Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Absolut klasse Shirts. Ein Tick besser wäre es mit Rückennummer gewesen. Aber trotzdem geniale Idee.
Zitieren
(12.12.2022, 22:07)MichaelB schrieb: Nimm ein t-Shirt mit und lass es anhalten. Habe ich auch so gemacht. Bei mir (3XL) fiel es so aus wie meine t-Shirts. Etwas länger aber sonst genau so. Mir gefallen sie sehr, ist auch ein schönes rot.

Ja anprobieren bzw. ein passendes Shirt als Referenz mitnehmen wäre natürlich das Einfachste. Schaffe ich während der Kassenöffnungszeiten von Leipzig aus aber leider nicht. Ich habe den Verein mal angeschrieben wie es mit Versand aussieht. Wenn das nicht klappt hat es sich sowieso erledigt. Wenn es klappt riskiere ich es mit der L zwinker
Zitieren
Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein fast fünfjähriger Sohn geht jetzt immer regelmäßig mit zu den Spielen und ist jedesmal total begeistert. Nun wünscht er sich zu Weihnachten Bettwäsche vom RWE. Momentan ist da ja nichts zu bekommen ?. Mir hat jemand geraten es bei Igel zu probieren, da habe ich aber keine Kontaktdaten. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
Zitieren
Vielleicht freut er sich auch über ein Kissen zum Kuscheln vom RWE!?
oder die Kuscheldecke 150 x 200 cm !?
Zitieren
(14.12.2022, 19:11)Schnorchel Blum schrieb: Vielleicht freut er sich auch über ein Kissen zum Kuscheln vom RWE!?
Gut gemeint. Danke. Aber damit kann ich ihn leider nicht locken.
Zitieren
Die Kuscheldecke sieht klasse aus und als Bett-Tagesdecke super!
Schau noch mal die beiden Bilder! 
Zitieren
(14.12.2022, 18:57)RWE Steffen schrieb: Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein fast fünfjähriger Sohn geht jetzt immer regelmäßig mit zu den Spielen und ist jedesmal total begeistert. Nun wünscht er sich zu Weihnachten Bettwäsche vom RWE. Momentan ist da ja nichts zu bekommen ?. Mir hat jemand geraten es bei Igel zu probieren, da habe ich aber keine Kontaktdaten. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Probierst es mal in den beiden Läden. Domsport ist Igel und Partner.

Fanshop Domsport
domsport
Paulstraße 16
99084 Erfurt
Tel.: 0361/6435336

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10:30 Uhr - 13:00 Uhr
               14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.:         10:00 Uhr - 13:30 Uhr

domsport.de

oder  


Fanshop Flutlicht
Flutlicht, Melchendorfer Markt
Am Drosselberg 45
99097 Erfurt
Tel.: 0361/66336840

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.:        09:30 Uhr - 14:00 Uhr
Zitieren
Im Flutlicht ist Igel eigentlich immer anzutreffen.
Aber besser ist in beiden Läden nachfragen. Vielleicht hat einer von beiden sowas im Lager liegen.
Zitieren
Vielen Dank erstmal für die Infos und Ratschläge. Ich versuche morgen mal mein Glück.
Zitieren
Hat jemand Interesse an 19 Autogrammkarten der Aufstiegshelden 2003/2004? Ich glaube der Satz ist nicht ganz vollständig (siehe Bild).

Macht mir ein Angebot bis Mittwoch Abend 21 Uhr. Der Höchstbietende gewinnt - das Geld geht an die Nachwuchspaten.

RWE - Image RWE hosted in ImgBB

@Admins: falls falscher Thread bitte verschieben.
Zitieren
Übrigens gibt es die Retro Trikots https://scontent.ftxl3-2.fna.fbcdn.net/v...e=63C1C57C ab morgen (10.1.2023) auch für Nicht-Mitglieder. Siehe auch Facebook Auftritt des Vereins.
Zitieren
Dieses T-Shirt ist das beste was in den letzten Jahren raus kam.
Zumindest von der Idee etc
Zitieren
Find ich auch. Klassisch und einfach. So mag ich das....
Zitieren
Ich würde mich auch noch über die quergestreiften freuen https://m.rwe1966.de/pictures/1984-1985-...-84736.png
Zitieren
Ich pack es mal hier rein:

Gibt es jemanden der Zeitungsartikel sammelt?
Zur Dokumentation suche ich Artikel vom Spiel 1. FC Köln - FC RWE aus der Zweitligasaison (Auswärts dort), sowie vom Auswärtsspiel bei Fulda (Regionalliga, dürfte 2001 (?) gewesen sein) mit der Randale dort.

Falls da jemand was hat, gerne an mich per PN wenden oder an redaktion-block3@gmx.de senden.

Vielen Dank!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste