Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Gibt es, ausser dem IV, überaupt irgendjemanden der an dem aktuellen Coach festhalten würde? Ich kenne keinen.
Zitieren
(11.11.2019, 19:37)Ritter schrieb: Ernsthaft, ich sehe nicht das TB irgendwas anders oder gar besser mache wird.

Um das zu sehen müsste er es überhaupt erstmal tun. Das ist die Stelle, die ich nicht kapiere. Wenn es so nicht läuft, dann muss ich doch mal irgendwas signifikant ändern? Nicht nur in Nuancen, vielleicht mal einen Spieler tauschen. Dann sollen mal 2-3 neue zeigen was sie können, dann wechseln wir halt mal auf ein schlichtes klassischeres System, um wieder Luft zu kriegen ... aber er bleibt stur bei seiner Linie.
Zitieren
„Aktuell tagen nach Informationen von "Sport im Osten" die Gremien des Vereins. “

Mein Lieblingssatz des Artikels. Der IV tagt mit sich selbst, ich kann es mir lebhaft vorstellen. Wenn es nicht so traurig wäre...
Zitieren
(11.11.2019, 20:41)psychotron schrieb: Um das zu sehen müsste er es überhaupt erstmal tun. Das ist die Stelle, die ich nicht kapiere. Wenn es so nicht läuft, dann muss ich doch mal irgendwas signifikant ändern? Nicht nur in Nuancen, vielleicht mal einen Spieler tauschen. Dann sollen mal 2-3 neue zeigen was sie können, dann wechseln wir halt mal auf ein schlichtes klassischeres System, um wieder Luft zu kriegen ... aber er bleibt stur bei seiner Linie.

wenigstens da sind wir einer Meinung. Winken1
Zitieren
Angeblich hat TB noch das Vertrauen der Entscheider.

Da fragt man sich, wer das Rennen der inkompetentesten Verantwortungsträger macht.
Zitieren
(06.11.2019, 11:58)MichaelB schrieb: Rot-Weiß Erfurts Trainer Thomas Brdaric dementiert Interesse an Hannover 96 - Rot-Weiß Erfurts Trainer Thomas Brdaric wehrt sich gegen die Me...

Also ich hatte ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Zitieren
(10.11.2019, 21:35)makjoo schrieb: Ich zitiere mich mal selbst...
Finanziell machbar, regional verbunden und fachlich sicher gut genug für diese Mannschaft. Über Charakter und Außendarstellung brauchen wir nach TBˋs wöchentlichen Eskapaden nicht sprechen.
Mit dieser Lösung könnten einige Entscheidungsträger ihr Gesicht wahren.

Dein Ernst? Er hat nicht mal ne Lizenz geschweige denn Trainererfahrung im Männerbereich, die man braucht.
Da kann man auch Robin Krüger nehmen, der A-Lizenzinhaber ist.
Oder auch Markus Mühling, aber den hat man ja ziehen lassen.
Henri Fuchs als Teamchef ginge auch noch, ansonsten haben wir keine Qualität im Verein.
Zitieren
reicht doch!

Besser als TB isser allemal.

(Man hätte Stefan Emmerling nie beurlauben dürfen, aber der hätte hier in der Insolvenz eh nie ein wenig Rückhalt im Verein.)
Zitieren
Wäre definitiv günstiger gewesen und ich sage mal viel schlechter würde wir auch nicht da stehen.. aber hätte, hätte..
Zitieren
(12.11.2019, 00:22)ronny2k7 schrieb: Wäre definitiv günstiger gewesen und ich sage mal viel schlechter würde wir auch nicht da stehen.. aber hätte, hätte..

Hatte meinte ich doch.

Er war beim ersten mal sehr erfolgreich und beim 2ten mal waren wir insolvent. Nun trainiert er Kickers Emden und ist dort fast so erfolglos wie TB hier. ;-)
Zitieren
(11.11.2019, 19:57)andi schrieb: Ein neuer Trainer schießt keine Tore , Ziel muß jetzt der Klassenerhalt sein und der Pokalsieg .

Hast du die letzten 11 Monate Winterschlaf gehalten? 

Wir verlieren gegen Lichtenberg 4:0, gegen Fürstenwalde 3:0, gegen Meuselwitz 2:1, gegen Nordhausen 1:0 gegen Cottbus 5:3. Wir haben keinen Spieltag auf einem einstelligen Tabellenplatz verbracht. 
Wie um alles in der Welt kann man davon fantasieren, gegen den FCC, Nordhausen und/oder eine Mannschaft, die einen der beiden aus dem Pokal gehauen hat, einen Pokalsieg zu erringen? Dazu müsste man ja irgendwie ein Bein auf den Boden bekommen. Wir sind Zehntklässler, die regelmäßig auf dem Schulhof von Achtklässlern abgezogen werden und du redest davon Kreismeister im Boxen zu werden. Völlig weg von der aktuellen Realität.
(11.11.2019, 21:01)Jens schrieb: Na genau darum  geht es doch. Erfolg ist nicht käuflich. Freilich haben die Vereine mit einem höheren Etat mehr Möglichkeiten und schneiden potenziell besser ab. Aber ich kann doch nicht einzelne Spiele anhand der Etats der Vereine bewerten. Sowas geht nur über Jahre. Und da sieht es dann meist anders aus.

Hast auch du die letzten 11 Monate Winterschlaf gehalten? 
Letzte Rückrunde 4:0 gegen Fürstenwalde verloren, 3:1 gegen Babelsberg, 2:1 gegen LOK und Rathenow, die 5:2- gegen Auerbach und 2:0-Niederlagen gegen Halberstadt nur nebenbei erwähnt. Die jetzige Hinrunde wie oben geschrieben. Also wenn ich 11 Monate lang regelmäßig von finanzschwächeren Vereinen auseinander genommen werde, dann geht es nicht mehr um einzelne Spiele, sondern um einen Trend. 
Der geht nach unten und zwar in allen relevanten Kriterien.
Zitieren
TB kann ja den Rest der Saison im NLZ arbeiten bin mir aus in der neuen Küche und als Trainer könnten wir doch den Fuchser es machen lassen, schlimmer geht es ja kaum noch !
Zitieren
Auch die Bild hat was zum Thema zu sagen.
Da wird die nächste PK ja wieder fröhlich.
Zitieren
Nochmal, Henri darf nicht mehr Trainer einer Profimannschaft sein. Da gibt es leider Regularien die dies verbieten. Er könnte maximal Teamchef sein, aber eben auch nicht an der Seitenlinie stehen.
Zitieren
Alles was man so liest, bestärkt mich noch mehr darin keine Spiele des RWE zu Besuchen.
Hoffe das es viele Andere auch so machen erst mal muss es weh tun das es besser wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste