Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans, nun ist die Hinrunde mit Tickets fast komplett, es fehlt lediglich das Ticket aus Leinefelde und Heimspiel Magdeburg mit Datum 11.12.2015 ? hat jemand so ein Ticket übrig ?? von der Rückrunde fehlt mit dann noch ein Ticket vom HT in Erfurt und in Sömmerda `hat auch da noch einer was übrig ?
Zitieren
Ich schreibe es mal hier rein. Also vor ein paar Monaten haben die EFU's mitgeteilt,dass es die DVD vom Abschiedsspiel zu kaufen gibt. Weiß einer von euch wie es aussieht? Gibt es noch welche?
Zitieren
Am Sonnabend waren Restexemplare am Stand erhältlich. Keine Ahnung, was noch übrig ist. Vielleicht hast du gegen Grossaspach Glück.
Zitieren
Danke! Mist! Da kann ich wieder nicht. :( Per Post kann man die nicht zu schicken?!
Zitieren
Hallo fans, die Hinrude habe ich nun alle Tickets, nun suche ich noch die Tickets von den beiden HT in Erfurt und Sömmerda, wer kann mir da was besorgen ??

Gruß O.S.
Zitieren
ich suche wieder Tickets für meine Sammlung und für´s Museum,

aktuell fehlen auswärts : SV Werder II, Meuselwitz Pokal (möglichst mit Gegnernamen), Fortuna Köln und nächste Woche Stuttgarter Kickers,
heim fehlen : 1. FC Köln (mit datum 22.03.16 !!), 1. FC Magdeburg (mit datum 11.12.2015 falls es das überhaupt gab ??)

Gruß O.S.
Zitieren
(09.04.2016, 18:06)O.S. schrieb: ich suche wieder Tickets für meine Sammlung und für´s Museum,

aktuell fehlen auswärts : SV Werder II, Meuselwitz Pokal (möglichst mit Gegnernamen), Fortuna Köln und nächste Woche Stuttgarter Kickers,
heim fehlen : 1. FC Köln (mit datum 22.03.16 !!), 1. FC Magdeburg (mit datum 11.12.2015 falls es das überhaupt gab ??)

Gruß O.S.

Hallo Fans, danke für den Spender - habe nun Fortuna Köln und Stuki erhalten !! nun fehlen mir noch die Tickets von Bremen II, Meuselwitz (Pokal) und das ticket gegen den 1. FCM vom 11.12.2015.

Wer kann mir dann nach dem spiel sein Ticket gegen Hansa , Kiel und aus Rudolstadt überlassen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

nun suche ich von der Rückrunde noch die Tickets von Bremen II, Meuselwitz (Pokal wenn es mit Gegnernamen gab ?? ) und das Ticket gegen den 1. FCM vom 11.12.2015. Außerdem noch ein Heimspielticket gegen Cottbus ? wenn einer seine abgelaufene Dauerkarte abtreten würde ?? wäre auch super !!

Gruß O.S.

P.S. gab es bei Werder II und Stuttgart II überhaupt ein Programmheft ??
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche für das Online Museum noch Plakate - vornehmlich Heimspiele, ein ordentliches Foto mit 1-3 mb Größe reicht völlig aus, das Plakat auf den Boden legen und möglichst senkrecht von Oben fotografieren !! Ich würde natürlich auch Originale nehmen !!
folgende Saisons werden gesucht :
2014-15 gab es überhaupt welche ??
2010-11
2009-10
2008-09
2007-08
2003-04 - habe ich nur ein Muster ohne Gegner
2002-03 - habe ich nur ein Muster ohne Gegner
1999-00
1997-98
1994-95
1993-94
1992-93
1991-92
1990-91
1989-90

Gruß O.S.
Zitieren
Frag mal die Damen vom Fanhaus.
Zitieren
[quote pid='439805' dateline='1462718376']
Tickets gesucht - wieder mal
[/quote]

Hallo Fans die Saison 15-16 ist ja nun Geschichte !

von den Pflichtspielen fehlt mir nur noch EIN Ticket - vom letzten Auswärtsspiel in KIEL !! wer kann mir so ein Teil abtreten ??

dann suche ich noch zur Vervollständigung der Sammlung heimtickets !
gegen Energie Cottbus ! egal welcher Block !! gegen Osnabrück ein Ticket von der neuen Ost tribüne !! möglichst gut erhalten !
eine dauerkarte der saison 2015-16 und wenn möglich eine Rückrundendauerkarte 2015-16 !!

Gruß O.S.
Zitieren
@o.s. - Dauerkarte und Rückrundenkarte kannst Du von uns bekommen.
Bitte per PN mal Deine Anschrift. Die habe ich nicht mehr.
Zitieren
(03.06.2016, 17:11)ronry schrieb: @o.s. - Dauerkarte und Rückrundenkarte  kannst Du von uns bekommen.
Bitte per PN mal Deine Anschrift. Die habe ich nicht mehr.

super die dauerkarten sind damit erledigt !!

Gruß O.S.
Zitieren
Kann man irgendwo noch eine DVD vom Abschiedsspiel des Stadions bekommen?
Zitieren
(03.06.2016, 20:00)O.S. schrieb: super die dauerkarten sind damit erledigt !!

Gruß O.S.

hab noch ne Karte vom Cottbus Spiel 
Sitzplatz Nordkurve

Gruß Bernd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste