Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(04.07.2020, 10:34)Benelli schrieb: Genau... Brauchen unbedingt Igel zurück der seine 1:1 austauschbaren Fanartikel zu überteuerten Preisen an den Mann bringt. Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen. Ist ja nicht so das es Alternativen gäbe. Seit Jahren....

Was für Alternativen bitte?

Ich gestalte alles selber im Moment weil es nix gescheites gibt auf dem Markt

Du bist kein Anhänger vom Rwe? Du hörst dich an wie die Freaks aus der Nachbarschaft LOL
Zitieren
(04.07.2020, 10:34)Benelli schrieb: Genau... Brauchen unbedingt Igel zurück der seine 1:1 austauschbaren Fanartikel zu überteuerten Preisen an den Mann bringt. Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen. Ist ja nicht so das es Alternativen gäbe. Seit Jahren....

Na ja, die Hallenser Fanartikel mit dem aufgeklebten RWE-Logo waren nun auch nicht gerade der Bringer, seit dem dieser Part an jemanden “outgesourced“ wurde, dessen Fanartikel aber so was von uniformiert sind. Meine Meinung.
Zitieren
(04.07.2020, 10:34)Benelli schrieb: Genau... Brauchen unbedingt Igel zurück der seine 1:1 austauschbaren Fanartikel zu überteuerten Preisen an den Mann bringt. Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen. Ist ja nicht so das es Alternativen gäbe. Seit Jahren....

Diese Diskussionen gibt es wohl in fast jedem Verein. Ich hab auch so gut wie nie bei ihm etwas gekauft. Weil es mir einfach nicht gefallen hat. Oder auf deutsch gesagt "ich fands Scheis.se". Man wird aber nie den Geschmack von allen treffen. Scheinbar hat es sich aber für ihn aber doch gelohnt. Mir gefällt auch nicht der Bulldogkram etc. . Es gibt aber eben die Freiheit selber Kreativ zu werden etwas eigenes herstellen zu lassen.
Zitieren
(04.07.2020, 11:31)rweboyauszwickau schrieb: Was für Alternativen bitte?

Ich gestalte alles selber im Moment weil es nix gescheites gibt auf dem Markt

Du bist kein Anhänger vom Rwe? Du hörst dich an wie die Freaks aus der Nachbarschaft LOL

Ich mache Vereinsliebe jedenfalls nicht davon abhängig mich und mein Auto wie ein Tannenbaum zu behängen. Wenn du dir den ganzen Schrank voller Igel Klamotten hängen willst von mir aus. Gibt ja Gott sei Dank Alternativen. Sorgst auf jedenfall immer mal für einen Lacher wenn du und deine Kirsche in voller Montur auftauchen. Ich finds zwar eher peinlich aber hey es ist ne freie Welt...
Zitieren
Wir stehen wenigstens zu unseren Rwe und sch... Uns in der Verbotenen Stadt nicht in die Hose wie manch andere

Und selbst wenn kann es dir doch am Allerwertesten vorbei gehen

Genau weil das Wosz Zeug mal voll Neben der Spur aussieht

Wir stehen eben auch in Schlechten Zeiten zu Unseren RWE nicht so wie manch anderer Hier im Forum
Zitieren
Richtig. Es gibt zig verschiedene Dinge sein Fansein auszuleben. RWEBoy sein Ding ist auch nicht meins. Aber er muss damit leben. Andere ziehen sich eben Schwarz an uns schreien "die Kurve ist bunt". Andere wollen gar keine Fansachen haben.
Zitieren
Mal sehen ob es in der neuen Saison was gibt oder ob da auch wieder gepennt wird !
Zitieren
(04.07.2020, 11:47)rweboyauszwickau schrieb: Wir stehen wenigstens zu unseren Rwe und sch... Uns in der Verbotenen Stadt nicht in die Hose wie manch andere

Und selbst wenn kann es dir doch am Allerwertesten vorbei gehen

Genau weil das Wosz Zeug mal voll Neben der Spur aussieht

Wir stehen eben auch in Schlechten Zeiten zu Unseren RWE nicht so wie manch anderer Hier im Forum

Wenn es einen ,, Super RWE Fan des Jahres‘‘ Pokal geben würde, du würdest Ihn bekommen. So in Gold mit Aufschrift :,, Ich steh zu RWE!‘‘
Zitieren
(04.07.2020, 10:34)Benelli schrieb: Genau... Brauchen unbedingt Igel zurück der seine 1:1 austauschbaren Fanartikel zu überteuerten Preisen an den Mann bringt. Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen. Ist ja nicht so das es Alternativen gäbe. Seit Jahren....

Grundsätzlich finde ich, dass Du Igel mit diesem geschriebenen mehr als unrecht tust.
Zitieren
(04.07.2020, 11:32)Peti66 schrieb: Na ja, die Hallenser Fanartikel mit dem aufgeklebten RWE-Logo waren nun auch nicht gerade der Bringer, seit dem dieser Part an jemanden “outgesourced“ wurde, dessen Fanartikel aber so was von uniformiert sind. Meine Meinung.
Aber scheinbar waren die Konditionen für den Verein günstiger...
Zitieren
da gibt es mehrere Modelle. zb das man es komplett an einen Typ vergibt und dann eben Summe X dafür bekommt oder am Umsatz beteiligt wird.
Oder das man eben die Fanartikel in Auftrag machen lässt, komplett bezahlt und wenn man sie nicht alle verkauft nasse macht.
Zitieren
(04.07.2020, 11:47)rweboyauszwickau schrieb: Wir stehen wenigstens zu unseren Rwe und sch... Uns in der Verbotenen Stadt nicht in die Hose wie manch andere

Und selbst wenn kann es dir doch am Allerwertesten vorbei gehen

Genau weil das Wosz Zeug mal voll Neben der Spur aussieht

Wir stehen eben auch in Schlechten Zeiten zu Unseren RWE nicht so wie manch anderer Hier im Forum
Alles schön und gut aber wenn Du das Zeuch von Igel kaufst hat Dein Verein nix davon.
Ansonsten bin ich bei @Ritter.
Igel bedient eine bestimmte Kundenschicht, die es bei RWE nunmal gibt. Eine mindestens genausogroße Kundenschicht erreicht Igel garnicht mit diesen Fanutensilien. Ich habe bisher genau einmal in 30 Jahren bei Igel was gekauft...den Aufstiegsschal 2004.
Ich war im Stadion immer mal im Shop. Es ist eben nix dabei, was ich haben möchte . Es sieht oft billig aus . Mir fehlt da so ein innovatives Produkt wie beim BVB das schwarz-gelb karierte Tuch oder dünner Schal, was theoretisch auch alltagstauglich sein könnte. Mit dem Igel Zeuch kannst Du das nicht. Es sei denn, man ist schmerzfrei
Zitieren
100% ist es so.
Zitieren
Gibt ja auch genug Beispiele wo es besser läuft. Jena Darmstadt Essen Rostock Offenbach usw. dort wo man sich die Kompetenz und Ideen in der Fanszene geholt worden anstatt irgendwas zu abzupauschen. Eine der vielen Baustellen neben Finanzen Marketing und Mitgliedermanagement. Aber es gibt halt immer noch genug Leute die kaufen jeden Mist Hauptsache es steht RWE drauf..
Zitieren
(04.07.2020, 10:34)Benelli schrieb:  Endlich wieder Jogginghosen mit übergroßen Altdeutschen Schriftzügen.

Früh auf dem Weg zur Arbeit sehen ich manschmal wie einen Typen der sein Kind zur Schule bringt. Der hat öfter derartige Klamotten an. Die sind in meinen Augen wirklich nicht alltagstauglich. Ist aber Ansichtssache und sicher eine Frage der Alters. Ich persönlich hätte schon mal eine dezent gehaltene RWE Maske im Supermarkt getragen. Schmerzfrei muss man das auch sein. Aber lals RWE Fan ist man das wohl zwangsläufig.
Ich fand zum Beispiel dass das Angebot im alten SWS zum Beispiel am Marathontor überhaupt zum dort anwesendem Publikum gepaßt hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste