Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Mal im Ernst - persönliche Annahmen/Wahrnehmungen sind das eine.

MR wird sicher nicht so schnell weg sein. Für mich persönlich arrangiert er sich mit der Situation. Und macht für meinen Eindruck eine Menge an Arbeit.
Zumal ich mit Miscevic mal ein Gespräch anfangen wollte (war letzten Herbst) und feststellen musste, dass das in deutsch eher suboptimal war. Ich gehe mal davon aus, das sich das geändert hat inzwischen.

Und nach meinem Eindruck ist schon MR nach außen der aktivere Part.
Ich sehe da Miscevic und Gerber als gute Mentoren.
Aber ist halt mein ganz persönlicher Eindruck. Kann mich auch täuschen.
Zitieren
Die Rolle Miscevics (heißt er jetzt anders?) interessiert mich auch. Jemand, der kaum die Sprache der Spieler spricht mit einer Vita, die mehr Reiseaktivitäten aufweist, als die AIDA, die UEFA-Pro-Lizenz hat und in der Oberliga auf einer Stufe mit nem Newbee. Irgendwie finde ich das merkwürdig.
Zitieren
Nee, alles gut. Er heißt noch so.....
Zitieren
(07.06.2021, 16:42)MichaelB schrieb: Genau um solche Dinge ging es mir. Wenn Dein letzter Satz stimmen sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Herr Rost nicht mehr allzu lange bei uns ist. 

Wo soll er denn hin ?
Es gab schon viel kompliziertere Situationen für den Menschen MR bei RWE und er ist immer noch da.
Er ist für mich nach wie vor ein Lernender und er kann hier unter Gerber und Miscevic noch ne Menge lernen.
Zitieren
Fabian Gerber verstärkt das Trainerteam

​Fabian Gerber unterstützt das Trainerteam des FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Verwandt, verschwägert oder nur zufällig "Gerber"??
Zitieren
Ist der Sohn.
Zitieren
(02.08.2021, 18:33)Karl-Bodo-Ef schrieb: Ist der Sohn.

Finde ich nicht gut. Auch wenn der Fabian vielleicht etwas drauf hat.
Zitieren
Warum? Weil er der Sohnemann ist? Hast du Angst, das dadurch irgendwie Unruhe entsteht bzw. Fabian Gerber bevorzugt wird?

Wir können froh sein über jeden kompetenten Neuzugang, sei es im Trainerteam, auf der Geschäftsstelle oder sonst wo.

Und mit der Verpflichtung soll ja Gerber der Rücken frei gehalten werden. Klar, kann passieren das Gerber jr. am Ende nur das Sprachrohr ist.

Die Herren werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich glaube Fabian kann gerade den Jungen Spielern ne Menge mitgeben.
Zitieren
Naja, bloß weil sich jemand bei irgendwas irgendwas gedacht hat, muß das noch lange nicht gut sein… Generell hat sich bewährt berufliches und privates zu trennen.

Weiß nicht was ich von dem Text halten soll… hat doch niemand Herrn Gerber gezwungen, sich auf die Trainerbank zu setzen… Und ich dachte für die Erfahrung wäre der Herr M…fällt mir nicht ein zuständig? Oder stellt Fabian jetzt Hütchen auf, wie Aydemir als Neuling es wohl getan hätte?

Aber ich kann natürlich verstehen, daß Gerber als Geldgeber gerne einen Vertrauten an der Quelle haben möchte… Darauf wird es wohl hinauslaufen, der Rest ist Blabla.

Btw. Welches Mitspracherecht hat eigentlich der Verein mit seiner Stimmenmehrheit bei Personalentscheidungen der GmbH?
Zitieren
Also ich weiß auch nicht so recht.

Da sitzen dann 4 Entscheidungsträger auf der Bank. Gerber 1, Gerber 2, der Trainer, der von Gerber 1 geholt wurde und von dem ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man ausgerechnet auf ihn kam und was genau das Konstrukt mit Manu Rost, dem vierten im Bunde, ist.

Vielleicht spricht er ja zahlreiche Sprachen.
Zitieren
(02.08.2021, 22:54)Guerti schrieb: Also ich weiß auch nicht so recht.

Da sitzen dann 4 Entscheidungsträger auf der Bank. Gerber 1, Gerber 2, der Trainer, der von Gerber 1 geholt wurde und von dem ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man ausgerechnet auf ihn kam und was genau das Konstrukt mit Manu Rost, dem vierten im Bunde, ist.

Vielleicht spricht er ja zahlreiche Sprachen.

Devensiv - Mittelfeld - offensiv + Standard Trainer.
Ich biete mich als Koordinationstrainer als Vermittler zwischen allen Trainern an.
Wenn du Erfolg hast ist es egal was du machst. Wenn nicht, machst du dich zum Brot.
Zitieren
Sowas hat immer irgendwie ein "Geschmeckle"...
Bin kein Fan von sowas...
Zitieren
Ein Teil Beiträge habe ich Hierhin geschoben, weil das nichts mehr mit dem Trainerteam an sich zu tun hatte.
Zitieren
Respekt! Deutsch. Schwarz. Erfolgreich. - Deutschland ist ihre Heimat. Sie haben einen deutschen Pass, einen Beruf und Familien gegründet. Nur die ...

Dabei auch: Manuel Rost.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste