Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Hoffen wir, dass das die Verantwortlichen auch so sehen.
Zitieren
Ich denke mal man wird ihn noch zwei Spiele geben, aber Hoffnung das es unter TB besser wird habe ich nicht mehr.
Zitieren
(04.11.2019, 10:02)Napoleon schrieb: Das ist doch ein Scherz.
Bestimmt von der Lügenpresse erfunden.
Genau wie Chemnitz.
Zitieren
Man muss sich das mal Vorstellen am Freitag die Sprüche von TB bei der PK, um am Sonntag sich bei H 96 anzubieten.
Dann lieber sofortige Trennung
Zitieren
(04.11.2019, 10:20)Papa schrieb: Was spricht eigentlich jetzt noch FÜR ihn ?

Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte: Nichts. Arbeitsrechtlich wäre das für mich seine 2. Abmahnung nach Chemnitz. Man müsste dann nur noch die 3. abwarten.
Zitieren
(04.11.2019, 10:02)Napoleon schrieb: Das ist doch ein Scherz. Will er jetzt seinen Rauswurf provozieren? Das er aktuell wenig Argumente für einen Zweitligajob besitzt, sollte er wissen. Vogel

Das sagt alles über seine Selbstwahrnehmung aus. Dieses sich Anbiedern ist schon ziemlich lachhaft. Vielleicht hofft er ja auf einen Job bei der U23, dort ist der Punkteschnitt von 0,88 ja auch eher mau.
Zitieren
(04.11.2019, 12:10)MichaelB schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte: Nichts. Arbeitsrechtlich wäre das für mich seine 2. Abmahnung nach Chemnitz. Man müsste dann nur noch die 3. abwarten.

Du musst Dir da keine Sorgen machen - da ist ne Menge dran (es gibt sogar das eine oder andere Foto von ihm beim Spiel der 2. von H96)
Und nun kann man sich sicher auch vorstellen, wie das mit Chemnitz gelaufen ist
Zitieren
(04.11.2019, 12:10)MichaelB schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte: Nichts. Arbeitsrechtlich wäre das für mich seine 2. Abmahnung nach Chemnitz. Man müsste dann nur noch die 3. abwarten.

Das sehe ich allerdings auch so...
Das wäre nach seiner PK am Freitag echt eine Frechheit...
Zitieren
Das ein Trainer auch Spiele beobachtet ist ja wohl normal. Es geht um die Aussage aus dem Artikel.
Wenn sich mein Angestellter ohne mein Wissen bei anderen bewerben würde und ich das dann auch noch in der Zeitung / im Internet lesen würde, dann wäre das für mich ein Grund für eine Abmahnung. Ob das rechtlich ok ist lasse ich mal dahingestellt. Für mich würde das so rüberkommen wie: Ich will hier unbedingt weg. Sich so anzubiedern geht gar nicht. Dann soll er doch bitte seine sieben Sachen packen und gehen.
Zitieren
@MichaelB
Natürlich ist es normal andere Spiele zu beobachten, das ist keine Frage. Obwohl sich mir hier die Frage stellt, nicht lieber einen Gegner aus der RL Nordost zu beobachten.
Aber egal. Was natürlich Geschmack hat, ist die 'Tatsache, dass er sich in Hannover aufgehalten hat und dort sich auch - wie auch immer- ins Gespräch bei der vakanten Trainerstelle gebracht hat. Natürlich könnte man jetzt wieder mutmaßen, dass er das so garnicht gesagt hat, dass die Presse ihm das in den Mund gelegt hat usw.usf. . Fakt ist, dass es unwidersprochen diese Meldung gibt und so etwas ähnliches kennen wir von ihm ja schon.
Zitieren
Brdaric lebt ja nun nicht im luftleeren Raum und so kriegt er auch mit wie die Stimmung gegen ihn immer mehr kippt. Er wird nach dem Motto „lieber selber kündigen und sofort eine neue viel bessere Stelle haben als rausgeschmissen“ handeln wollen. Hätte ich genauso gemacht wenn in meinem Job alle gegen mich sind und eventuell was Neues winkt.
Er ist ein Karriere Mensch und die Einzusetzenden Mittel sind ihm ziemlich egal. Typisches Wessi Denken was man in der heutigen Gesellschaft eben braucht!
Unterm Strich könnte eine Winn Winn Situation entstehen und das wäre super
Viel besser als wenn er sich auf unsere Kosten in der Rückrunde den A. breit sitzt.
Vielleicht ist der IV sogar in die Hannover Geschichte von TB zuvor eingeweiht worden und dann ist nix mit zweiter Abmahnung ....
Zitieren
(04.11.2019, 13:23)Bärliner schrieb: Brdaric lebt ja nun nicht im luftleeren Raum und so kriegt er auch mit wie die Stimmung gegen ihn immer mehr kippt. Er wird nach dem Motto „lieber selber kündigen und sofort eine neue viel bessere Stelle haben als rausgeschmissen“ handeln wollen.
Jo, kann man verstehen.
Aber doch nicht so polterhaft. Noch vor Stunden die Sprüche im TV und der PK und dann das.
Ich kann mich auch "leise" bewerben. Kommt übrigens beim Arbeitgeber auch besser an.
(04.11.2019, 13:23)Bärliner schrieb: Typisches Wessi Denken was man in der heutigen Gesellschaft eben braucht!
Also ich bin Ossi und brauche in meinen mittelstängig geprägten Unternehmen, mit einer großen Mehrheit an "Wessis", kein "Wessi Denken".
(04.11.2019, 13:23)Bärliner schrieb: Vielleicht ist der IV sogar in die Hannover Geschichte von TB zuvor eingeweiht worden und dann ist nix mit zweiter Abmahnung ....
Das glaube ich eher nicht.
(04.11.2019, 13:23)MichaelB schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte: Nichts. Arbeitsrechtlich wäre das für mich seine 2. Abmahnung nach Chemnitz. Man müsste dann nur noch die 3. abwarten
Dieses Gerücht mit der 3.Abmahnung hält sich auch seit Dekaden.
Auch nach einer 2. Abmahnung kann man es "versuchen".
Ob erfolgreich, hängt immer vom Grund der Kündigung im Bezug auf die Abmahnungen und von der Laune des Arbeitsrichters ab.
Zitieren
(04.11.2019, 14:11)mirko schrieb: Jo, kann man verstehen.
Aber doch nicht so polterhaft. Noch vor Stunden die Sprüche im TV und der PK und dann das.
Ich kann mich auch "leise" bewerben. Kommt übrigens beim Arbeitgeber auch besser an.
Also ich bin Ossi und brauche in meinen mittelstängig geprägten Unternehmen, mit einer großen Mehrheit an "Wessis", kein "Wessi Denken".
Das glaube ich eher nicht.
Dieses Gerücht mit der 3.Abmahnung hält sich auch seit Dekaden.
Auch nach einer 2. Abmahnung kann man es "versuchen".
Ob erfolgreich, hängt immer vom Grund der Kündigung im Bezug auf die Abmahnungen und von der Laune des Arbeitsrichters ab.
Du sollst nicht glauben sondern wissen....
Warum sollte der IV da nicht involviert sein ?
Bei der Chemnitz Geschichte war er es ja auch und JA der IV kann auch rechnen
Schön das es bei euch im Betrieb nicht so läuft aber das Allgemeinbild ist ein anderes.
Selbst hier in Berlin und diese Stadt ist ja nun seid 30 Jahren offiziell wieder EINE Stadt. Selbst hier spürt man noch das typische Wessi Gehabe
Eigentlich waren sich Hertha und Union immer recht freundschaftlich verbunden. Was ichaber Samstag Abend live erlebt habe...... eine Schande
Zitieren
@Bärliner
Du stellst Dir das also so vor, dass der IV zu TB sinngemäß sagt.
"Alter gehe ruhig mal nach Hannover und sieh zu, dass Du da unterkommst. Rausschmeißen tue ich Dich nicht, wegen der Kosten für einen Ersatz. Also such Dir mal einen neuen Arbeitgeber ! "

Genau so wird es nicht sein. TB zieht doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an. Sollte er wirklich wechseln können (wohin auch immer) wird er gerne vorher noch die Abfindung von RWE abholen. So eine WIN-WIN Situation, wie du Dir das vorstellst wird es nicht geben.
Zitieren
Na Dreh Dir die Geschichte nicht wieder so wie du sie brauchst.
Der IV könnte genau so gut zu TB durchblicken lassen haben, dass er mit ihm in der Rückrunde nicht mehr plant und das er ihn freistellt sich schon jetzt einen neuen Job zu suchen. Das wäre sicher fair und zwischen dem IV und TB scheint es ja bis jetzt gestimmt zu haben
Wie gesagt bei der Chemnitz Geschichte war der IV ebenfalls involviert!
Und Brdaric und die Kneifzange.... deine Geschichte ist nicht stimmig!!!!
Wenn die Hannover Sache durchgeht, kriegt er dann ne Abfindung?
Angeblich geht ja alles nur von ihm aus wie du schreibst also wo plant er da mit ner Abfindung?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste