Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(08.09.2019, 21:55)Roo_Naldo schrieb: Falls die Meldung stimmt wäre das menschlich von Herrn Brdaric unterste Schublade

WiSo ? Ist doch immer noch Profisport? Nachdem man seinen Kumpel rausgeworfen hat , war für mich das nur eine Frage der Zeit . Ich finde er hat stark angefangen und eine gute Truppe aufgestellt . Aber momentan vermisse ich eine Linie und eine eingeschworene Truppe. Was aber auch allen Umständen der Situation geschuldet sein kann und nicht nur an TB liegen kann . Falls der Bergener zurückkommt soll er d Frahn mitbringen. Der trifft wenigstens die Bude .
Zitieren
Wenn das stimmt, wird Brdaric wahrscheinlich der einzige Bewerber gewesen sein. Warum sonst sollte der CFC ihn holen als aus reiner Not, einen Trainer zu haben.
Ich wäre mittlerweile auch nicht böse drum.
Zitieren
(08.09.2019, 18:25)Aik schrieb: Na @Guerti wird es freuen...
Dann kann endlich ein Nachwuchstrainer ran...
Der nächste Gewinner wird der IV sein - da fliesst sicherlich Kohle aus Karl-Marx-Stadt...

Stimmt. Er hätte nicht gehen müssen, ich hätte ihn auch gefahren. Die Frage ist, ob jetzt endlich eine sinnvolle Personalentscheidung getroffen wird. Und da muss der Weg über einen jungen Trainer gehen, der schon junge Spieler entwickelt hat. Einen, der die Spieler mitreißt, der die erfahrenen Spieler wieder aufbaut.

Alles, was jetzt (wohl) passiert, passt 1:1 in mein Bild über Brdaric. So einen Abgang habe ich eigentlich schon im Sommer erwartet. Jetzt hat er seinem Kumpel in Düsseldorf noch einen TW aus dem Kreuz geleiert, dessen Einsatz er keine Woche später nicht mehr garantieren kann. Toller Typ.
Zitieren
(08.09.2019, 21:27)Papa schrieb: Den Namen des nächsten Trainers werden nur Insider schonmal irgendwo gehört haben.

"Riegel" Rudi Gutendorf
Zitieren
Anzeichen für Wechsel verdichten sich
Trotz dieses Dementis verdichteten sich im Laufe des Abends die Anzeichen für einen Wechsel. Nach Informationen dieser Zeitung hat der CFC sehr wohl Brdaric ein Angebot unterbreitet. Zudem sollen alle Rot-Weiß-Mitarbeiter intern angewiesen worden sein, sich zu dem Thema nicht zu äußern. Indizien, die darauf schließen lassen, dass es im Hintergrund nur noch um die Ablösesumme geht. Passenderweise ist für diesen Montag in Erfurt kein Training angesetzt worden.

Laut Ta ihr Update geht's wohl nur noch um die Ablöse
Zitieren
Falls das alles stimmen sollte dann hoffe ich nicht das Bergner zurückkommt...
Zitieren
Geht da der Co Trainer mit ???
Zitieren
Na dann schlägt doch Busenfreund Bornemann doch auch bestimmt dort auf....Oder?  Pfeifen
Zitieren
(08.09.2019, 23:56)Viva Erfordia schrieb: "Riegel" Rudi Gutendorf

Rolf Schafstall.

Gehts Dir gut ? :)
Zitieren
(09.09.2019, 06:13)rweboyauszwickau schrieb: Anzeichen für Wechsel verdichten sich
Trotz dieses Dementis verdichteten sich im Laufe des Abends die Anzeichen für einen Wechsel. Nach Informationen dieser Zeitung hat der CFC sehr wohl Brdaric ein Angebot unterbreitet. Zudem sollen alle Rot-Weiß-Mitarbeiter intern angewiesen worden sein, sich zu dem Thema nicht zu äußern. Indizien, die darauf schließen lassen, dass es im Hintergrund nur noch um die Ablösesumme geht. Passenderweise ist für diesen Montag in Erfurt kein Training angesetzt worden.

Laut Ta ihr Update geht's wohl nur noch um die Ablöse

Heute  wäre auch so kein Training gewesen, da wir ja Sonntag spielen.
Zitieren
(09.09.2019, 06:20)Outsider schrieb: Falls das alles stimmen sollte dann hoffe ich nicht das Bergner zurückkommt...

Haben wir nicht auch noch Emmerling unter Vertrag? Lachen7
Zitieren
Meines Wissens steht Emmerling gerade bei Kickers Emden unter Vertrag
Zitieren
OK, gute Nachricht
Zitieren
Wenn es denn nun so kommen sollte ....dann würde ich mich freuen wenn der Ex von Halberstadt ...ich glaube der heisst Denz ...? ...zu uns kommen könnte ...ein klasse Trainer ...er kann gut mit jungen Spielern ...und Surek und Schmitt kennen ihn schon ...
Zitieren
Er ist zurzeit Vereinslos wäre zu haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste