Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Laut Bild: Die ganze Wahrheit Ex-Trainer Rost packt

über Rot-Weiß Erfurt aus ! Aber nur zu lesen hinter der Bezahlschranke.
Zitieren
@Nordthüringer, das Nächste ist immer das Schwerste Spiel….. Du kannst Dich maximal auf Plauen freuen, hoffentlich vor einer ordentlicher Kulisse, aber von Gewinnen zu schreiben passt nicht wirklich zur momentanen Situation.
Zitieren
(01.02.2022, 19:52)Jason57 schrieb: Laut Bild: Die ganze Wahrheit Ex-Trainer Rost packt

über Rot-Weiß Erfurt aus ! Aber nur zu lesen hinter der Bezahlschranke.

Wo soll das stehen?
Habe die spezielle Bild-RWE-Seite in einer Linksammlung und schaue da gelegentlich ca alle 2 Wochen mal rein.
Das Letzte ist von gestern darüber, das Rost aufhört. Mehr gibt es nicht. Irgendwelches Auspacken ist da nicht zu lesen und der Artikel ist frei ohne Bezahlschranke.
Zitieren
Die ganze Wahrheit über Rot-Weiß Erfurt: Ex-Trainer Rost packt aus
Zitieren
Ah danke. Viel mehr Erhellendes wird da aber auch nicht stehen.
Immer ein riesiger Haufen als Schlagzeile und dann Dünnes als Inhalt, was meist kaum zum Teaser passt. Wäre nicht das erste Mal.
Zitieren
Endlich mal wieder RWE in der Bild....
Manuel Rost geht und RWE geht deshalb schweren Zeiten entgegen....

Wenn Du denkst, deren journalistisches Niveau kann nicht mehr tiefer sinken, der wird dann doch noch eines besseren belehrt.
Zitieren
(01.02.2022, 20:39)Felix Magath schrieb: Die ganze Wahrheit über Rot-Weiß Erfurt: Ex-Trainer Rost packt aus

Ich habs jetzt mal ganz gelesen.
Wie ich schon sagte - viel Schlagzeile und kaum passender Inhalt dazu.
Was da zur Arbeit von Manu steht, hat eigentlich jeder mitbekommen, der drumherum bißchen aufgepasst und hingeguckt und zugehört hat.
Das er da über das Traineramt hinaus viele Sachen gemacht hat war auch nicht neu.

Aber gut. Er " packt aus....." ......impliziert eigentlich so den richtig fetten Skandal und unerhörte Sachen, die da passiert seien müssen.
Am Ende ist der Wind deutlich lauer als das aktuelle Stürmchen da draußen.
Zitieren
(01.02.2022, 19:57)Felix Magath schrieb: @Nordthüringer, das Nächste ist immer das Schwerste Spiel….. Du kannst Dich maximal auf Plauen freuen, hoffentlich vor einer ordentlicher Kulisse, aber von Gewinnen zu schreiben passt nicht wirklich zur momentanen Situation.
Das ist mir bewußt. Das gilt aber auch für die andeen Mannschaften. Und das Plauer ein vorentscheidenes Spiel werden könnte ist doch auch klar. Aber richtig, jetzt ist erst mal Inter dran und dann sehen wir weiter.
(01.02.2022, 22:53)Papa schrieb: Endlich mal wieder RWE in der Bild....
Manuel Rost geht und RWE geht deshalb schweren Zeiten entgegen....

Wenn Du denkst, deren journalistisches Niveau kann nicht mehr tiefer sinken, der wird dann doch noch eines besseren belehrt.

"Rost erläutert seinen  Rücktritt" wäre zu wenig reißerisch gewesen.
Zitieren
(02.02.2022, 14:05)ronry schrieb: Ich habs jetzt mal ganz gelesen.
Wie ich schon sagte - viel Schlagzeile und kaum passender Inhalt dazu.
Was da zur Arbeit von Manu steht, hat eigentlich jeder mitbekommen, der drumherum bißchen aufgepasst und hingeguckt und zugehört hat.
Das er da über das Traineramt hinaus viele Sachen gemacht hat war auch nicht neu.

Aber gut. Er " packt aus....." ......impliziert eigentlich so den richtig fetten Skandal und unerhörte Sachen, die da passiert seien müssen.
Am Ende ist der Wind deutlich lauer als das aktuelle Stürmchen da draußen.

Die klammern sich an jedem kleinen Strohhalm, so wenig Infos wie die Bild-Hetzer in letzter Zeit vom RWE bekommen.
Zitieren
Die wollen nur ihr Blatt los werden, Windisch sein Schatten hat schon viel ab geschaut.
Zitieren
Clickbaiting funktioniert eben nur mir reißerischen Überschriften. Das ist aber leider online auch bei vermeintlich ernsthafteren Medien anzutreffen.
Zitieren
(02.02.2022, 15:14)Nordthüringer schrieb: .........
"Rost erläutert seinen  Rücktritt" wäre zu wenig reißerisch gewesen.

Es war ein Rücktritt auf Grund von völliger Überlastung. Er hat sich um alles kümmern müssen, was nicht mal ansatzweise Traineraufgabe war. Er hat selbst Spieler zum Training abgeholt und durch die Gegend gefahren, die keinen Führerschein haben. Und als Dank bekommt man Gerber jun. vor die Nase gesetzt, der außer, daß er da ist, bisher nicht viel geleistet hat. Ich habe nach dieser Woche kein gutes Gefühl mehr, was unseren Start betrifft. Wir sind wieder in den 90-ern angekommen und alles geht drunter und drüber.
Zitieren
Ja. Und das ist noch nicht einmal die volle Bandbreite - also das mit dem Herumfahren.

Ich bin sehr gespannt, wie man die Orgaaufgaben jetzt verteilen wird.
Wer da als Ansprechpartner der Spieler für die vielen Sachen da ist.
Oder ob das jetzt die Mannschaftsbetreuer mitmachen oder wie auch immer.
Zitieren
Wie, wir haben 3 Trainer und einer macht alles?
Zitieren
(04.02.2022, 19:22)psychotron schrieb: Wie, wir haben 3 Trainer und einer macht alles?

Hatten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste