Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Na toll, wenn es stimmt!!!!!

Tja, vor einem Jahr habe ich geschrieben, dass der IV den RWE zerstören wird. Da hab ich von einigen hier Unverständnis geerntet.

Ich sage Euch der IV verdient nur an der Insolvenzmasse. Wenn er genug verdient hat, lässt er den RWE fallen wie eine rohe Kartoffel. Die Blendegranate mit der GmbH stinkt zum Himmel.

In einem halben Jahr sind die besten Spieler verkauft und wir haben eine reine U23. Na und den Rest könnt Ihr Euch selber zusammenreimen.

Ach ja! die Mitgliedsbeiträge, die gerade auf ein neues Konto überwiesen sind, gehören immer noch dem eV., und der ist  insolvent. Ergo Geld, mit dem die Gäubiger bedient werden könnten. Oder sehe ich das falsch?

PS Was soll Bergner hier. Der ist nicht so b**d und bindet sich wieder an einenen insolventen Verein.

Mach doch bitte das Licht schnell aus. Gruasames Theater hier in Erfurt.
Zitieren
Das glaube ich jetzt nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein. War deswegen gestern auch Armin Friedrich nicht anwesend? Und der U19 Coach wurde eingearbeitet?
Zitieren
Wer ist so b**d und geht jetzt nach Chemnitz, bei deren Problemen ??
Zitieren
Also mal ganz sachlich betrachtet: Was soll Brdaric in Chemnitz, wo es beinahe täglich knallt und kracht, Bergner und Sobotzik auch aus diesen Gründen hingeschmissen? Und solange nichts von für mich Vereinsseite offiziell ist bzgl. Brdarics Abgang, hege ich Zweifel ob dieser Meldung.
Zitieren
Na TB will nach oben beim CFC wäre er schon mal in Liga 3.
Zitieren
Ich sehe das wie @Henry ....abwarten obdas überhaupt stimmt ....
Zitieren
Spätestens nächsten Sonntag werden wir es sehen!
Zitieren
wer sowas raus haut und da ist nix dran...............
Zitieren
Nun, es scheint ein paar Anzeichen zu geben, dass da was dran ist. TB jedenfalls ist für eine Stellungnane nicht zu erreichen...
Zitieren
Dann wäre Herr Brdaric bei mir persönlich komplett unten durch, wenn das zutreffen würde. Passen würde es, da der Posten des Sportdirektors dort ebenfalls neu besetzt werden muss.
Zitieren
Ha, das wäre in der Tat ganz schlechter Stil...
Aber mal abwarten, vielleicht kommt ha noch was über Hintergründe usw.
Zitieren
Laut TA weiß Reinhardt von nix und dementiert...
Zitieren
Na wir können nur Hoffen das da nix dran ist

Man ohh man bei uns wirds nicht langweilig
Zitieren
Na dann holen wir halt den jungen Meyer.
Zitieren
Wirbel um Brdaric: Der IV dementiert Wechsel tlz.de/regionen/erfurt/wirbel-um-brdaric-rwe-insolvenzverwalter-reinhardt-dementiert-wechsel-zum-cfc-id227029345.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste