Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Okay, ich war jetzt der Annahme, das man die live aus dem Ticketsystem ausdruckt.
Das ist dann natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Zitieren
Für die neue Saison wird ein neuer Ausrüster gesucht , es gibt schon mehrere Angebote ! Saller , Uhlsport , Jako usw. !
Aktuell können wohl nicht alle Fanwünsche erfüllt werden (Bild Zitat)
Zitieren
Okay.

Welche Fanwünsche kann der aktuelle Ausstatter nicht erfüllen?

Die liefern doch meistens die Wettkampf-, Trainings- und Repräsentationskleidung für Mannschaft und Offizielle plus Zubehör (Taschen, Rucksäcke etc).
Was man dann sicherlich auch als Fanartikel verkaufen kann.

Den Rest - Basecaps, Fanschals, Fahnen, Feurzeuge und und und - hat meines Wissens eigentlich noch nie ein Ausstatter gestellt. Das wird anderweitig produziert und eingekauft. Bei RWE im speziellen Fall über Igel.
Zitieren
Ich verstehe es so, dass u.a. die Trikots knapp werden. Hat man letzte Saison schon gesehen. Da waren einige Trikotgrößen nicht mehr lieferbar. Deshalb hatte man wohl mehrere Trikotvarianten. Außerdem sind die aktuellen Trikots Auslaufmodelle. Die gab es z.B. vor Jahren u.a. in Regensburg.

„Früher“, als noch Jako unserer Ausrüster war, hatten wir auch mehr Auswahl in der Teamline. Es wird derzeit auch nicht die aktuelle angeboten.
Zitieren
Okay.
Ich war mal in der Teamline drin, weil ich mir was gesucht habe.
Das mit den Größen fiel mir dabei auch auf.
Allerdings ist das mMn schon das Aktuelle, was unsere Spieler derzeit tragen.
Zitieren
Naja Lieferprobleme werden die anderen Hersteller auch haben.
Zitieren
Trainingsanzüge sucht man vergeblich !
Zitieren
Wortlaut war in der BZ `` Bisher war Gerber auf Auslaufmodelle angewiesen , bei der enormen Nachfrage der Fans konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden ``!
Zitieren
Scheint wirklich nicht mehr alles lieferbar zu sein. Wollte eigentlich unser schwarz-rotes Auswärtstrikot zu Weihnachten verschenken. Gibt aktuell leider kein L/XL mehr. Ob da nochmal was reinkommt?
Ansonsten muss ich mein Geld wohl woanders ausgeben. Schade.
Zitieren
Spare dein Geld für die neue Kollektion!
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - UEFA-Cup-Team 1991 - Jacke Gr. L *Absolute Rarität* | eBay - Entdecken Sie FC Rot-Weiß Erfurt - UEFA-Cup-Team 1991 - Jacke Gr...
Zitieren
Ich habe mir übrigens 2x das hier gegönnt: https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...718569562/
Zitieren
Wie fallen die Shirts denn aus? Je nach Hersteller schwankt bei mir die Größe zwischen L und XL. Ich würde ungern 32€ ausgeben, wenn es dann nicht passt.
Zitieren
Sie fallen gross aus ....ich trage sonst xxl ...hab xl genommen ...und passt super ....;-)
Zitieren
(12.12.2022, 17:32)Manu aus ARN schrieb: Wie fallen die Shirts denn aus? Je nach Hersteller schwankt bei mir die Größe zwischen L und XL. Ich würde ungern 32€ ausgeben, wenn es dann nicht passt.

Nimm ein t-Shirt mit und lass es anhalten. Habe ich auch so gemacht. Bei mir (3XL) fiel es so aus wie meine t-Shirts. Etwas länger aber sonst genau so. Mir gefallen sie sehr, ist auch ein schönes rot.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste