Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
heute mittag kam Lieferung und wird jetzt verschickt was bestellt wurde,,,hab die info vom fanshop
Zitieren
Na Prima,gute Nachricht - als Trost gibt es morgen 3 Punkte !
Zitieren
Winken1
wieso ist das Trikot bei Abseits.com günstiger als bei Igelsfanshop auch wenn es nur 5€ sind ? Da kommt doch glatt der Schwabe in mir durch Tanzen
Zitieren
Ist es nicht. Bei Abseits.com wird nur nicht zwischen Kindetrikot und normalen Trikot unterschieden. Man könnte auch sagen: Ab 54,99€. Wenn man auf den Artikel klickt sieht man, dass es ab S +5,00€ kostet. Bei Igel gibt es dagegen 2 Artikel: 1x Normal und 1x Kinder. Zweiteres kostet da auch 54,99€.
Zitieren
Kannst Du das mal auf Deutsch erklären?? Aus der Erklärung habe ich garnichts verstanden, wo der Unterschied zwischen Fanshop und Igel ist.
Wenn @zürcher fragt, warum das Trikot bei abseits.com 5€ weniger kostet, finde ich die Erklärung verwirrend, dass es dort ab 54,99€ kosten soll und bei einer S-Größe +5€???? So liest sich nämlich Deine Antwort...und bei Igel beide Trikotarten auch 54,99€ - wo ist da bitte der Unterschied??
Zitieren
Mal ein Tipp am Rande: Wer bei Abseits.com sich für den Newsletter anmeldet, erhält einen 5,-- EUR Gutschein, welchen man für die Bestellung des RWE-Trikots einsetzen kann!
Zitieren
Ich habe mir das jetzt mal angesehen bei abseits.com - und finde das etwas verarschend.
Der Preis der Heimtrikots wird mit 54,95€ angezeigt bei durchgestrichenen 59,95€ - also einer Preissenkung??
Will ich ein Trikot bestellen, zeigt es mir jedoch nur 4 Größen an - 128, S, L, XL - also Kindertrikot und gängige Größen für Frauen und Männer - da wird dann ein Aufschlag von 5€ verlangt bei allen 4 verfügbaren Größen - also zahle ich am Ende doch 59,95 € ??
Was soll diese Verarsche ????

Bei Igel - kosten alle Erwachsenentrikots auch 59,95€ - und man hat sogar Größe M und 2XL da - das Kindertrikot kostet nur 54,95€ bei Igel und außerdem bietet Igel im Gegensatz zum Fanshop eine freie Beflockung an für densleben Preis.
Zitieren
@ronry ich hatte es verstanden was @superrwe mir sagen wollte , ich hätte ja auch nur soweit klicken müssen . Finde es auch eine verarsche ! Newslettern hin oder her . Alles nur Verbrecher heut zu Tage
Zitieren
schön das wir einen eigenen fanshop haben und noch igel.
da brauch ich nicht wegen 5 euro bei hinz und kunz bestellen.

als bsp. gemeint.
Zitieren
(09.08.2015, 22:46)Zürcher schrieb: @ronry ich hatte es verstanden was @superrwe mir sagen wollte , ich hätte ja auch nur soweit klicken müssen . Finde es auch eine verarsche ! Newslettern hin oder her . Alles nur Verbrecher heut zu Tage
Wo ist hier ne Verarsche?
Wer ist hier ein Verbrecher?
Kindergrößen 54,95€
Erwachsenengrößen 59,95€
Ist das so schwer?
Aufpreise bei den großen Größen sind durchaus üblich und nachvollziehbar.
Der Preis wird übrigens vom Hersteller festgelegt.
Zitieren
@makjoo - dann schau Dir die Seite bitte mal an .......

RWE-Fanshop

Das Trikot wird dargestellt und ausgepreist mit 59,95€ als durchgestrichenen Preis ( also angeblicher Altpreis) und gesenkt auf 54,95€.
Also irgendwo entnehme ich da - egal ob Fanshop, Kaufhaus oder Supermarkt - den Eindruck als aussenstehender Betrachter, dass der Anbieter den Produktpreis gesenkt hat.

Jetzt will ich dort ein Trikot erwerben und finde 4 angebotene Größen vor - die jedoch alle nur mit 5€ Aufschlag erhältlich sind - also bezahle ich am Ende doch wieder 59,95€ - obwohl dieser Preis durchgestrichen wurde und als gesenkt dargestellt wird.

Sorry - ich muss bei mir auch auspreisen und Preise korrekt angeben.
Wenn man den Film einem Fachanwalt gibt oder der Verbraucherschutzzentrale, fängt sich der Fanshop für die Art der Darstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung ein wegen Irreführung des Verbauchers - und das absolut zu Recht.
Das war gemeint......
Zitieren
Ich habe es mir auch mal angesehen @ronry. Aus meiner Sicht ist das sauber.
Der Preis bezieht sich ganz klar auf das abgebildete Produkt und da handelt es sich um ein Trikot in Größe 128 (Kindergröße)
Es steht auch gleich deutlich daneben, dass gleiche Trikots in Größe S , L ,XL verfügbar sind aber gegen einen Mehrpreis von 5 € .
Ob man allerdings den Preis 59.95 durchgestrichen zeigen muss oder gleich 54,95 ausweist, ist sicher diskussionswürdig. Allerdings ist diese Art des Marketings von Produkten nun wirklich nicht neu. Rechtlich sehe ich da allerdings keine Probleme, zumal es ja sicher nicht verboten wäre auch das Kindertrikot für 59,95 € zu verkaufen und wer weiß, vielleicht ist ja auch der empfohlene VK-Preis vom Hersteller für das Kindertrikot 59,95 €.
Zitieren
Ihr seid erhört worden... Beten
Der gestrichene Preis ist verschwunden.


RWE-Fanshop
Zitieren
Mal eine Frage an diejenigen, die schon das neue Trikot haben. Wie fallen da die Größen aus. Tendenziell habe ich ne L, aber manchmal passt auch noch die M zwinker Bei den Saller Trikots war mir die L-XL jedenfalls immer zu groß.
Im Onlineshop steht was von 3-4 Tagen Lieferzeit. Ist das realistisch?

Danke! :)
Zitieren
Saller "M" ist etwas größer ausgefallen!

3-4 Tage Lieferzeit ist realistisch, sofern vorrätig!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste