Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Jako laut dem Post von Schluntz auf Facebook demnach wieder unser Ausrüster. Sehr gut. Es geht voran.
Zitieren
Aber ich glaube (hoffe) doch nicht, dass es wieder dasselbe Trikot von damals wird. Ein neues Design wäre schon vorteilhaft.
Zitieren
Nuja, als die Jungs das Trikot das letzte Mal trugen haben sie sich für die Regionalliga qualifiziert. Wenn das wieder klappt wäre es diesmal ein riesen Erfolg.
Zitieren
Vielleicht haben sie noch einige Restposten von damals und können so Kosten sparen. Lachen
Zitieren
(04.08.2020, 22:28)Karl-Bodo-Ef schrieb: Jako laut dem Post von Schluntz auf Facebook demnach wieder unser Ausrüster. Sehr gut. Es geht voran.

Mir gefallen sie auch
Zitieren
(04.08.2020, 21:59)Coethener schrieb: Wo bei facebook?

Schluntz - Das Erfurter KulturBier

Ich gebe bei Bier gern mal enen Cent mehr aus ohne daraus eine wissenschaft zu machen oder etwas aussagen zu wollen. So kann ich an keiner Hausbrauerei vorbeilaufen ohne zu testen...
Wenn ich in Erfurt bin lasse ich mir immer mal eine Flasche Rauchbier im Waldhaus auffüllen. Ist allerdings nicht jedermanns Ding.
Schluntz wäre als Trikotsponsor genial. Aus der Region und coole Vermarktung. Da können beide Seiten profitieren.
Zitieren
Ist wohl eher ein Scherz bzw. ein Marketinggag von Schluntz!
Zitieren
(05.08.2020, 09:00)M.J. schrieb: Ist wohl eher ein Scherz bzw. ein Marketinggag von Schluntz!

Sie haben sich aber schön für Rot-weiß gerade gemacht. Ich meine das würde für beide Seiten passen wie die Faust aufs Auge. Mal sehen.
Zitieren
(05.08.2020, 09:00)M.J. schrieb: Ist wohl eher ein Scherz bzw. ein Marketinggag von Schluntz!

Ich hab mir schon so etwas gedacht... Lachen7

Man kennt ja die Jungs von Schluntz und die waren bei #reinballer gut dabei.
Aber Trikotsponsor ist - denke ich mal - aktuell noch eine Nummer zu groß.

Generell sollte man sie aber fragen.
Und das mit dem Trikot hat durchaus was.
Zitieren
Gibt es denn irgendwann wieder einen Fanshop, wo es ansprechende Artikel gibt? Wosz ging ja nun mal voll in die Hose. Mein Fahnenmast ist mittlerweile total verweißt. Könnte man nicht wieder Igel ins Boot holen.
Zitieren
(21.08.2020, 23:03)chopper schrieb: Gibt es denn irgendwann wieder einen Fanshop, wo es ansprechende Artikel gibt? Wosz ging ja nun mal voll in die Hose. Mein Fahnenmast ist mittlerweile total verweißt. Könnte man nicht wieder Igel ins Boot holen.
Oder eine Alternative zu Igel mit seiner 90 er Flair Auswahl und überzogenen Preisen...
Zitieren
Sicher wird es einen Fanshop wieder geben. Meines Wissens müssen mit Wosz noch vertragliche Dinge geklärt werden.
Aber momentan gibt es ganz sicher Dinge, die eine höhere Priorität besitzen
Zitieren
(22.08.2020, 09:21)Benelli schrieb: Oder eine Alternative zu Igel mit seiner 90 er Flair Auswahl und überzogenen Preisen...

Über Geschmack lässt sich streiten. Nicht jedem hat Igel sein Zeug gefallen und nicht jedem das von Wosz. Da gibt es immer Leute die was zu nölen haben.
Die Ultras stellen doch ihre eigenen Fanartikel her und lehnen größtenteils Fanshopartikel ab.
Gib mal bitte ein paar Beispiele von überzogenen Preisen, am besten mit Vergleichspreisen/Artikeln. Danke
Zitieren
(22.08.2020, 09:21)Benelli schrieb: Oder eine Alternative zu Igel mit seiner 90 er Flair Auswahl und überzogenen Preisen...

Igel hat das zuletzt gar nicht mehr in Eigenregie gemacht. Die "90er Sachen" wurden noch mit abverkauft. Viele der neuen Artikel waren durchaus zeitgemäß und frisch, Designs nicht von irgendwo übernommen. Die Preise waren immer fair und knapp kalkuliert. Teilweise wurde designmäßig mit Mitgliedern der Ultras zusammengearbeitet. Wir waren auf einem wirklich guten Weg...Wer hier immer und immer wieder nur den selben Quatsch postet, ohne sich wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben, ist doch eher irgendwie voll 90er. Besuch uns doch mal im Zughafen, zeige und erkläre dir gern was, wenn es dich wirklich interessiert.

Danny, Ballsport Merch/domsport
Zitieren
Ihr könnt euch gerne die Wimpel und Schals von Wosz im Online Museum ansehen und dazu vorher die Sachen von Igel vergleichen. leider habe ich keine Preise dabei , aber ihr könnt davon ausgehen dass das Wosz Zeugs 30 bis 50 % teurer war, als das von Igel , bei schlechterer Qualität ! Über das Design möchte ich hier aber kein Urteil fällen.

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste