Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Mal in die Stadtbibliothek gehen und die TA von damals raussuchen lassen.

Außerdem könnte Bernd Petz was haben vom "Kick off".
Gehe ich sogar mal von aus.
Zitieren
T-Shirt | unisex | manchmal | FC Rot-Weiß Erfurt

Wer hatte denn diese glorreiche Idee? Das ist ja peinlich...
Zitieren
und dazu noch potthäßlich ,
Zitieren
Die Trikots waren glaube ich eine Spende der Freiwilligen Feuerwehr.
Zitieren
(06.03.2023, 14:23)Koebi schrieb: T-Shirt | unisex | manchmal | FC Rot-Weiß Erfurt

Wer hatte denn diese glorreiche Idee? Das ist ja peinlich...

An Stelle der Profiabteilung hätte man die Auswrätstrikots vom Derby nehmen sollen.

Aber das Ding mit so einem Spruch - Grundgütiger.
Das ist mir persönlich zu arrogant.
Zitieren
Wenn man sich mal im Shop umschaut da sieht man das die meisten Shirts in diesem neuem "Design" sind.
Ideeansätze sind zwar da. Aber eben nur Ansätze.
Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Mir fehlt irgendwie der Witz, die Ironie etc.
Zitieren
(09.03.2023, 09:13)Weiser Helge schrieb: Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Server error und sonstwas.
Sicher war das Bild schuld.
Da sieht man einen Feuerkorb mit RWE-Logo auf allen Seiten und der Schrift: Helge's Nr. 1.
Absolut genial!
Ist ein super Teil für alle RWE-Fan's!
Wie bekomme ich hier das Bild rein? Sowas hätten sicher gern viele von uns!
Vielleicht funktioniert es per PN?
Bei Interesse einfach melden. Per whatsapp geht es auf jeden Fall!

Dazu muss man ein Bild auf ein Portal hochladen, das frei verfügbar ist - zb hier: Postimages — Kostenloses Bilderhosting / Bilder hochladen - Bietet kostenlose Bild-Upload und Hosting-Integration für Foren. Kostenlose BildHosting...
Danach erhält man nachfolgend zum Bild mehrere HTML- und Webcodes.

Da sucht man den für Foren/Communities heraus , kopiert den Link und setzt den hier in den Beitrag hinein.
Dann speichert man den Beitrag und dann sollte eigentlich das Bild im Beitrag angezeigt werden.

[Bild: c57643b7-49ff-448f-97a6-dae453156a47.jpg]

Und wie @ritter schon bemerkte - die Dinger kosten auch gutes Geld.
Ich finde das Ding von RW Essen zb sehr gelungen.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, das man im RW-Erfurt_merchandising mal so etwas anbietet.
Dazu ist bei usn dann doch recht viel Schmalspur und wenig Ideen, die sich abheben.
Zitieren
Hallo, einen RWE Minigrill gab es immerhin schon mal !

Gruß O.S.
Zitieren
Der Feuertopf ist nichts Neues. Im Grunde auch schon länger in Planung. Eine grundsätzliche wirtschaftliche Bewertung ist aber auch hier wichtig. Design und Prototyp sind in Arbeit, eventuell kann man ja über eine Pre-Order Lösung , etwas Risiko rausnehmen.
Zitieren
Hi Ritter , danke für das Feedback. Wir sind da so offen für neue Ideen und setzten dies gerne um. Schick doch einfach deine fertigen Designs an info@domsport.de und wir schauen zusammen wie wir das umsetzen können.
Zitieren
(09.03.2023, 21:38)xsucksx schrieb: Hi Ritter , danke für das Feedback. Wir sind da so offen für neue Ideen und setzten dies gerne um. Schick doch einfach deine fertigen Designs an info@domsport.de und wir schauen zusammen wie wir das umsetzen können.
Schöne Antwort.
Auch wenn ich nicht gemeint bin, werde ich mir mal Gedanken machen.
Aus meiner Sicht bedient Ihr mit Euren Produkten eine gewisse Zielgruppe, was auch völlig io ist. Allerdings erreicht Ihr damit andere Zielgruppen nicht ( zu der ich zum Beispiel zähle)
Mal sehen!
Zitieren
(09.03.2023, 21:17)xsucksx schrieb: Der Feuertopf ist nichts Neues. Im Grunde auch schon länger in Planung. Eine grundsätzliche wirtschaftliche Bewertung ist aber auch hier wichtig. Design und Prototyp sind in Arbeit, eventuell kann man ja über eine Pre-Order Lösung , etwas Risiko rausnehmen.

Nachvollziehbar mit der Wirtschaftlichkeit.
Es gibt ja das Motiv "Meine Stadt -Mein Verein". Könnte ich mir in Teilen mit RWE und Wappen und Stadtsiloutte vorstellen.
Zitieren
Gute Idee. Dies versuchen wir direkt im Entwurf mit einzuplanen. Sobald der Entwurf am Start ist , würden wir diesen hier zur Verfügung stellen.
Zitieren
Sehr gute.Idee Denke da würden sich alle User hier freuen.
Zitieren
Das Fanartikel Angebot ist generell eine Katastrophe. Da kann man sich 35 km weiter östlich mal anschauen was es da alles gibt. Generell auch mal Klamotten die ich als Dozent anziehen könnte. Weniger ist mehr. Kleines gesticktes Emblem aufm Polohemd oder generell eine schlichte Jacke. Ich finde unsere Fans sehen teilweise wie Kernis aus mit den Fanklamotten die es zu kaufen gibt. Ich hoffe der Verein steuert mal dagegen und holt sich mal Input von den eigenen Fans.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste