Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Sehr interessant. Vielen Dank!
Zitieren
Sympathischer Mensch unser Trainer. Schade, dass er anscheinend nur noch die Nr. 3 ist im Team.
Zitieren
wer weiß, wie lange noch....
Zitieren
Manuel Rost beendet auf seinen Wunsch hin seine Tätigkeit bei RWE.

rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Manuel-Rost-beendet-seine-Taetigkeit-als-Trainer-auf-eigenen-Wunsch.html
Zitieren
Irgendwie klingt das komisch. Bei den Testspielen wirkte es für mich nicht, als würde MR hinschmeißen.
Zitieren
Das war für mich absehbar. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
Zitieren
Das finde ich schon seltsam. Vor allem der Zeitpunkt. Schade.
Zitieren
(31.01.2022, 15:24)Guerti schrieb: Das war für mich absehbar. Da kann man ihm nur alles Gute wünschen.

Reicht nicht für die Ansprüche von Gerber.
Zitieren
Sehr schade! Da geht wieder ein Stück Identifikation.
Aber die Begründung klingt irgendwie rätselhaft… Untragbarer Mehraufwand durch die Inso? Als Angestellter der GmbH?
Zitieren
Für mich schon ein Paukenschlag. Das er, nach dem man ihm Gerber Jr. quasi vor die Nase gesetzt hatte, noch so lange hier blieb finde ich beachtlich. Das man ihn nicht anders im Verein einbinden konnte, vielleicht wieder im Nachwuchs, finde ich sehr bedauerlich. Ich wünsche ihm alles Gute!
Zitieren
Oha. Das ist krass. Bei RWE gibt es kein Jahr/Saison ohne Rochaden.

Extrem schade.

Alles Gute, Manu!
Zitieren
Das angebliche Zitat von Manu Rost ist so dermaßen geschwollen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Manu so einen Satz tatsächlich (freiwillig) gesagt haben soll.
Für mich liest sich das eher nach einer Entscheidung der GmbH. Kosten senken, dadurch vielleicht noch einmal Mittel frei machen, um den Etat zu decken oder um noch eine Neuverpflichtung zu finanzieren.
Was hat die Insolvenz des e.V. mit einem Arbeitsvertrag der GmbH zu tun? Administrativer und organisatorischer Mehraufwand?
Zitieren
Der hat uns gut zu Gesicht gestanden. Ein geerdete Typ, das konnte man bei der MV erleben.
Aber ob er wirklich ein Trainer für die RL ist? Das ist für mich nicht wirklich überraschend. Ich hatte schon ein seltsames Gefühl ais Gerber Junior kam. Das fand ich nicht so schön, obwohl ich im wesentlichen mit Gerber als Chef zufrieden bin. Wahrscheinlich war Manu der Notnagel zur richtigen Zeit. Schade, dass er nicht itgendwo im Nachwuchsbereich verbleibt.
Zitieren
(31.01.2022, 16:21)Nordthüringer schrieb: Der hat uns gut zu Gesicht gestanden. Ein geerdete Typ, das konnte man bei der MV erleben.
Aber ob er wirklich ein Trainer für die RL ist?  Das ist für mich nicht wirklich überraschend. Ich hatte schon ein seltsames Gefühl ais Gerber Junior kam. Das fand ich nicht so schön, obwohl ich im wesentlichen mit Gerber als Chef zufrieden bin. Wahrscheinlich war Manu der Notnagel zur richtigen Zeit. Schade, dass er nicht itgendwo im Nachwuchsbereich verbleibt.

Wir sind meines Wissens nicht in der Regionalliga.
Zitieren
(31.01.2022, 16:30)Twinix schrieb: Wir sind meines Wissens nicht in der Regionalliga.

Leider noch nicht. Aber der Zug fährt in diese Richtung. Und da muß man schon jetzt daran arbeiten. Manu ist ein Bombenbengel, aber für die (wenigstens) die Regionalliga, die ja über kurz oder lang unser Ziel sein MUSS, darf die Frage erlaubt sein, ob es reicht. Und da hat zum Beispiel Goran Miscevic, ja sogar Fabian Gerber mehr Erfahrung. Es wäre schön, wenn Manu im Nachwuchsbereich eine Funktion erhalten würde. Da gibt es hier siche User, die beurteilen könnten, ob es Verwendung für ihn gäbe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste