Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans, ich suche wieder mal Tickets für mein Museum / Archiv, es geht um die neue runde 16/17,
von den Vorbereitunsspielen suche ich noch :
Gospenroda, Veilsdorf, Artern, Schweinfurt , Hobro, Hessen Kassel und demnächst Mainz 05.

Wer kann mir helfen ??

gruß O.S.
Zitieren
Hobro kannste von mir haben.
Zitieren
Hallo,

so Gosperoda und Hobro sind erledigt, kann mir jemand beim rest helfen ??

Gruß Olaf
Zitieren
Frankfurt hab ich noch.
Zitieren
Mainz von heute kannst du von mir haben.
Zitieren
Hallo, geht jemand heute zum U 17 Länderspiel ?? ich suche noch ein Ticket von dem Spiel, kann mir jemand sein ticket hinterher vermachen ?? Gruß O.S.
Zitieren
Bist du Sonntag in Zwigge @O.S.?
Zitieren
Hallo, bin leider nicht in Zwickau - schaffe nur noch Heimspiele.

Gruß O.S.
Zitieren
Der Fanshop am Juri Gagarin Ring ist doch quasi dicht, wo gibt es jetzt einen Fanshop?
Zitieren
Macht das nicht Domsport Menz in der Paulstrasse 16? Zudem: ich finde den Laden am Ring richtig gut und gehe trotzdem dort hin, auch wenn er nicht mehr der offizielle Fanshop ist.
Zitieren
Da gab es aber vor knappen Monat kaum noch Sachen von RWE
Zitieren
Das macht jetzt wieder Domsport Menz.
Zitieren
Wer für einen sehr günstigen Preis ein RWE-Trikot sucht :

Ausverkauf bei abseits.com Saison2015/2016

Auf Grund der meist nur noch vorhandenen Restgrößen allerdings schönes Weihnachtsgeschenk für die Kiddies...
Zitieren
Tickets gesucht -

Hallo Fans, die Hinrunde ist rum und ich suche noch Tickets für meine Onlinemuseum von folgenden Spielen :

Pokal - SG BW Lengefeld/Stein

Freundschaftsspiele - EK Veilsdorf, VFB Artern, Schweinfurt 05, Hessen kassel, und Thüringen Weida !

Wer kann mir helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, ich suche für das RWE Onlinemuseeum noch jede Menge Auswärtstickets, diese Saison noch vom Pokalspiel in Lengefeld / Stein , sowie diverse F- Spiele,
Wer hat noch welche ?? Ich zahle dafür pro Ticket 1 EUR  + das Porto falls Du es mir schickst ! natürlich kann das Geld auch für die Aktion RW Republik genommen werden ! Gruß O.S.

Gilt auch für die beiden kommenden Hallenturniere, dort suche ich hinterher auch die Tickets !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste