Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
@Michael B - da scheint gerade jemand an der Portalseite zu basteln, da auch die RWE.tv-Seite an sich denselben Bericht anzeigt.

Wer das Video sehen will, muss dazu bitte in den Medienteil gehen und dort den hinterlegten Videolink direkt anklicken.
Was hinter der Portalseite bei RWE.tv ist, läuft bei direktem Zugriff.
Zitieren
(30.10.2020, 11:51)Strix schrieb: Nein es liegt nicht an meiner Internetverbindung. Diese ist sehr gut.
Technisch ist es auch nicht möglich, das, bei einer schlechten Internetverbindung des Clients, der Ton permanent und konstant asynchron zum Bild ist.

Dann frage ich mich, warum ich bei rwe-tv dieses Phänomen nur sehr selten habe und genau immer dann, wenn weitere user über mein wlan Daten ziehen
Zitieren
(30.10.2020, 16:47)Papa schrieb: Dann frage ich mich, warum ich bei rwe-tv dieses Phänomen nur sehr selten habe und genau immer dann, wenn weitere user über mein wlan Daten ziehen

Dann hast du wohl andere Probleme als die von mir beschriebenen.

Bei einer schlechten Internetverbindung des Client würde das Bild oder der Ton stocken bzw. ruckeln. Eventuell langsamer werden oder sich ganz aufhängen.
Bei RWE-TV ist es aber vorgekommen das der Ton früher als das Bild war, ohne stocken oder nachladen etc. Das ganze war auch nicht immer. Sondern nur bei manchen Streams.
Vielleicht ist es aber auch schon behoben. Wie du sicher gelesene hast habe ich den Stream schon eine Weile nicht mehr geschaut.

Viel interessanter wäre auch eigentlich in welcher Auflösung der Stream nun statt findet.
Zitieren
(30.10.2020, 15:25)ronry schrieb: @Michael B - da scheint gerade jemand an der Portalseite zu basteln, da auch die RWE.tv-Seite an sich denselben Bericht anzeigt.
Die Seite ist über den Link auf der HP wieder erreichbar. Leider ist immernoch nirgendwo beschrieben, wie man denn nun in den genuss des Streams kommen kann.
Zitieren
Stream ist kostenlos, Keyweb übernimmt.
Zitieren
(30.10.2020, 19:46)meta46 schrieb: Stream ist kostenlos, Keyweb übernimmt.

Erstmal eine tolle Sache. Aber geht dadurch den Verein nicht Einnahmen durch die Paywall flöten? Oder bezahlt Herr Nowak Summe X?
Zitieren
Tolle Aktion von Frank Nowag
Zitieren
(30.10.2020, 20:02)Benelli schrieb: Erstmal eine tolle Sache. Aber geht dadurch den Verein nicht Einnahmen durch die Paywall flöten? Oder bezahlt Herr Nowak Summe X?

Dann wird sicherlich Frank Nowag neben der Produktion/Präsenttation/ Organisation von Stream/RWE.tv als Sachleistung für den Verein auch monetär was drauflegen.

(29.10.2020, 19:18)Flaschendeckel schrieb: Dass die Paywall Einnahmen nun zu 100% in die GmbH laufen, finde ich gelinde gesagt asozial. Schade, dass das rwe.tv Team das so mitträgt.

Alles klar dann jetzt?
Manch gut Ding braucht Weile, keine Eile....
Zitieren
Nun ist der Stream am Wochenende doch kostenlos,vielen Dank an Frank Nowag und Keyweb. Wenn ich dennoch an RWE.TV spenden würde,wird dann mit der Spende wie bisher verfahren? Also 50/50 GmbH/Verein?
Zitieren
(30.10.2020, 20:02)Benelli schrieb: Erstmal eine tolle Sache. Aber geht dadurch den Verein nicht Einnahmen durch die Paywall flöten? Oder bezahlt Herr Nowak Summe X?
Bist doch sonst auch immer so nen schlaues Kerlchen, den Kopf zum nachdenken nehmen und schon hast deine Antwort.
Zitieren
Danke an Herrn Nowag und Keyweb! Mal was zum Schmunzeln aus Schottland wie so etwas auch laufen könnte: Autonome Fußballkamera verwechselt glatzköpfigen Linienrichter mit dem Ball - In Schottland hat eine autonome Kamera bei einem Fußballspiel immer w...
Zitieren
Es gibt zwei Spendenmoeglichkeiten! Entweder an den e.V., also den Nachwuchs oder an die Elterninitiative leukämie- u. tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V.
Zitieren
(30.10.2020, 20:33)MichaelB schrieb: Danke an Herrn Nowag und Keyweb! Mal was zum Schmunzeln aus Schottland wie so etwas auch laufen könnte: Autonome Fußballkamera verwechselt glatzköpfigen Linienrichter mit dem Ball - In Schottland hat eine autonome Kamera bei einem Fußballspiel immer w...
Stell dir mal vor da wäre noch ein ganzer Block voller Glatzen im Stadion
Zitieren
Da freut sich der Flaschendeckel bestimmt!
Zitieren
Aller Ehren wert was FN macht. Er hat sich nach seiner Präsidentenzeit nicht in die Schmollecke zurück gezogen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste