/25 sieht es etwas besser aus ! von den heimtickets fehlt die Papiervariante gegen Chemie Leipzig und Hertha Zehlendorf auswärts fehlt Eilenburg, und bei LOK eine Papiervariante - falls es sowas gab ? also wer etwas zum RWE Museum beitragen möchte und so ein Ticket hat, bitte Kontakt aufnehmen ! ich suche natürlich auch noch jede Menge älterer Tickets - nach dem Motto , "Je Oller - je doller" also wenn einer einen Stapel älterer RWE Ticket hat ( Traum sind DDR Tickets) ![]() ![]() Gruß O.S. ![]() ![]() ach so, Stadionkarten, da wäre das Weihnachtssingen und das DFB Pokalspiel des 1. FFV gegen Frankfurt
Hallo, gestern lag völlig überraschend ein Eilenburg Ticket im Briefkasten ! vielen dank an den edlen Spender !
Gruß O.S.
Wie zum Sommer mitgeteilt, geht in der Rückrunde die "L+P Versicherungsmakler Gmbh" auf die Brust.
Facebook RWE
FC RWE-Trikot-Set Kinder rot-weiß
Kann jemand was zu den Größen bei diesem Set sagen? Im Normalfall sind Kindergrößen ja in 122/128/134/140 usw. unterteilt. Hier gibt es XXS, XS, S und M. Muss ich hier davon ausgehen, dass das einfach kleine Erwachsenengrößen sind oder gibt es für Kinder da ne Unterteilung? Ich brauch ne 128 oder 134 und so richtig weiß ich nicht, ob und was ich hier bestellen kann. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste