Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Nun ist es offiziell:

Thomas Brdarić wird neuer Cheftrainer

Herzlich willkommen und maximale Erfolge!
Ich hoffe er baut hier was auf!

Leider wurde zur Vertragslaufzeit nichts geschrieben, ich vermute mal wir reden erstmal von einer Saison.
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge!!!
Zitieren
In unserer Situation sicher keine selbstverständliche Verpflichtung. Wünsche ihm ein glückliches Händchen beim Aufbau und der Zusammensetzung des neuen Kaders sowie sportlichen Erfolg. Willkommen in Erfurt!
Zitieren
dafür sollte ein zimmer in einer pension mit frühstück und abendbrot reichen...

[Bild: rwe149.jpg]
Zitieren
...wer sagt denn dass er es bei uns nicht länger aushält ...?
Vielleicht wird es ja gerade bei uns eine längere Geschichte mit ihm ?
Zitieren
Herzlich Willkommen ! Viel Glück und eine gute Hand bei Neuverpflichtungen. Wie lange es wird ????  Darüber machen sich ja schon andere Gedanken Pfeifen .
Zitieren
Und wieder wird nur gem..... Es nervt fachp..
Zitieren
Fachpublikum hat aber nicht ganz Unrecht. Nach den beiden Staffelsiegen 2014/2015 habe ich ihn eigentlich mindestens in der 3. Liga erwartet zumal er sehr zielorientiert und ehrgeizig rüberkommt. Glaube er ist der Richtige in unserer jetzigen Situation da er die Liga und die Clubs sehr gut kennt und sicher einige Spieler im Schlepptau hat.
Zitieren
Welcome to the Show Thomas Brdarić.
Ich hoffe jetzt nur noch auf Einigkeit im gesamten Umfeld des Vereins.
Dann sollte es auch wieder aufwärts gehen.
Der Mann kann und wird sicher etwas bewegen.
Ob er es auch längerfristig kann oder will, wird man sehen.
Guten Start und alles Gute.
Zitieren
Wenn der erstmal den Dom gesehen hat und ne echte Thüringer Bratwurscht gegessen hat, will er, wie so viele andere garnicht mehr weg hier.
Willkommen in Erfordia Blumenia.
Zitieren
Viel Erfolg, wünsche dir das dein schlechtester Punkteschnitt 1,5 (mit einer Pokalniederlage eingerechnet) bei Erfurt nicht unterschritten wird, dann wäre ich nächste Saison/die nächsten 2 Jahre schon zufrieden! Danach ist noch weit entfernt...

Punkteschnitt Solingen und Uerdingen U 19 ist mir wurst.
Zitieren
Ich denke für einen Neubeginn, eine gute Wahl für diesen Posten.

Herzlich Willkommen und maximalen Erfolg!
Zitieren
Herzlich Willkommen in Erfurt! Ich hoffe, Du bleibst mindestens 2 Jahre bei uns!
Zitieren
Maximalen Erfolg
Zitieren
Herzlich Willkommen. Super Verpflichtung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste