Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Die ersten Minuten passte der Ton nicht aber mittlerweile läuft es
Zitieren
Meins läuft nur schlecht...
Zitieren
Ab und zu mal neu laden aber ansonsten läuft der stream ...
Zitieren
Also ich sitze hier auf´m Berg; im Garten und es läuft einwandfrei...
Zitieren
Die Kommentare von Ronald sind sehr sehr sehr ausbaufähig !!!
Zitieren
Läuft bei mir auch sehr stockend. Mehrere Browser probiert. Aber mit gleichem Ergebnis.
Laut DSL Messung alles im grünen Bereich.
Zitieren
(01.11.2020, 15:23)AltRWE schrieb: Die Kommentare von Ronald sind sehr sehr sehr ausbaufähig !!!
Deine Meinung...
Zitieren
Wir haben den Stream in der Halbzeitpause angepasst, für diejenigen die kein optimales Internet haben und hoffen, dass ihr nun alle in den Genuss von Rot-Weiß kommt.
Zitieren
Läuft auf jeden faul besser :)
Zitieren
(01.11.2020, 15:34)RWE.tv schrieb: Wir haben den Stream in der Halbzeitpause angepasst, für diejenigen die kein optimales Internet haben und hoffen, dass ihr nun alle in den Genuss von Rot-Weiß kommt.

Könnt ihr dazu ein paar Zahlen nennen? Nur so aus Interesse...
Ansonsten läuft hier der Strom völlig flüssig. Vorher und nachher. (VDSL 50, 1&1 über Versatel)

(01.11.2020, 15:23)AltRWE schrieb: Die Kommentare von Ronald sind sehr sehr sehr ausbaufähig !!!
Und deine erst... Du kannst dich aber bestimmt bei den Jungs melden und ehrenamtlich deine eigenen kompetenten Sportreporterdienste anbieten...
Zitieren
(01.11.2020, 15:34)RWE.tv schrieb: Wir haben den Stream in der Halbzeitpause angepasst, für diejenigen die kein optimales Internet haben und hoffen, dass ihr nun alle in den Genuss von Rot-Weiß kommt.

Ja...läuft jetzt !! Lachen8
Zitieren
Leute im VDSL50 sollten vorher auch kein Problem gehabt haben.
Es wurde die Bitrate auf 3000 halbiert, damit auch Leute mit <DSL10.000 stabil schauen können.
Zitieren
... also Die Einstellung könnt ihr euch merken.
Läuft ohne Probleme...
Zitieren
Wieviel haben denn zugeschaut?
Zitieren
(31.10.2020, 19:31)rwe57 schrieb: Ich habe alles so gemacht, wie es da stand.

Schon möglich.
Ich habe noch von jemand SMS bekommen, bei dem Kreditkarte nicht ging und er immer wieder auf Paypal geleitet wurde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste