Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
@aik - hatte ich gerade über dir geschrieben.

Zitat:Es gab ja unter der Woche auch den TA-Artikel über Igels neuen Fanshop (siehe Medienteil), der jetzt im ehemaligen "Domsport Menz " zu finden ist und außerdem an den Spieltagen wohl in einem Container hinter der Südtribüne, da baulich in der neuen Arena der Shop nicht unterzubringen ist.

Igel hat für die Spieltage wohl demnächst einen Verkaufscontainer hinter der Süd.
Ansonsten stationär in der Stadt im ehemaligen "Domsport Menz", wo er wohl nicht nur RWE, sondern in Zukunft auch andere Erfurter Vereine verkauft.
Zitieren
(21.07.2017, 12:22)ronry schrieb: Mich würde mal interessieren, wo denn der Verein öffentlich kommuniziert hat, das er in der GS einen eigenen Fanshop betreibt???
Abgesehen von Rundmails, die da wohl verschickt wurden (Auswahl des Personenkreises -Kriterien- unbekannt), wir haben zB im Postfach der Frau eine gehabt.


FC Rot-Weiß Erfurt e.V. vorfreudig.
19. Juli um 09:49 · [url=https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts#][/url]


Wir wollen mit euch die Eröffnung unseres Fanshops feiern! [Bild: 1f389.png]?[Bild: 1f38a.png]?
Am Donnerstag, den 20.07.2017 um 17:00 Uhr, eröffnen wir in unserer Geschäftsstelle (Arnstädter Str. 28) unseren neuen Fanshop, der ab dann täglich geöffnet sein wird. Elias Huth und Waseem Razeek werden von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr da sein und fleißig Autogramme geben. [Bild: 270d.png]✍️
Außerdem gibt es leckere Pizza von Call a Pizza und Getränke kostenfrei. [Bild: 1f355.png]?[Bild: 1f943.png]? Wir sind morgen bis 19:00 Uhr für euch da!
An alle "GEMEINSAM EINS!"-Paketbesitzer: Alle die bei ihrer Bestellung die Option "Abholung bei Fanfest" gewählt haben, können die morgige Feier nutzen, um ihr Paket abzuholen.




wurde mir von meinem Sohn gezeigt. Ist ausm Facebook.
Zitieren
ich hätte nach der Eröffnung auch bissel mehr erwartet. Mal paar Bilder etc. Und vor allem das Sortiment. Ist es das von Igel, oder komplett was anderes?
Naja wenn man die Hilfe der Fans ablehnt scheint es ja nicht sooo schlimm zu sein wie man hier denkt. Ist wohl alles in Butter.
Wieso eigentlich Container hinter der Süd? Er hatte doch da sein Riesenstand oder ist der nicht mehr? Container ist doch viel zu klein.
Da scheint Igel ja wohl doch wieder die Lizenz bekommen zu haben.
Zitieren
Ja - man hat ja der GS nicht oft genug erklärt, das Öffentlichkeitsarbeit nicht ausschließlich aus Facebook bestehen kann.
Da erhebliche Teile der Fanschaft KEINEN FB-Account haben. Selbes gilt für Twitter.
Und auch oft genug erklärt, das erhebliche Teile sich ihre Infos aus Zeitung, Vereins-HP oder anderen Quellen holen.
Lassen mers...
Zitieren
@ritter - Igel musste ja aus der West raus.
Hinter der Süd gibt es zwar in der neuen Arena Shopbereiche, die allerdings für Igel zu klein sind und wo er nach eigener Aussage kaum das Sortiment unterbringen kann und auch nicht vernünftig verkaufen kann.
Deswegen die Lösung mit dem Container - wie der aussieht, muss man sich wohl selbst mal ansehen.

Ob er nun doch wieder Lizenznehmer ist, weiß ich nicht.
Was der Verein da im eigenen Shop verkauft und wer welche Rechte an was hat - keine Ahnung.
Zumindest dürfte der Verein wohl die Originalware von Jako sicherlich anbieten.
Zitieren
Blöde Frage, was ist denn dann der Stand der hinter der Süd immer steht? Ich dachte das wäre auch Igel? Oder geht's nur darum, dass er sein Zeug nicht immer auf und abbauen muss?

Ansonsten kann man zum Thema GS nur noch mit dem Kopf schütteln...
Zitieren
ja, das ist Igel sein Stand. Vielleicht darf er da nicht mehr stehen zum verkaufen. Weil gross genug war der wohl.
Keine Ahnung ob der immer da stand oder jedesmal neu aufgebaut werden musste.
Zu irgendeinem testspiel hatten die soagr nen Verkaufswagen.
Zitieren
Ahja, blickt ja keiner mehr durch hier Ich denke mal schon, dass die Konstruktion mit den Biertischen jedesmal auf und abgebaut wird. Insofern würde das mit dem Container schon einleuchten. Wobei ich überrascht wäre, dass die Arena es zulässt, dass ein beliebiger unwichtiger Mieter da nen permanenten Container aufs Gelände stellt...
Zitieren
Echt oder gefälscht? oder hat da einer was eignes kreiert?



http://www.ebay.de/itm/Neuer-Ultras-Freu...SwFntZbkj1
Zitieren
Ganz ehrlich, hier blickt doch keiner mehr durch. Und gehen wir mal davon aus, dass wir uns überdurchschnittlich oft und viel mit RWE beschäftigen, im Gegensatz zum "Normalofan".

Gibt es jetzt 2 verschiedene Fanartikelanbieter? RWE und Igel? Was gibts in dem Shop in der GS? Bekomme ich dort die selben Sachen, wie im Domsportladen? Kann ich in der GS bestellen und im Domsportladen abholen?

Diese Informationspolitik des Vereins ist einfach nur verheerend.

Ich verliere langsam die Lust, mich mit dem RWE überhaupt noch auseinander zu setzen.
Zitieren
(24.07.2017, 09:47)Guerti schrieb: Gibt es jetzt 2 verschiedene Fanartikelanbieter? 
Was auch immer der Shop in der GS jetzt genau anbietet, aber zumindest online gabs doch schon "immer" zwei Shops. Nach meiner Erinnerung zumindest. Den Igel und "offiziellen", der hauptsächlich das Programm des aktuellen Ausrüsters vertreibt, läuft aktuell über LMS. Meine Vermutung wäre, daß letzterer jetzt nen Laden in der GS hat.
Zitieren
Meinen Informationen nach hat Igel den Laden incl. Lizenz für den Verkauf von Sportartikeln einer bekannten Firma übernommen. Damit wahrscheinlich auch den nicht unerheblichen Kundenstamm (Vereine etc.)
Daneben wird er sicher auch sein RWE Sortiment (nicht das offizielle) verkaufen.
Der Verein hatte ja schon mal einen stationären Shop in der Innenstadt mit "seinem" Sortiment. Das war was anderes als das von Igel. So ähnlich stelle ich mir das jetzt auch vor. Aber das Marketing für den Shop ist in der Tat überschaubar. Sieht so aus, als wenn man gar keinen Umsatz machen möchte.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, gucke ich mir das mal an.
Zitieren
Welche Schal ist hier echt?

Einer, beide oder keiner von beiden?

http://www.ebay.de/itm/Ultras-SEIDENSCHA...0005.m1851

http://www.ebay.de/itm/Seidenschal-Rot-W...2022923268
Zitieren
schreib mal den Flaschendeckel privat an. Er scheint da wohl bissel Plan zu haben.
Zitieren
Beide Motive werden nur intern an einen ausgewählten Personenkreis ausgegeben. Diese Schals sind keine Originale. Bitte unterstützt diese Gauner nicht, indem ihr dort kauft.

Am EFU Fake sieht man das übrigens sehr deutlich. Die Elemente auf dem Schal sind überdimensioniert, der Schal zu hoch.
Auf der Fußballclubseite ist die Schrift zu dick. Außerdem sind die Fransen falsch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste