Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Bleibt die Frage WAS die Ente beinhaltet. War das ganze Konstrukt eine Ente und es gab nie Kontakt zwischen Brdaric und dem CFC oder war nur die Meldung, dass er neuer Trainer beim CFC wird eine Ente.
Zitieren
Ich würde wirklich mal behaupten, dass so lange die B..D es nicht bringt, kaum etwas dran ist. Die sind ja nicht mal auf den Tag24 Bericht angesprungen.
Zitieren
Fupa:

Rot-Weiß Erfurt dementiert Medienmeldung: Trainer bleibt! - Thomas Brdaric bleibt Cheftrainer des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(09.09.2019, 11:47)MichaelB schrieb: Ich würde wirklich mal behaupten, dass so lange die B..D es nicht bringt, kaum etwas dran ist. Die sind ja nicht mal auf den Tag24 Bericht angesprungen.

Ich zitiere mich mal selbst Lachen7  Wenn dieses Wurstblatt von der Sache Wind bekommen hätte, dann hätten sie es ausgeschlachtet. So wie man seinen Verbleib kommentiert: https://twitter.com/MichaWindisch/status...7097517057
Zitieren
Rufmord wohin man schaut...
Fakenews ahoi!
Unglaublich sowas.  Wut2
Zitieren
Und du glaubst, er hat nicht mit dem CFC gesprochen?
Zitieren
Der Herr Windisch mit seinem süffisanten Kommentar fehlte gerade noch. Da liest man regelrecht heraus, dass er gern diese Brdaric- Nachricht mit seinem Blatt zuerst veröffentlicht hätte.
Zitieren
(09.09.2019, 14:37)mirko schrieb: Und du glaubst, er hat nicht mit dem CFC gesprochen?

Ich zumindest glaube, dass es Kontakt gab.
Zitieren
TA schreibt, es scheiterte an der Ablösesumme.

Das glaube ich sofort. Das würde die völlige Ahnungslosigkeit unseres IVs unterstreichen.

Aber noch gibts keinen neuen Trainer in Chemnitz. Die Daumen bleiben weiter gedrückt.
Zitieren
Ich persönlich denke mal es hat Kontakt und vielleicht auch Verhandlungen gegeben, aber eventuell an der Ablöse gescheitert oder TB wollte einfach nicht.
Zitieren
(09.09.2019, 15:00)Guerti schrieb: TA schreibt, es scheiterte an der Ablösesumme.

Das glaube ich sofort. Das würde die völlige Ahnungslosigkeit unseres IVs unterstreichen.

Aber noch gibts keinen neuen Trainer in Chemnitz. Die Daumen bleiben weiter gedrückt.

Wie kannst du sowas behaupten? Eien Ablösesumme ist absolut berechtigt. So wie damals bei dotchew auch
Zitieren
Was behauptet er denn?
Zitieren
(09.09.2019, 15:29)pfanni1979 schrieb: Wie kannst du sowas behaupten? Eien Ablösesumme ist absolut berechtigt. So wie damals bei dotchew auch

Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass es Kontakt zwischen CFC und Brdaric gab und dass er auch dahin wollte.
Wenn man das in Betracht zieht, dann haben wir jetzt einen Trainer, der eigentlich garnicht mehr hier sein wollte.
Wäre dann nicht eine Trennung mit einer Ablöse im realistischen Rahmen für den CFC die bessere Variante gewesen und vielleicht die Verpflichtung eines motivierten unverbrauchten Trainers. So dürfte die Denkweise @guerti s sein.
Und wahrscheinlich hofft er noch, dass man sich doch noch irgendwie einigt.
Zitieren
Genauso ist es, @Papa.

So, wie die Situation sich jetzt abzeichnet, verliert RWE hier auf ganzer Linie. Ein Trainer, der nicht hier sein will, wird sich nicht lange halten können. Dann müssen wir ihn beurlauben, bezahlen und dennoch einen neuen Trainer suchen. Wenn Brdaric gehen will, soll er gehen. Trotz Vertrages sehe ich RWE da in einer schwachen Verhandlungsposition.
Zitieren
Volle Zustimmung Papa, jetzt wird es ganz schwer für TB.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste