Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(22.04.2022, 08:12)Jens schrieb: Hat jemand eine Info, ob es noch in dieser Saison ein neues Trikot gibt? Auf Insta war gestern ein kurzes Video online.
Die Mannschaft hatte da gerade einen Fototermin, wohl für ein neues Mannschaftsfoto. Das Trikot sah dem aktuellen ähnlich ist aber definitiv ein anderes Modell.

Vermute es handelt sich um das weiße Skyline-Trikot? Zumindest habe ich kürzlich eine E-Mail erhalten, dass das von mir vor einigen Wochen bestellte rote Skyline-Trikot nicht mehr lieferbar sein wird und als Alternative eine neue Variante in weiß angeboten bekommen.
Zitieren
Ich weiß es nicht mehr genau, aber in Zorbau gab es irgendwie nicht wirklich richtige Eintrittskarten.
Zumindest am Haupteingang der Einheimischen habe ich in Erinnerung, das da irgendwie so Abreißmarken rausgegeben wurden.
Zitieren
Weiß zufällig jemand, wann und wo es die T-Shirts zum Aufstieg 2022 geben wird???
Zitieren
(16.05.2022, 13:34)trainchef schrieb: Weiß zufällig jemand, wann und wo es die T-Shirts zum Aufstieg 2022 geben wird???

Meinst du diese hässlichen?
Zitieren
Nein, die meinte ich nicht.
Allerdings werden gerade welche entworfen (Auskunft Domsport)! Dauert hoffentlich nicht zu lange!
Zitieren
Scheint dann wohl eher eine Domsport-eigene Geschichte zu werden mit dem Trikot?
Zitieren
Ich dachte auch, das etwas vom Verein dahingehend kommt? Aber da hab ich wohl leider falsch gedacht!
Zitieren
man möchte vielleicht nicht soviel verdienen (Ironie) , was geht sieht man an den Trikots der Steigerwaldkurve, das Geschäft hätte auch die Gmbh oder der e.V. machen können. Schlafen Schlafen Schlafen
Zitieren
Apropos: kann man die karierten Shirts noch irgendwo kaufen?
Zitieren
Musst Du mal in der Kurve am Ultrastand nachfragen.
Zitieren
Die vorläufig letzten Restposten wurden zum letzten Spiel verkauft.
Zitieren
(16.05.2022, 22:36)O.S. schrieb: man möchte vielleicht nicht soviel verdienen (Ironie) , was geht sieht man an den Trikots der Steigerwaldkurve, das Geschäft hätte auch die Gmbh oder der e.V. machen können.  Schlafen Schlafen Schlafen

Teilweise richtig.  Winken1
Zitieren
Teilweise wird hier aber sehr unnötiges Halbwissen verbreitet, auf das man mit "witziger" Ironie reagiert.
Kurz gesagt: einfach abwarten, da kommt noch was!  Lachen7
Zitieren
Vorbestellungen werden bereits am Wochenende möglich sein. Für alles andere einfach die offizielle Kommunikation des FCRWE abwarten.
Zitieren
[Bild: Ankuendigung_social_final-1024x1024.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste