Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
@ronry
Ich gehe eigentlich immer so vor, wie von Dir beschrieben.
Zitieren
Sehr schade das Interview‘s nach einiger Zeit weg oder beschnitten sind. Kommt mir alles bekannt vor. Ich aber nur meine Meinung
Zitieren
Man muss ja nicht hinter allem gleich eine gezielt gelenkte verdeckte Zensur sehen...
Zitieren
So sei es denn !
Zitieren
@gehli - wer uns schon länger regelmäßig zuhört und zusieht direkt am Spieltag, weiß, das wir im jeweiligen Zusammenschnitt des Spieltages ( den wir meist einen Tag später veröffentlichen ) noch NIE alles rundum zusammen hatten und durchaus da auch eine Auswahl getroffen wurde.
Erklärt sich eigentlich in den 5 Punkten, die dabei auch eine Rolle spielen.

Es ist mittlererweile wirklich schlimm, das man sich für die Arbeit, die man sich macht, jetzt mittlererweile gegenüber jedem noch erklären muss und sich womöglich unterschwellig noch Manipulation/Zensur vorwerfen lassen muss.

Ab einem bestimmten Punkt ist das nicht mehr lustig.
Zitieren
Jetzt aber mal ernsthaft Leute. Wir sollten froh sein, dass es das RWETV Team überhaupt gibt und sich die Jungs jedes Spiel die Zeit nehmen in IHRER FREIZEIT.

Wer der meinung ist, dass er es besser kann, soll sich halt bewerben. Die Chance dazu gab es vor der Saison.

An das RWETV Team: Macht weiter so!
Zitieren
@ronry
Es ist absolut klar, dass ihr euch nicht rechtfertigen müsst. Eure Arbeit ist aller Ehren wert!!!
Diese unsägliche Diskussion um das Interview lässt sich einfach beenden. Veröffentlichten und jeden Einzelnen SELBST entscheiden lassen, was er davon hält. Ihr, der Verein und TB schießen sich mit dieser Umgangsweise nur selbst ins Knie.
Das Wort Transparenz wollte ich eigentlich vermeiden. Eigentlich.
Zitieren
Les dir doch einfach nochmal die von Ronry genannten Gründe durch... Fällt dir was auf? Da sind welche dabei, die das von dir geforderte ganz einfach ausschließen. Von daher ist das Thema doch erledigt und es hat auch rein gar nichts mit fehlender Transparenz zu tun. Sowas zu unterstellen, finde ich fast frech.

@rweTV Bitte so weiter machen und vielen Dank für eurer Engagement.
Zitieren
@RWE.TV team: lasst Euch nicht in die Suppe spucken!
Ihr macht nen klasse Job! Die von ronry aufgeführten Punkte sind schlüssig und nachvollziehbar. Also Thema langsam mal beenden.
Zitieren
1. Spuckt hier niemand jemandem in die Suppe.
2. Für mich sind Fakten nachvollziehbar und nicht Eventualitäten.
Ist scheinbar Geschmacksache.
Zitieren
Also klasse Arbeit von Euch, ist gar keine Frage (auch heute wieder). Ich möchte auch die Sendungen nicht missen, da ich leider auswärts nicht mehr so viel fahren kann. Alle sprachen/schrieben halt über das Interview. Ich war nur Neugierig. Sorry an das TV Team.
Zitieren
Der Junge braucht nach dem Tor ein paar Herztropfen. Einfach nur geil. Lachen5
Zitieren
Wen meinst du?
Zitieren
....würde mich auch interessieren ...?!
Zitieren
Bestimmt Marcel ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste