Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(26.06.2015, 09:29)Falk schrieb: Es sollen wohl auch manche nur einen Euro pro Teil gegeben haben.

Ich würde mich vor mir selber schämen, wenn ich dem Verkäufer gegenüber in die Augen schau.
Zitieren
So sieht's aus. Zumal das Geld dem RWE zu Gute kommt.
Zitieren
Den meisten ist halt das Hemd näher als die Hose. Anstand regiert leider nicht die Welt, sondern Egoismus.
Zitieren
Mich würde es nicht wundern, wenn einige dieser Teile bald bei Ebay osä. zu finden sind...natürlich nicht für einen Euro.
Zitieren
1. Gebe ich @13 Recht
2. Warum macht das der Verein nicht selber, zb über die Plattform Nachwuchspaten - die es dann über EBay verkaufen.
Zitieren
Wer soll das denn machen @NF?
Swen Driesel im Dauersubottnik?
Zitieren
der kommt leider nicht ans oberste regal!!!
Zitieren
fanshop heute mit hebe, traub und berta unter anderem beim unternehmenscup vertreten gewesen zwinker

Und hat platz 2 hinter siemens belegt.
Zitieren
War ja  auch dort und es war schon interessant wie unterschiedlich viel dort gegeben wurde.
Ich habe mir 2 Teile mitgenommen. Wenn ich so meine Vorgänger beobachtet habe, dann war es ein guter Preis, was ich dafür gegeben habe. Die Verkäuferin schaute auch nicht entsetzt etc. als ich ihr den Betrag geben habe und hat sich gefreut.
Bei manchen war ich schon verwundert, wie wenig die gegeben haben. Da hätte ich mich gegenüber der Verkäuferin wohl auch geschämt.

Bin gespannt ob der Verein dazu noch ein Fazit schreibt.
Zitieren
Es gibt immer welche die dabei kein schlechtes Gewissen haben.
Hauptsache "Ich" habe daraus profitiert. Ich hätte mich geschämt.
Wenn der neue Laden an dieser Stelle hinkommt wo ich es denke,dann wird doch dort auch keine "Laufkundschaft" vorbei kommen. Wenn man es nicht weiß,kommt dort auch keiner zufällig dort lang.
Zitieren
Dann muss man Werbung machen.
Zitieren
Laufkundschaft ist das, was der Name sagt: Sie läuft (meistens zufällig) am Laden vorbei. Die hast du hauptsächlich auf der Einkaufsmeile Anger-Fischmarkt-Domplatz.
Am Ring wird man die eher nicht haben, das hat mit Werbung erstmal gar nichts zu tun.
Zitieren
Das ist gegenüber vom Hirschgarten.[Bild: AACFWv7PQE2yKg7wjRQfwFsHa]
Zitieren
Und wie bekommt man dann die Leute dahin?
Zitieren
Für alle die ggf. der Meinung sind man macht nicht einfach einen Laden in der Innenstadt auf, weil wieder vermeintliche Dilettanten am Werk sind - hier mal ein kleines Beispiel für Mietpreise in der Erfurter Innenstadt. Unvorstellbar - weil nicht kostendeckend zu betreiben:

Ladenlokal Erfurt Stadtzentrum

[url=http://commercial.immowelt.de/expose/26M9Q4F][/url]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste