Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Hätte der Herr Doktor nicht in Nebra bleiben können und dort mit seinen Ergüssen die Bürger erfreuen ?
Zitieren
Bei der Besiedlung des Mars brauchen die Amerikaner bestimmte fähige deutsche Doktoren. Nach dem Krieg waren die Wissenschaftler aus Deutschland auch sehr beliebt in den USA.
Zitieren
Also ich werde mir - sofern Zeit - in Zukunft das zweite Frühstück damit vertreiben, den Pressethread zu lesen insbesondere zum Stadion und meine Amüsiertheit über die Kleingeister, die alles wissen und kennen, in ein paar schönen Kommentaren auszudrücken. In aller Regel ist nach dem ersten Gegenkommentar Ruhe.
Zitieren
Ähm die Schalenhalle, um die es in dem Artikel "neues Gesicht für Erfurt" geht, wo soll die denn sein? Die Gegend kommt mir auf dem kleinen Bildchen überhaupt nicht bekannt vor.

Zitieren
Neben der Südschwimhalle.
Zitieren
Man wer lesen kann,ist klar im vorteil. Danke
Zitieren
(16.02.2012, 10:45)shk02 schrieb: Man wer lesen kann,ist klar im vorteil. Danke


Aber lass mal, ich hab auch im ersten Moment überlegen müssen...Winken1

Zitieren
Dann bin ich ja froh. :)

Aber liest sich gut...also Pläne und Vorstellungen sind da...kann es kaum erwarten,bis es endlich losgeht...
Zitieren
Warum mache ich immer den Fehler und lese die Kommentare unter jedem Stadion-Artikel? Irgendwann landet meine Faust im Monitor... zwinker
Zitieren
Der kann doch aber nichts dafür. Lachen7
Immer locker bleiben.Alles andere bringt doch nichts.
Zitieren
(16.02.2012, 12:15)Withurphesfurtia schrieb: Warum mache ich immer den Fehler und lese die Kommentare unter jedem Stadion-Artikel? Irgendwann landet meine Faust im Monitor... zwinker
Weil das zum guten Ton gehört! Gerade mein "Freund "
nerz geht mir besonders auf den Sa.. Lehrer
Zitieren
hmm ich weiss nicht .. erst sagt er er will es genauer erklärt haben .. dann behauptet er was von 29 mio auf pump ...

Dazu würde passen...

"wenn man keine Ahnung hat ... erst einmal Schnautze halten" Pfeifen
Zitieren
(16.02.2012, 12:15)Withurphesfurtia schrieb: Warum mache ich immer den Fehler und lese die Kommentare unter jedem Stadion-Artikel? Irgendwann landet meine Faust im Monitor... zwinker

Das wäre gut, wenn Deine verbale Faust auch dort landen würde...Pfeifen

Zitieren
@ronry, kommst du jetzt richtig in Fahrt (TA) BetenWinken1?
Zitieren
(16.02.2012, 16:17)Benny2005 schrieb: @ronry, kommst du jetzt richtig in Fahrt (TA) BetenWinken1?

Wenn ich richtig in Fahrt komme, stehen da noch ganz andere Sachen. Habe mich bisher ziemlich zurück gehalten, weil ich eigentlich nicht möchte, das die Stadionbefürworter als unsachlich oder " dummes " Proletenvolk hingestellt werden. Ich muss mich nicht auf das Niveau begeben.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste