Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Tja bei Igel online geht grad nix und beim Verein will man nix........
Zitieren
Hat von euch jemand die Neuen Autoaufkleber gekauft die es jetzt im Neuen Fanshop gibt?

Sind zwar optisch besser und auch besser auf zukleben aber haben auch ihren Preis

Nen kleiner Aufkleber kostet 6 und nen großer 10 hab beides zum Testen mitgenommen zwinker
Zitieren
hallo Fans,
meine Museumshomepage  Startseite - Museum Erfurter Fußball - seit 1895 von Olaf Schwertner habe ich nun endlich wieder etwas auf Fordermann gebracht.

Von nun an werde ich versuchen die laufende Saison möglichst zeitnah mit Programmen und Tickets zu füllen - bis zum Bautzen Spiel ist bereits alles Online ! dann habe ich unter Trikots ein tolles super Teil aus 1974 neu eingestellt und ebenso eine Tolle neue Trainingsjacke von Uwe Weidemann !

die Lücken bei den Programmen von 1967 bis 2017-18 versuche ich nach und nach zu schließen.

Von der aktuellen Saison fehlen mir leider noch die Tickets aus Arnstadt, Martinroda und nun aus Büßleben, ebenso ein Heimticket gegen Stadtroda. Vielleicht hat jemand so ein Teil übrig oder kann mir ein gutes Foto / samt Fotorechten zusenden ?? das reicht für das Online Museeum natürlich aus.

Weiterhin suche ich noch ständig alte Trikots aus fast jeder Saison, insbesondere die selteneren Auswärtstrikots, Ausweichfarben, Tortwartvarianten usw. Auch da würde mir ein gutes Bild - Vor - und Rückseite vor neutralem Hintergund oder Fußboden fotografiert , ausreichen !

Gruß O.S.
Zitieren
du hast Trikots drinne bis 2021?
Zitieren
ich habe noch ein Trainingstrikot (Langarm, rot/dunkelrot-quergestreift mit weissem Kragen und Logo) von Michael Oevermann im Schrank liegen,
gebe dieses gern kostenlos für einen Sammler ab, Anschrift bitte per PN, schicke es zu

rot-weisse Grüße
Frank
Zitieren
na klar - natürlich nicht, die Kategorie heisst so "bis 2021" - die Unterkategorien gibt es , damit es nicht so unübersichtlich wird

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo, na klar würde ich das Oevermann trikot nehmen !! keine Frage

Gruß O.S.
Zitieren
wenn du deine PN- funktion einschaltest, bekommste ne vielleicht interessante info von mir.
Zitieren
meinst Du mich ?
Zitieren
ja, denn wer sonst sammelt sachen vom RWE?
Zitieren
PN sollte jetzt gehen ?
Zitieren
PN ist raus.
Zitieren
Gibts schon was neues Wegen Onlineshop
Zitieren
nu hier!
Zitieren
Du bist wirklich nen Witzbold weil Ich ja auch in Ef bin um in den Fanshop zu kommen du Knaller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste