Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Weiß man schon wo es hingehen soll?
Zitieren
Hätte man auch online machen können den Verkauf sicherlich !
Zitieren
Kann man immer noch, falls der Laden heute nicht leer wird.
Zitieren
Der ist jetzt schon leer (Sofern nicht später nochmals was nachgelegt wird.).
Nach 'ner halben Stunde waren nur noch Einzelstücke in Größe XXS oder so übrig.
Zitieren
Wäre interessant zu wissen. Die Grafengasse ist/war sowieso ein schlechter Standpunkt, weil da quasi gar keine normale Laufkundschaft vorbeikommt.
Zitieren
Jetzt gibt es nur noch einzelne Kindergrößen von saller.

Neue Adresse wird am Juri-Gagarin-Ring sein (und zwar ganz in der Nähe vom Hirschlachufer, neben einem Sportgeschäft)
Zitieren
Manno und ich war nicht da. :(
Schade! Aber ich bin da vermutlich nicht die Einzige,die die Chance nicht hatte...
Zitieren
So schnell wie die Sachen weggingen, müssten die Dauerkarten mal verkauft werden....
Zitieren
Wo am Ring soll der Shop denn hin; weiß einer genaueres?
Zitieren
J-G-R / Bereich Hirschlachufer (ehemaliges "Schiffshebewerke"), neben einem Sportgeschäft
Zitieren
(25.06.2015, 21:28)Tobey schrieb: So schnell wie die Sachen weggingen, müssten die Dauerkarten mal verkauft werden....

die bezahlst du aber nicht mit mit gib was du willst  Pfeifen Pfeifen
Zitieren
(25.06.2015, 21:51)henne1101 schrieb: die bezahlst du aber nicht mit mit gib was du willst  Pfeifen Pfeifen

nah ich gehe doch davon aus, dass dann jeder mindestens einen Euro auf den regulären DK-Preis aufschlägt Pfeifen   peace
Zitieren
(25.06.2015, 21:54)Tobey schrieb:  einen Euro auf den regulären DK-Preis aufschlägt Pfeifen   peace

Träume  Lachen5
Zitieren
(25.06.2015, 21:16)Leisha Hailey schrieb: Manno und ich war nicht da. :(
Schade! Aber ich bin da vermutlich nicht die Einzige,die die Chance nicht hatte...
In der Woche geht eben nur für die Erfurter oder die, die dort arbeiten.
Zitieren
Wäre interessant zu wissen, wie viel pro Stück im Durchschnitt bezahlt wurde. Es sollen wohl auch manche nur einen Euro pro Teil gegeben haben. Ich wollte mir eigentlich noch ein Trikot der letzten Saison holen - hätte dem RWE-Nachwuchs auch 30 Euro dafür gespendet - 14.00 Uhr hatte ich da allerdings schon ziemliches Pech. Hatte vorher extra angerufen, allerdings konnte man des großen Andrangs wegen, nicht das Telefon abnehmen.
 
Siehe auch: Facebook-Seite des KICK-OFF
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste